40-Conan

50 8 0
                                    


Ich sitze im Auto mit Landon und wir halten Händchen. Ich muss oft schlucken weil wir da sind wo ich nicht mehr dachte, das ich hinkommen werde. 

Es sind Herbstferien und Landon verbringt die bei mir. Gestern als wir schlafen wollten sagte ich ihm das ich mit meinem Vater sprechen möchte und er hat er verstanden. Jetzt stehen wir vor dem Haus und ich muss echt an mich halten nicht wieder loszufahren. 

Bevor ich es mir anders überlege steige ich aus dem Wagen und Landon tut es mir gleich. Ich greife nach seiner Hand und wir laufen über die Straße zum Haus und gehen durch das kleine Gartentor und klingeln. 

Ich höre Schritte und dann öffnet sich die Tür und Dad steht davor. "Ich wurde ja schon gewarnt das ihr kommt. Kommt rein." Sagt er und wir treten uns die Füße ab und ich sehe mich um. "Setzt euch, ich würde euch ja was zu trinken anbieten aber wir verlassen London morgen weshalb hier nicht mehr viel steht." Erklärt er und ich sehe ihn an. 

Er setzt sich auf die Couch und sieht uns an. "Ich hatte gehofft das ich das nicht machen muss aber nun gut." Erklärt mein Vater weiter und ich sehe ihn an. "Wieso?" Frage ich und er sieht mich an. "Als wir damals deine Mutter darum baten fand ich es schon nicht toll, aber wir machten es. Deine Tante wollte unbedingt ein Kind und tat alles dafür, so auch das. Ich wollte eine Adoption oder eine Leihmutter aber deine Tante bestand drauf es so zu machen. Wir bekamen von der Schwangerschaft nicht viel mit. 

Als es soweit war rief sie uns an und wir sind ins Krankenhaus. Deine Tante blieb dem Kreißsaal fern einfach um es nicht unangenehm zu machen. Ich ging also allein rein und wartete neben deiner Mutter bis du auf der Welt warst. Die Krankenschwester macht ein einziges Foto von uns drein. Deine Mutter sah dich nur kurz und gab mir dich. 

Ich ging mit einer Schwester mit und du wurdest sauber gemacht und hattest deine erste Untersuchung. Dann kam deine Tante und nahm dich in Beschlag. Die ersten Wochen durfte ich nicht zu dir. Sie wollte eine Bindung aufbauen und so kam es das ich sie ließ. 

Deine Mutter durfte dich nur wenig sehen und irgendwann wollte deine Tante es gar nicht mehr. Mir war klar das es sie traurig macht, ich versuchte nach einer Lösung zu suchen, die ich nicht hatte und dann kam das was wir uns nicht erträumt hatten. 

Dein Achter Geburtstag kam und dann sagten uns meine Eltern das vielleicht Marlowe in dir ist. Ich wollte dich deiner Mutter bringen aber dann beschlossen wir dich ins Internat zu packen und wir versuchten es wieder mit einem eigenen Kind, wieder ging es nicht. 

Dann meldeten wir uns bei einer Adoptionsagentur und sie sagten uns das wir zu alt wären. Also versuchten wir es mit Pflegekindern aber das scheiterte auch, zwecks da wir ja dich auf dem Internat hatten. 

Als wir dich von der Schule genommen hatten brachte es gar nichts also suchten wir weiter um Marlowe irgendwie sichtbar zu machen. Die Militärschule war da nur ein Zufall gewesen aber deine Tante wollte kein Wahnsinniges Kind. Ihr Traum war es immer eine Perfekte Familie zu haben und ich wollte nur das du mich am Ende nicht hasst. 

Als dann die Militärschule vorbei war und du hier warst, habe ich nach einer Öffentlichen Schule gesucht und es gab eine die dich aufnehmen wollte doch dann machte mir wieder deine Tante einen strich durch die Rechnung. 

Also ging es zu Westside School, in der Hoffnung das du dort antworten findest und du hast gesehen was dort passiert ist. Als die Bestätigung kam das Marlowe in dir ist war deine Tante nicht begeistert. Sie schmiss dein komplettes Zimmer in den Mülleimer und ließ alles neu machen. Wieder versuchten wir es mit einem eigenen Kind. Wieder wurde es nichts. 

Ich habe es aufgegeben ein weiteres Kind zu bekommen und dann kam die Nachricht, du bist Tod. Es riss mir alles weg, als ich dich da sah wie du im Sarg gelegen hast, war mir klar das ich völlig versagt hatte. 

The Alchemist One Love Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt