Was es in diesem Buch zu lesen gibt

191 5 1
                                    

In diesem Buch werde ich erklären was die Unterschiede zwischen unterschiedlichen Communitys sind wie CGL, DDLG, CGLRE & BDSM. Ich sehe oft auf Seiten wie Instagram dass, die Communitys gleichgestellt werden oder Vorurteile verbreitet werden.
Mir tut es kinda weh, wenn ich sehe das Leute Vorurteile oder beleidigende Texte schreiben, indem sie Community's gleichstellen UND DAS DANN AUCH NOCH VERBREITEN so das andere die sich nicht gut auskennen das vielleicht sogar glauben.
Ich möchte in diesem Buch aufklären und ausdrücklich erwähnen das ich gegen keine Community etwas einzuwenden habe solange sie keine anderen Communitys schlecht machen und es einvernehmlich für jeden ist.
Dazu inspiriert wurde ich heute von einem Insta Beitrag den ich in einem Kapitel etwas genauer bearbeiten werde. (Natürlich ohne insta Namen o.ä , weil ich niemanden schaden möchte sondern lediglich falsche Annahmen beheben möchte)
Falls ihr Wünsche habt wegen Vorurteilen oder Communitys die ich noch mit reinnehmen soll schreibt mir gerne:).
Im Vorraus möchte ich noch anmerken das es im ersten Kapitel eher um die stumpfe Bedeutung von den Abkürzungen geht um ein gewisses Grundwissen zu schaffen darauf hin werde ich pro Kapitel die Community's ein wenig auseinander nehmen und erklären.
Danach kommen Vorurteile und ich werde beim Titel immer davor schreiben auf welche Community sich die Vorurteile beziehen.

Die Communitys die ich ansprechen werde sind:
Pet Regression
Age Regression
CGL
CGLRE
DDLG/DDLB... usw
Age play
Pet play
BDSM

Ddlg/Cgl/Cglre Unterschiede Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt