Wie geplant rannte Isamu nach vorne um so schnell wie möglich die Magieklasse auszuschalten. Zenia flog vom Start aus nach oben um sich einen Überblick zu verschaffen. Der Magier des Gegners lädt ihre Schüsse auf und schoss sie auf Isamu. Zenia schoss den 3 Feuerbällen nur einen Eiszauber entgegen. Den mittleren neutralisiert sie. Die anderen beiden weicht Isamu geschickt aus. Sie musste ja ganz schön Vertrauen in Isamu haben. 2 weitere Eiszauber schoss sie auf den Tank der inzwischen in der Mitte war. Er ließ eine Felsenwand erscheinen und wehrte sie so ab. Also hat er ein Erdattribut und der Magier ein Feuerattribut. Isamu hielt die Magierin im Schach. Irgendwann geht ihm die Puste aus und Isamus Schwerthiebe treffen dann. Also musste Zenia nur den Tank im Schach halten. Aber der kam immer näher. Er wehrte die Eiszauber geschickt mit Felsvorsprüngen ab. Er sprang, nun fast genau vor Zenia in die Luft. Knapp über ihr. Er hob beide Arme und schleuderte Zenia zu Boden. Sie konnte zwar zum Schutz noch die arme vorm Kopf verschränken aber krachte trotzdem in den Boden hinein. Bei Isamu leuchtete ein Licht auf. Der Magier ist anscheinend draußen. Zenia befreite sich von den Trümmern aber musste gleich in die Verteidigung gehen, denn der Tank schlug auf sie ein. Sie sprang immer weiter Richtung Mitte um den Schlägen auszuweichen. Der Tank wirkte Erdmagie wodurch ein kleiner Vorsprung entstand. Zenia die nach hinten sprang, stolperte über diesen und fiel zu Boden. Der Tank holte aus doch Isamu wehrte ihn zitternd mit seinem Schwert ab. Dann drehte er sich und schwitzte dem Tank waagerecht auf. Der stampfte nach hinten und kippte um. Ein Licht ließ ihn verschwinden. Darauf auch Zenia und Isamu. "Das 2er Team vom Clan Raito hat diesen Kampf für sich entschieden! Aber noch ist nichts verloren! Gleich geht es in die zweite Runde! Haben sie einen Moment Geduld." Sagte der Kommentator. "Aua... der hatte nen ganz schönen Schlag drauf... das tut noch ne Woche weh..." meinte Zenia und ließ sich auf die Sitzplätze fallen. " Sah schon schmerzhaft aus... aber das habt ihr beide gut gemacht. Also gehen jetzt ich und Ishito..." sagte Akira und schob Zenias und Isamus Icon wieder runter und ihres und Ishitos Icon wieder hoch. Und als sie bestätigte wurden sie auch schon in die Arena teleportiert. "Das gleiche klappt nicht nochmal. Ich denke das sie zusammen bleiben." Meinte Ishito. "Dann musst du mich halt beschützen, hihi." Kicherte Akira. "Nichts leichter als das, haha." Sagte Ishito. Dieses mal trafen sie in der Mitte aufeinander. "Du nimmst den, den ich übrig lasse." Meinte Ishito. Dieses mal waren die andere weibliche Magieklasse und der andere Tank die Gegner. Ishito sprintete auf den Tank zu. Akira lädt ihren Blitz auf. Kurz vor dem Tank springt Ishito mit dem linken Bein zur rechten Seite, um vor der Magieklasse auf dem linken Bein zum stehen zu kommen damit der mir dem rechten Bein ausholen. Das überraschte die Gegner zum Glück sodass Ishito auch traf. Akira ließ ihren Blitz auf den Tank los sodass er wegflog. "Wenn sie sich nicht trennen, dann trennen wir sie halt, haha!" Lachte Ishito und prügelte auf die Magierin ein. Als sie dann Kampfunfähig war fragte Akira: "Du hältst den fest und ich schieße auf ihn?" "Joo." Antwortete Ishito und sprintete nach vorne. Akira flog nach oben und lädt schon mal Blitze auf. Ishito war schneller hinter ihm als er reagieren kann. So umklammerte er ihn und Akira ballerte auf ihre Zielscheibe bis sie auch raus teleportierte. Danach wurden auch die beiden wieder in die Kuppel teleportiert. "Das sah ja echt einfach aus..." meinte Yoruto. "Also ganz ehrlich, war es auch. Da hatten wir schon schwierigere Gegner...." sagte Ishito. "Und da ist auch der 2. Kampf entschieden! Der Raitoclan hat 4 von 5 Mitgliedern ohne selbst Verluste zu machen besiegt! Nun