unser kleines Wunder

126 2 1
                                    

Pov. Jungkook

Mitten in der Nacht wache ich auf, weil Taehyung neben mir komische Geräusche von sich gibt. Als ich mich zu meinem Baby umdrehe, sehe ich nur, wie er sich den Bauch hält und immer wieder angestrengt stöhnt. Vorsichtig streiche ich seine Haare aus dem Gesicht und gucke ihn an, „wir sollten wohl besser losfahren, was meinst du, Baby?"

Nachdem ich ein Nicken als Antwort bekommen habe, nehme ich sofort mein Handy in die Hand, um meine Eltern anzurufen, dass sie herkommen, um auf Mino aufzupassen. Anschließend ziehe ich mir schnell etwas an und helfe meinem Baby. Als ich gerade die gepackte Tasche ins Auto stellen will, steht meine Mutter vor mir und lächelt mich an. „Danke, dass du so schnell gekommen bist", begrüße ich sie und lass sie rein. „Das ist doch selbstverständlich und jetzt nimm Taehyung mit und fahrt schon los", lächelt meine Mutter mich an.

Immer wieder rede ich beruhigend auf Taehyung ein, während wir zum Krankenhaus fahren. Als wir ankommen helfe ich Taehyung, welcher sofort in einen Rollstuhl gesetzt wird, sobald wir das Gebäude betreten haben. Während ich neben meinem Baby herlaufe, wird Taehyung in ein Zimmer geschoben, wo wir auf einen Arzt warten sollen.

Je länger wir warten, desto ungeduldiger wird Taehyung. „Wie lange braucht der denn? Er soll sich endlich mal beeilen!", flucht er vor sich hin, während ich versuche mein Baby zu beruhigen. Es tut so weh, mein Baby leiden zu sehen.

Als endlich die Tür des Zimmers aufgeht und ein Arzt lächelnd hereinkommt, kann Taehyung sich nicht mehr halten. „Was denken Sie eigentlich, wie lange ich warten soll?!", schreit er ihn an. „Baby, jetzt beruhige dich, der Arzt ist jetzt da und gleich wird's losgehen", rede ich auf Taehyung ein und entschuldige mich für ihn bei dem Arzt.

„Das ist ok, passiert nicht selten", lächelt er mich an und erklärt uns anschließend wie es jetzt weitergeht. Nach der Erklärung wird Taehyung in einen anderen Raum gebracht, damit er seine Betäubung bekommt. Angespannt warte ich draußen, bis mir eine Krankenschwester mitteilt, dass ich reinkommen darf. Sobald ich den Raum betrete, wird mir sämtliche Schutzkleidung in die Hand gedrückt, welche ich anziehen muss. Anschließend werde ich in einen Raum daneben gebracht, wo ich mein Baby wiedersehe, wie er daliegt und wieder diese merkwürdige Wand vor dem Gesicht hat.

Lächelnd stelle ich mich zu Taehyungs Kopf und die Ärzte fangen an. Lange dauert es nicht, bis ich einen süßen Schrei hören kann, glücklich in Taehyungs Augen sehe und meine Lippen auf seine lege. Kurz wird uns das kleine Baby gezeigt, bevor es in einen anderen Raum gebracht wird. „Mino hat einen kleinen Bruder", flüstert Taehyung lächelnd, was ich mit einem Nicken bestätige.

Während die Ärzte Tae zu ende versorgen, werde ich in den Nebenraum gebeten, wo die Krankenschwester mit unserem kleinen Sohn verschwunden ist. Anscheint sind alle notwendigen Untersuchungen erstmal beendet. Ich habe total vergessen wie klein Mino nach seiner Geburt war!

Zusammen mit dem Kleinen werde ich in ein Zimmer gebracht, wo ich Taehyung warten kann. Vorsichtig halte ich jetzt meinen Sohn in den Händen und es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Fast zwei Stunden beobachte ich den Kleinen in meinen Armen, mein Baby ist in der Zeit auch zu uns gebracht worden, schläft allerdings noch. Bestimmt war es für ihn anstrengend, deswegen soll er sich jetzt ausruhen. „Jungkook?", werde ich aus meinen Gedanken gerissen, gehe zu Taehyungs Bett und lächel mein Baby an. „Er ist wunderschön, genau wie du", antworte ich lächelnd und gebe Taehyung den Kleinen. „Ja er ist wunderschön", entgegnet mein Baby, „unser Sohn."

Glücklich beobachte in die beiden und gebe Taehyung einen Kuss.

Unser kleines Wunder!

Das ist leider schon der Schluss dieser Ff, ich werde sie definitiv nochmal überarbeiten, da ich an einigen Stellen nicht sehr zufrieden bin. Auch wenn es erst nicht geplant war, wird es noch eine Fortsetzung geben. „My little Baby" wir in den kommenden Tagen beginnen. 😊

Ich würde mich freuen euch dort wiederzusehen.❤️

Our little BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt