Oben angekommen sah ich Yuro an ihren Platz mit Kopfhörern sitzen als wäre grad nichts passiert. ,,Was war das denn grad Yuro?", fragte ich sie geschockt und setzte mich zu ihr, ,,Was meinst du?", fragte sie mich verwirrt, ,,Du hast grad denn einen Typen zusammengeschlagen als wäre es nichts und hast mich sogar ignoriert", ,,Ach das warst du!", kam es nur überrascht von ihr. Ich fühl mich verarscht, ,,Du hast mich doch gesehen", ,,Ja aber... aber...", ,,Aber was?", fragte ich sie verwirrt.
Yuro:
/Das war Yuu da? Ich war mir sicher das war ein kleines Kind welches weggerannt ist... Yuu ist klein ja aber so klein um ihn mit einem Kleinkind zu verwechseln ist ja gar nicht möglich/ ,,Ich habe dich als jemand fremdes gesehen sorry", entschuldigte ich mich einfach und machte es mir in seinen Armen bequem die er danach um mich schlingte. Ich hielt ihm mein einen Kopfhörer hoch, ,,Hier ich habe eine Playlist von denn beiden kannst dir die Aussuchen die dir am meisten ansprechen", ich drückte ihm noch mein Handy in die Hand. Es dauerte nicht lange und Yuu hat sich für all the kids are depressed - Jeremy Zucker entschieden, ich machte erstmal einen verwirrten Blick aber lies seine Entscheidung wie sie ist, da mir der Song eh sehr gefiel. Die ganze Pause lang hörten wir uns mehrere ihrer Songs an z.b. Karma - AJR, not ur friend - Jeremy Zucker, Don't Throw Out My Legos - Ajr etc.. Kurz bevor die Pause vorbei war bemerkte ich erst das Yuu eingeschlafen ist, ich bewunderte etwas sein schlafenden Gesicht und strich leicht über seine Wange /Diese Liebe gefällt mir viel mehr.../ Yuu machte langsam seine Augen auf und schaute zu mir runter.
,,Guten Morgen Nachbar, heute schlecht geschlafen?", fragte ich lächelnd doch besorgt, ich machte Yuu Platz damit er sich strecken kann und wartete auf seine Antwort. ,,Könnte sein... eher wenig würde ich sagen", kam es dann gähnend von Yuu, ich lachte leicht und half ihm hoch. ,,Was sind wir jetzt?", fragte ich dann Yuu, er drehte sich zu mir und gab mir einen Kuss welchen ich erwiderte, ,,Ist das nicht schon offensichtlich?", grinste er nachdem Kuss frech. Ich drehte mich von ihm mit rotem Kopf weg und packte meine Sachen, ,,So süß", lachte Yuu vor sich hin, ich schlug ihn leicht in die Seite und schaute ihn gespielt beleidigt an. ,,Du weißt du Yuro? Heute ist meine Ma nicht zu Hause und ich dachte mir das wir vielleicht heute bei mir bisschen beim Klavier rumspielen", schlug Yuu mit einem Unschuldigem Blick vor, ,,Ja gerne", antwortete ich mit einem riesen strahlen.
Wir machten uns fertig und gingen zum Unterricht zurück. Nachdem Unterricht gingen wir zu Yuus Training bei welchem mir Vorgeschlagen wurde deren Managerin zu werden. Ich stimmte zu da Kiyoko auch nach Hilfe suchte und ich konnte einfach nicht Nein sagen. Wie Yuu unsere Beziehung der Mannschaft vorstellte? Ganz einfach er ging mitten beim Training zu mir, küsste mich, drehte sich zu denn anderen und schrie, ,,SIE IST ABSOFORT VERGEBEN UND ICH WILL HIER NIEMANDEN SEHEN DER SIE ANFLIRTET!", ging wieder auf seine Position als wäre nichts passiert und machte mit dem Training weiter. Was ich tat? Ich saß nur mit knallroten Kopf auf der Bank und wollte einfach nur verschwinden /Was fällt ihm ein so ein verdammtes Theater dazu zumachen?!?/ nachdem Training musste Yuu noch mit mir rumprallen.