muss, da alle anderen Kampfunfähig sind, das Clanoberhaupt Matashi Menate allein gegen 2 Mitglieder der Raitos antreten. Aber auch er kann beide besiegen und so noch den Sieg holen! Also sind wir gespannt wen die Raitos in den Kampf zu schicken!" Sagte der Kommentator. "Also, Yoruto muss kämpfen... wen willst du als doppelten mitnehmen?" Fragte Akira direkt. "Äh... naja... ich denke Ishito ist am vielseitigsten?" Sagte Yoruto zögernd. "Ja, hätte ich auch gewählt." Meinte Akira. "Dann zeigen wir es dem mal wo der Hammer hängt!" Sagte Ishito und hielt Yoruto die Faust hin. Yoruto schlug ein und sagte: "Ja man, dem machen wir fertig!" Als Akira die Icons verschob und bestätigte teleportierte man schon die beiden in sie Arena. "Hast du nen Plan?" Fragte Ishito. "Hehe, noch nicht..." meinte Yoruto. "Dann schauen wir uns den erst mal an." Meinte Ishito und ging voraus. In der Mitte trafen sie dann auf Matashi. Yoruto baute seine Form auf mit den zu Berge stehenden Haaren. "Na dann zeigt mal was ihr drauf habt." Meinte Matashi. Yoruto und Ishito nickten sich zu und griffen mit Fäusten an. Nun Matashi wurde durchsichtig und wirklich alles ging durch. Aber was auffällig war, das wenn einer die Faust 'in ihm' hatte, wurde er auch durchsichtig, sobald die zweite Faust traf. Durch kurzem Blickkontakt von Yoruto und Ishito sprangen sie auf Abstand. "Haste genug Infos?" Fragte Ishito. "Als ob du fest davon ausgehst, dass mir was einfällt? Nein noch nicht. Modoru erscheine!" Rief Yoruto und griff an. Er schwang das Schwert zuerst und schlägt danach zu. Und die Faust traf. Dann ging er wieder auf Abstand. "Hab nen Plan, renn mal kurz auf Abstand." Sagte Yoruto und krallte sich in Ishitos Schulter fest. Er war ja, wenn er seine Attribute auf Geschwindigkeit legte schneller. Als sie am Ende der Arena waren zeichnete Yoruto einen Transmutationskreis. Währenddessen erklärt er den Plan: "Also er kann sich immer nur für einen Gegenstand durchlässig machen. Wir müssen ihn nur doppelt erwischen ohne das er es direkt mitbekommt. Kannst du gut Zielwerfen?" "Äh jaaah geht, warum?" Yoruto erzeugte durch die Alchemie einen Speer und gab ihn Ishito. "Ich werde mit meinem Schwert ihn durchstechen ich kann es zwar wenn es fast durch ist noch mal zurück rufen um dir ein größeres Zeitfenster zu verschaffen aber es ist trotzdem klein." Sagte Yoruto. "Aber dann treff ich dich doch auch?" Meinte Ishito. "Mach dir keine Sorgen. Zur Not muss doch nur einer stehen bleiben." Sagte Yoruto und ging wieder Richtung Mitte. "Du tust für den Sieg auch alles..." meinte Ishito und machte sich bereit. Yoruto flog so schnell wie möglich in Bodennähe Richtung Matashi. Er flog durch ihn durch setzte mit dem Fuß auf um mit Schwung in die entgegengesetzte richtig anzugreifen. 'Er hat vielleicht ein Zeitfenster von 3 Sekunden. Also komm triff gefälligst!' Dachte Yoruto. "Tzz, egal wie schnell du bist, so triffst du nicht!" Meinte Matashi. "Ich wollte auch gar nicht treffen!" Entgegnete Yoruto. Und da hörte man schon das eintreten des Speers in Matashis Körper. Er kam auch vorne wieder heraus aber ab da verschwand er einfach. "Hab ich getroffen?" Hört man Ishito rufen. "Schlauer Plan... wie bist du unverletzt geblieben?" Fragte Matashi erstaunt. "Alchemie, mein Freund... Auf dem Speer war ein Transmutationskreis. Ich habe, bevor er mich erwischte, ihn in seine Einzelteile zerlegt. Der Sand auf dem Boden... das war der Speer." Erklärte Yoruto. Yoruto holte aus. Der Schlag geht natürlich ins leere. Aber Ishito sollte während Yorutos Faust seine Fähigkeit auslöst ihn bewusstlos hauen. Also schlug Ishito die Handkante in den Hals worauf Matashi zusammenbricht und aus der Arena teleportiert wird. "Der letzte Kämpfer des Clans Menate ist gefallen! Fürstenclan Raito hat gewonnen!"
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...