Kapitel 4

2.1K 64 9
                                    

Als der Abspann lief, kamen die Darsteller auf die Bühne. Die Zuschauer durften Fragen stellen, die die Stars dann beantworten würden. Es wurde gefragt wie alt die Schauspieler sind, welche Hobbys sie haben und ob sie eine/n Freund/in haben. Lisa zeigte ebenfalls auf und wurde auch drangenommen. Ihre Frage lautete welches das lustigste/ peinlichste Erlebnis während der Dreharbeiten war. Jannis erzählte von der Szene, bei der Gideon und Gwendolyn aus der Vergangenheit in die Gegenwart reisen und er dann ihre Kleidung mitbringt. Er sagte, dass ihm jedes mal bei der Szene irgendein Kleidungsstück heruntergefallen ist. Die Szene davor war im etwas peinlich, weil er halb nackt vor der Kamera stand und mindestens noch 20 leute zugeguckt hatten. Dann auch noch ruhig zu bleiben und gut zu schauspielern war nicht so leicht.

Nach der Fragerunde sind die Schauspieler mit ihren Fans ins Foyer gegangen und haben Autogramme gegeben. Lisa und ich sind zu jedem Darsteller gegangen und haben uns Unterschriften geholt. Bei Jannis hielten wir uns etwas länger auf als bei den anderen. Er unterhielt sich mit uns und wir verstanden uns auf Anhieb richtig gut. Der Jungschauspieler gab uns seine Nummer, mit der Bitte, sie nicht weiterzugeben. Wir wollten ihm gerade unsere geben, da wurden Lisa und ich von kreischenden Fans fast umgerannt und mussten notgedrungen weitergehen. Auch danach fanden wir keine weitere Möglichkeit noch einmal mit Jannis zu reden.

Etwas enttäuscht gingen Lisa und ich zurück ins Hotel.


Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr seid nicht sauer, weil ich erst jetzt update. Ich hatte das Kapitel fertig abgetippt und hab gestern vergessen es hochzuladen. Sorry. Hoffentlich gefällt es euch. Ich habe das Kapitel @PinkyDirectioner gewidmet, weil du den ersten Kommentar zu meiner Geschichte geschrieben hast. Danke<3

Bis bald eure Annika:-*

Starlove ~ Jannis Niewöhner und Lion Wasczyk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt