1

64 3 2
                                    

"Hey,sorry aber ist der Platz noch frei?",fragte mich jemand.

Ich sah auf und in diesem Moment geschah etwas,dass man nicht in Worte fassen konnte.

"Ja,klar.",antwortete ich.

Es war ein sonniger Samstagvormittag.

Mein Stammcafé in der Innenstadt war gut gefüllt und bis auf den letzten Platz besetzt.

Naja bis eben natürlich.

Man hörte Gelächter,klirrende Tassen und ganz viele Menschen quatschen.

Es kam mir vor als wären alle ziemlich fröhlich.

Der Junge der jetzt vor mir saß und sich aus seiner Jacke pellte,sah sehr gut aus.

Er hatte dunkelbraune Haare und braune Augen.

Schnell sah ich wieder runter und rührte in meinem Kaffee.

Ich könnte jetzt natürlich anfangen mit ihm zu reden aber ehrlich,ich war zu schüchtern.

"Wie heißt du?",kam von ihm,als hätte er Gedanken gelesen.

Gruselig.

"Phoenix.",sagte ich und wurde knallrot.

"Phoenix..hört man nicht oft.Scheinst was besonderes zu sein",erwiederte er lächelnd.

Hatte er das wirklich gesagt?

Ich presste die Lippen zusammen und lächelte einfach.

In meinem Kopf drehte sich alles.

"Ich bin übrigens Zayn."

"Hi Zayn."

Oh Gott,hab ich das gerade wirklich gesagt?

Bitte darf ich einfach in den Sessel versinken.

Er lachte.

Scheisse,er lacht mich aus.

"Hi Phoenix."

Ich sagte nichts mehr und sah ihn nur an seinem Kaffee nippen.

Ich tat es ihm gleich,und verbrannte mich.

Aua!

Seine Tasse war schon halb leer,und somit hoffte ich das er bald gehen würde.

"Was machst du hier so allein in der Stadt?",unterbrach er dann die Stille.

Innerlich musste ich mir erst die Worte zusammenreihen und das brauchte seine Zeit.

Erwartungsvoll sah er mich an.

"Ich..musste was erledigen."

Er zog eine Augenbraue hoch und gab nur ein "Aha." von sich.

Er trank seinen Kaffee leer und zückte einen Kulli.

Er kritzelte etwas auf eine Serviette.

Ich konnte nur davon träumen,dass es das war,was es letztendlich auch war.

Erst zog er seine Jacke an,und schob die Serviette dann zu mir rüber.

In dem Moment als ich meine Hand auf die Serviette legte um sie zu nehmen,legte er seine Hand auf meine.

"Meld dich mal.Ich warte.",sagte er zwinkernd,zog sie wieder zurück und stand auf.

Er nahm sein Tablett und stellte es in den Tablettwagen.

Ich war immernoch total perplex,und als er nochmal vorbei lief und sich verabschiedete,bekam ich gerade noch so ein "Ciao" raus.

Was ist gerade passiert.

Ich nahm die Serviette und sah sie mir an.

Da stand tatsächlich seine Nummer.

Ich musste erstmal tief durchatmen und steckte das gute Stück letztendlich in meine Jackentasche.

Ich brachte mein Tablett weg und ging auch.

Gerade als ich die Tür rausging und die Straße runterlief,entdeckte ich Zayn an der Ecke stehen.

Er rauchte eine,und schien auf jemanden zu warten.

Die Hände tief in den Jackentaschen,versuchte ich mich in meiner Jacke zu verstecken.

Vergebens.

"Hey Phoenix!

Vergiss mich nicht!",rief er mir hinterher.

Ich tat als würde ich ihn nicht sehen,doch er merkte das ich nur so tat.

Die Serviette fest umschlossen lief ich schneller die Straße hinunter.

Jemand packte mich an den Schultern,und mein Herz blieb für einen Moment stehen.

Wir standen mitten auf der Straße,und ich sah schon das nächste Auto kommen,als ich mich zu Zayn umdrehte.

"Ich meine es Ernst.",sagte er und sah mich mit einer Intensität an,wie mich noch nie jemand zuvor angesehen hatte.

Er strich mit seiner warmen Hand über meine Wange.

In dem Moment standen wir nicht mitten auf der Straße,sondern waren irgendwo,wo es dem siebten Himmel sehr ähnlich war.

Er drehte sich um und ging.

Völlig verstört stand ich auf der Straße und wurde erst vom aggresiven Hupen eines Autos aus meiner Starre gerissen.

Schnell rannte ich zum Bürgersteig.

Ich lief nicht,ich wackelte eher den Weg Nachhause.

Das was gerade passiert ist,war nicht normal.

Irgendetwas war komisch.

-----

HI LEUTE !

Das ist meine neue FanFiction über zayn malik.

Und es wird mysteriös! :D

Auch wenn der Anfang ein bisschen lasch war,würd ich mich trotzdem riesig freuen wenn ihr weiter lest :)!

Dankefein und byebye ♥


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Once in a LifetimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt