,,Neu an der U.A."

10.1K 284 64
                                    

Es ist 7:00 Uhr am Morgen als dein Wecker dich unsanft weckt. Du machst den Wecker aus, und willst dich gerade wieder hinlegen und weiter schlafen bis du plötzlich bemerkst das heute ja dein erster Tag an deiner neuen Schule, der U.A. Oberschule, ist. Du wäscht dich schnell und ziehst dir deine Schuluniform an. Dann packst du deine Sachen und machst dir noch schnell einen Toast bevor du das Haus verlässt. Du freust dich und bist sehr aufgeregt aber gleichzeitig auch ängstlich, weil du noch niemanden kennst aus deiner neuen Klasse. Plötzlich bemerktest du jemanden der dich beobachtet du versuchst sein Gesicht zu erkennen doch es ist noch zu dunkel. Doch dann bemerkst du das du, wen du dich nicht beeilst du zu spät kommen wirst. Also versuchst du dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen und gehst schnell weiter. An deiner neuen Schule angekommen suchst du als erstes deine neue Klasse. Plötzlich wurdest du von einem blonden Jungen mit spitzen Haaren angerempelt. Dieser entschuldigt sich nicht und geht einfach weiter. Du willst gerade etwas sagen bis dich ein Junge mit grünen Haaren anspricht. ,,Hi, ich bin Izuku Midoriya! Bist du auch neu hier?" sagt er. Du antwortest:,, Ja bin ich." und lächelst dabei. ,,Ich heiße übrigens (D/N)(N/N)! Schön dich kennen zu lernen Midoriya!" sagst du wieder mit einem Lächeln. Du und Midoriya unterhaltet euch und geht zu eurem neuen Klassenzimmer wo er dir Ochako Uraraka vorstellt, ein Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren. Sie scheint echt nett zu sein. Ihr unterhaltet euch bis euer neuer Klassenlehrer reinkommt und ihr euch auf eure Plätze setzt.

Timeskip - nach der Schule

Du gehst nach Hause und denkst über den Tag nach. *Ich meiner neuen Klasse sind eigentlich alle ganz nett bis auf diesen Bakugou oder wie auch immer der hieß*. Als du zu Hause angekommen bist ziehst du dir gemütliche Klamotten an und ließt ein Manga. Weil es der erste Tag war habt ihr noch keine Hausaufgaben aufbekommen. Morgen solltet ihr in so ein Trainingsgelände besuchen, das USJ. Du ließt noch sehr lange weiter bis du irgendwann einschläfst.

------------------
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.😅(Das ist meine erste Fanficton) wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Verbesserung habt lasst es mich gerne wissen😊. Falls irgendwo Rechtschreibfehler sind tut es sehr leid😅

Dabi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt