NoWhere to go - Snow Tha Product
9.
How to get kidnapped (and get yelled at simultaneously)
Als Jimin die Augen wieder öffnete, lag er quer über einer ledernen Bank.
Verwirrt blinzelte der Blondschopf und setzte sich aufrecht hin. Er blickte auf, und sah geradewegs in das Gesicht eines schwarzhaarigen Mannes mit schmalen Augen, welcher ihn ziemlich wütend anstarrte.
Jimin wandte schnell den Blick ab und bemerkte, dass sie hinten in einem Van saßen. Jedenfalls nahm er an, dass es ein Van sein musste. Es gab bloß zwei gegenüberligende Bänke und keine Fenster, doch er hörte den Motor des Wagens und spürte, dass sie sich bewegten.
"Hey, wie geht es dir? Alles wieder in Ordnung?", Jung saß neben dem Schwarzhaarigen, welcher Jimin auf einmal furchtbar bekannt vorkam, und lächelte den Polizisten freundlich an. Er hielt sich ein Tuch gegen die Nase gepresst, welches sich schnell rot verfärbte.
Jimin starrte stumm das Tuch an, "J-Ja. Alles bestens." Er war sich nicht wirklich sicher, was hier gerade ablief. Jimin hatte doch bloß Namjoon auffliegen lassen wollen und auf einmal befand er sich mit dem hochangesehen Anwalt Jung in einem Van?! Irgendetwas war grausam schief gelaufen.
"Hör doch auf, Hobi", knurrte der Mann neben dem Anwalt. Die katzenhaften Augen hatte er verengt und ein missmutiger Zug lag um seine dünnen Lippen. "Dieses Arschloch hat unsere ganze Mission zerstört!"
Jimin spürte, wie sein Puls schneller wurde und seine Augen sich weiteten. Er kannte diesen Mann. Das war doch dieser Ito irgendwas, er und Tae hatten ihm geholfen seinen Geldbeutel zurück zu finden, im Supermarkt!
"Ito?", fragte Jimin zögerlich. Der Schwarzhaarige rollte bloß mit den Augen. "Nein. Yoongi. Ich hab mich bloß so vorgestellt im Supermarkt, um dich von Hoseok und Namjoon abzulenken", zischte Ito- Yoongi.
Jimins Atem stockte ihm und seine Finger fingen an nervös zu kribbeln. "Du- Du hast mich abgelenkt?" Warum um alles in der Welt sollte Yoongi ihn abgehalten haben, Jung und Kim hinterher zu spionieren?
Weil die Beiden über etwas sprachen, das niemand mitbekommen sollte.
Jimin hatte also recht gehabt.
Der Van fuhr eine scharfe Kurve und Hoseok entkam ein heiseres Wimmern, als er ungewollt seine Nase fester umgriff. Augenblicklich löste sich der feindliche Blick Yoongis von dem erschrockenen Jimin und er sah besorgt zu dem Anwalt.
"Zeig mal her", seine Stimme klang viel freundlicher, wenn er nicht mit Jimin redete. Zischend nahm Hoseok das Tuch von seinem Gesicht und wandte sich mit glasigen Augen an den Schwarzhaarigen.
DU LIEST GERADE
How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰ
Fanfic!Abgeschlossen! "Nur weil wir jetzt Freunde sind, heißt das nicht, dass ich dich nicht in einer Zelle verrotten sehen will." Jimin hatte schon immer gewusst, dass mit Kim Namjoon irgendetwas nicht stimmte. Er führte etwas im Schilde, vielleicht war...