Als wir endlich bei ihm ankamen war ich fasziniert /Was für eine schöne Wohnung! So hell und bunt/ ,,Gefällt es dir?", fragte mich Yuu amüsiert und machte meinen Mund zu welchen ich vor erstaunen aufrieß zu, ,,Es ist hier wunderschön", gab ich fasziniert zu und machte schnellen Schrittes zum Wohnzimmer. Da angekommen konnte ich denn Klavier nicht übersehen und rannte schnell zu diesem, ich ging mit meiner Hand übers Holz und war einfach nur fasziniert /Und darauf spielt Yuu.../. ,,Hey ich wollte eigentlich mit unserer Wohnung angeben und jetzt klebst du nur an diesem Klavier", schmollte Yuu und kam zu mir, ,,Der Klavier hat gereicht um mich eifersüchtig zu machen", lachte ich, weiterhin mit dem Blick auf denn Tasten des Klavieres.
,,Was wollen wir spielen?", fragte er mich interessiert und holte einen Stuhl, ,,Was kannst du denn alles spielen?", gab ich als Gegenfrage und setzte mich auf denn Stuhl denn Yuu dann hinter mir stellte. ,,Ich kann einiges spielen", lachte er stolz und setzte sich auf denn Hocker mit denn Fingern an denn Tasten. Ich dachte lange nach was wahrscheinlich Yuu nervös machte, weil er meine Entscheidung schon selber entnahm, ,,Lass mal so ein schönen Song machen denn Anfang wirst du bestimmt schon erraten", ich schaute ihn noch verwirrt von seiner Entscheidung an bevor er auch schon anfing zu spielen. Nach den ersten Tönen wusste ich genau was er spielen wollte A Thousend Years - Christina Perri ich stieg dann ohne zögern ein.(Siehe oben ;-P)
Noya:
Ich konnte beim spielen meine Konzentration einfach nicht richtig aufs spielen halten /Warum ist ihre Stimme nur so wunderschön? Warum will sie damit nicht angeben?/. ich schaute manchmal beim spielen zu ihr zur Seite und man sah ihr an das ihr das alles hier gefällt. Nachdem wir mit dem Song fertig waren drehte ich mich ruckartig zu ihr, ,,Warum willst du nicht mit deinem Gesang angeben? Du hast so eine wunderschöne Stimme das ist echt schmerzhaft zu zusehen", motzte ich dann rum. Yuro wurde ums Gesicht rot, ,,Du hast auch eine gute Stimme und Talent am Klavier und willst nur mit Volleyball profitieren Mädels würden eher zu laufen wenn du auch dein Gesang und Klavier können zugeben würdest", ich wurde rot im Gesicht /Sie findet mein Gesang toll?!?/ ,,Ja aber schonmal profitiere ich mit etwas was ich kann... du ja mit nichts", motzte ich dann weiter rum, ,,Ja ich kann halt nichts anderes außer singen und wenn ich damit angebe werden Leute mich arrogant finden oder mich zwingen auf der Bühne aufzutreten und ich habe Angst wenn ich singe jemanden zu sehen denn ich kenne... ich bekomme dann direkt Panik und höre automatisch auf zu singen", gab sie dann auch mal zu. Ich schaute nur verwundert und akzeptierte ihre Entscheidung. ,,Wollen wir noch irgendwas spielen?", ,,Wenn du mit singst", grinste Yuro gierig, ,,Na gut", gab ich nach und dachte nach einem guten Duett, ,,Wie wäre es mit Counting Stars von OneRepublic?", ich stimmte zu und so sangen wir denn Duett. Leider bemerkten wir nicht dabei wie sich eine ganz spezielle Person eintritt gewährleistet hat.
DU LIEST GERADE
Musik in meinen Ohren *~*~ Nishinoya Yuu x OC
FanfictionYuro Inoraki, ein Mädchen welche ihre Leidenschaft für Musik niemals aufgeben würde. Selbst nicht für die Liebe. Sie ist schon im zweiten Jahr der High School in der Karasuno und geht in die selbe Klasse wie Nishinoya Yuu. Sie haben sich gegenseitig...