Schweigend lief ich neben Lea. Ich hörte ihr einfach nur zu, wie sie über sich und die Welt redete. Eigentlich konnte ich ihr garnicht richtig zuhören, denn ich war viel zu vertieft in meine Gedanken.
Wir liefen den Gang entlang, runter zu unserem Klassenraum. Als ich Chase sah, lächelte er verlegen und sah auf den Boden. Genaus dasselbe musste ich auch tun. Er war einfach so mega süß und sah heute besonders gut aus. Ich stellte mich heute mit Lea etwas näher an Chase dran, damit er merkte, dass ich seine Nähe suchte.
Heute stand zur ersten Stunde wieder Deutsch an. Ich setzte mich hin, holte meinene Ordner wie gewohnt herraus und schaute nach vorne. Die Blicke die ich heute wieder verspürte, waren intensiever als jeh zuvor. Ich drehte mich vorsichtig um, um wirklich sicher zu sein, dass Chase es auch wirklich war. Als ich in seine wundervollen tiefgrünen Augen sah find mein Bauch wieder an zu kribbeln und ich musste grinsen. Ich drehte mich wieder nach vorne.
In den Pausen stellte ich mich immer näher an Chase herran. Das merkten auch meine Freunde. < Hey was ist denn bei dir los ? > < Was meinst du ? > < Wieso stellst du dich so dicht an Chase ran, dass hast du dich doch noch nie getraut ? > < Ne, dass ist eigentlich garnicht mit absicht, wir können auch weiter weggehen, wenn euch das stört. > < Nein ist schon ok, ist nur etwas merkwürdig. Was war eigentlich noch bei dir und Chase ? Lief nach euren Blicken noch etwas ? Hast du ihn angeschrieben ? > Jetzt war der perfekte Moment es ihnen zu sagen, und ich hatte es auch wirklich vor, ich schwöre es, aber ich brachte es einfach nicht über meine Lippen. < Hallt mal, Stopp !! Welche Blicke denn ? > Mischte sich jetzt auch Phillip mit ein. < Ach nichts, da war garnichts, dass hat sich Lea nur eingebildet > sagte ich. Zum glück dongte es in diesem Moment. Ich nahm meinen Rucksack und lief richtung Klasse.
Heute in der Schule bekam ich leider keinen Brief mehr. Dafür war aber heute das große Treffen.
YOU ARE READING
The one!♡
RomansLola liebt Chase, Phillip, ihr bester Freund auch. Und was ist mit Chase ?