Ich dachte mir, da wir nun das 50 Kapitel erreicht haben, wird es zeit dieses mal etwas länger zu schreiben. Zudem möchte ich mich für über 800 Aufrufe bedanken!
Viel Spaß mit dem Kapitel und seid mir nicht zu böse, wenn etwas passiert was euch nicht so gefällt! Es wird sich im laufe der Geschichte noch einiges ändern.
Bis dann und lasst mir doch ein vote da, damit ich weiß dass es euch gefallen hat! <3
-lari
______________________Melly POV
Ich öffnete meine Augen und zuckte vor Schreck zusammen, als jemand anfing zu schreien.
"ALS OOOOOOOB!!"
Langsam setzte ich mich auf und guckte einen wütenden Ardy mit meinem dein-ernst-Blick an.
"Oh Sorry Melly, sag hey zu unseren Zuschauern.", Ardy lächelte mich an , als wäre nichts gewesen.
"Hey, sag mal wie spät ist es bitte?"
"Kurz nach 13 Uhr warum?"
"Weil ihr schon wach seid."
Ich sprang aus dem Bett und taumelte mit Schwarzen Blickfeld zur Tür.
"Wo willst du hin?", entsetzt blickte mich Ardy an.
"Mich umziehen?"
"Ähm nein, könntest du uns erstmal was zu essen machen? Wir haben Hunger."
"Könnte ich mich erstmal umziehen? Außerdem habt ihr immer Hunger.", ich öffnete die Tür und rannte sofort in Taddl.
Dieser hob mich hoch und führte mich zu Ardy's Bett zurück, dort ließ er mich fallen und da ich wieder aufstehen wollte, schmiss er sich eiskalt auf mich rauf."Boah Taddl geh ruuunter, ich Brauch Luft!!"
Er umarmte mich und rollte sich dann mit mir gemeinsam auf den Rücken, wobei ich nun auf seinem Bauch lag.
Ich pustete mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht und legte meinen Kopf dann wieder auf seine Brust.
Tja ich konnte nunmal nicht fliehen.Es klingelte und Ardy rannte wie ein voll Spast zur Tür.
Wenige Minuten später kam er in Begleitung zurück.
Leider konnte ich nicht sehen wer es war, da Taddl mich immer noch festhielt."Taddl du kannst sie los lassen, ich glaub sie flieht nicht mehr.", eine weibliche stimme rettete mich. Als ich mich auf Taddls Brust abstützte und aufstand, erkannte ich auch wer es war.
Kreischend lief ich auf die beiden Mädchen neben Ardy zu, auch wenn ich die eine nicht kannte, kannte ich die andere umso besser."Oh Gott Lini was machst du denn hier??", ich ließ sie erst los, als sie mich wegdrückte und grinste.
"Caty und ich sind in einem Auftrag hier, also geh unter die Dusche und komm dann zu Simon hoch! Wir geben dir 20 Minuten.", Lini drehte sich mit Caty um und verschwand aus der Tür.
Was war das denn bitte grade?Ohne zu Zögern sprang ich unter die Dusche und ging dann frisch geduscht zu Simon hoch, wo eine ernst aussehende Caty mir die Tür öffnete.
Sie zog mich bis zum Esstisch, wo mich grausames erwartete.
Der ganze Tisch war voll mit Beauty Zeug und Haar Produkten."Was habt ihr vor?", ich blickte Hilfe suchend zu Simon, der mich nur angrinste und dann zu Taddl und Ardy verschwand so wie es aussah.
"Wir werden dich jetzt stylen, da wir nachher auf einer fetten youtuberparty sind.", Caty schubste mich auf die Bank und ich ließ es über mich ergehen.
Caty POV
Dafür, dass Melly sich am Anfang stark wehrte, war sie so ruhig wie keine andere, als ich anfing.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanficMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...