Pov. Jungkook
3 Tage sind inzwischen seit unserem wundervollen Date vergangen und gerade sitzen Taehyung und ich im Auto und sind auf dem Weg zu Jimin. Mino und Yeontan konnten wir zum Glück bei meinen Eltern unterbringen, sodass wir sie nicht mitnehmen mussten. Ich bin heute sogar nervöser als Taehyung, immerhin werde ich Mino mein Kind nennen können, wenn das alles erledigt ist.
Schließlich halten wir an, steigen aus und klingeln bei dem Namen „Park". Bereits nach kurzer Zeit ertönt das Summen, sodass wir die Tür öffnen und eintreten können. An seiner Wohnungstür erwartet uns Jimin und bittet uns rein. Angespannt nehmen wir auf dem Sofa im Wohnzimmer Platz und gucken ihn erwartungsvoll an.
Aber anstatt uns irgendetwas zu erzählen ist das einzige was Jimin macht, Taehyung anzustarren. „du hast also die Zettel unterschrieben?", unterbricht mein Baby nervös die Stille, woraufhin Jimin nickt und einige Seiten Papier von einem Tisch holt. „Wie ich Taehyung bereits schon geschrieben habe, stimme ich einer Adoption zu, jedoch unter einer Bedingung. Ich möchte, dass es meinem Kind gut geht und ihn deswegen einmal sehen", erklärt uns Jimin.
Fragend gucke ich zu Tae, um zu wissen, ob er damit einverstanden ist. „Für mich ist das ok, allerdings nur, wenn es bei einem Treffen bleibt", antwortet Taehyung. Zum Glück stimmt Jimin dem Vorschlag zu, sodass wir endlich die ausgefüllten und vor allem unterschriebenen Unterlagen zurückbekommen.
Glücklich verabschieden wir uns anschließend von Jimin und machen uns wieder auf den Weg zu meinen Eltern. Unterwegs tippt Taehyung die ganze Zeit irgendetwas in sein Handy, vermutlich schreibt er mit Baekhyun über das Gespräch mit Jimin und wie es gelaufen ist.
Ich werde offiziell der Vater von Mino sein. OMG!
Bereits am nächsten Tag hat Taehyung bei der Frau vom Jugendamt angerufen, während ich bei der Arbeit war. Zum Glück hat sie gesagt, dass wir noch diese Woche vorbeikommen können, um die Unterlagen abzugeben, was wir auch gemacht haben. Jetzt ist Mino offiziell mein Sohn und ich sein Vater.
„Müssen wir noch irgendetwas mitnehmen?", frage ich mein Baby, was er verneint. Somit sitzen wir wieder gemeinsam im Auto mit Mino und sind auf dem Weg zu Jimin. Er wollte zwar gerne zu uns kommen, doch Taehyung war nicht sehr begeistert von der Idee und ich bin auch ehrlich gesagt ganz froh darüber. „Ein letztes Mal und dann sind wir ihn los", murmelt Taehyung neben wir, dem ich nur zustimmen kann.
Ich bin auch froh, wenn wir das heutige Treffen hinter uns haben und Jimin los sind. Somit halten wir wieder vor dem Haus, in dem wir bereits vor fast 2 Wochen das letzte Mal waren und steigen aus. Während ich Mino auf den Arm nehme, geht Taehyung schonmal zur Tür und klingelt. Schließlich wird die Türe auch geöffnet, sodass wir rein und zu Jimins Wohnung gehen, wo eine junge Frau im Türrahmen steht und uns freundlich begrüßt.
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber sie muss dann wohl Jimins Verlobte sein.
Nachdem wir sie und auch Jimin begrüßt haben sitzen wir alle im Wohnzimmer, wo Jimin kaum die Augen von Mino lässt und uns alles Mögliche über ihn fragt. Was mich jedoch interessiert ist, wie Jihee, seine Verlobte damit umgeht. Schließlich ist das bestimmt eine sehr merkwürdige Situation für sie. „Naja, ich war ehrlich gesagt schon sehr geschockt als Jimin mir erzählt hat, dass er bereits ein Kind hat. Wir haben sehr lange darüber gesprochen und sind dann gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste für alle wäre, wenn Jimin der Adoption zustimmt. Schließlich wollen wir auch irgendwann wahrscheinlich eine eigene Familie haben und ihr seid ja quasi schon eine Familie gewesen, auch wenn Mino nicht dein leibliches Kind ist", beantwortet sie meine Frage, was mich sehr erstaunt.
Auch wenn ich sie jetzt noch nicht wirklich gut einschätzen kann, scheint sie eigentlich eine sehr vernünftige Person zu sein und Jimin auch auf etwas vernünftigere Gedanken zu bringen. Mir soll es recht sein, solange sie uns nach dem heutigen Treffen in Ruhe lassen.
Fast zwei Stunden später stehen wir wieder vor unserer Haustür und ich höre nur, wie Taehyung neben mir tief durchatmet. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr erleichtert, dass das Treffen relativ gut gelaufen ist und wir die beiden jetzt wahrscheinlich nie wiedersehen werden. Lächelnd schließe ich unsere Wohnungstür auf und werde direkt von einem kleinen Fellknäul angesprungen.
„Hast du uns so sehr vermisst, Baby?", fragt Taehyung lachend und man sieht ihm deutlich an, wie entspannter er ist. Es ist so schön mein Taebaby glücklich zu sehen.
DU LIEST GERADE
Our little Baby
FanfictionInzwischen leben Taehyung und Jungkook mit dem kleinen Sohn zusammen und genießen das Leben als Familie. Nur Jimin hat etwas gegen das Glück des Pärchens. Fortsetzung von "little Baby" vkook mpreg