🖤Bonus: Interview🖤

361 7 0
                                    

Liwi's erstes Interview überhaupt! Das Interview wird von Aria von und für HipHop.de geführt.

Aria: Erst war es nur YouTube aus Spaß und durch zwei Postings von Rappern wurde sie zum Internethit! Nicht nur die Aufmerksamkeit der kleinen Leute lockte sie so auf sich und ihre Partnerin, sondern auch die von bietigheimer Schwergewichten der deutschen Musikszene. Die Rede ist von Rap-Newcomerin Liwi, denn diese hab ich hier heute zu Gast, beziehungsweise bin ich zu Besuch,denn wir sind hier heute im neuem TwoSides-Studio in Berlin. Hallo Liwi, schön, dass ich dich heute interviewen darf! Wie geht's dir?

Liwi: Moin Aria! Bei mir ist soweit alles gut, bin nur ein bisschen aufgeregt, weil es mein erstes Interview ist und ich nachher ja auch noch ein Geheimnis lüften werde mit dem wahrscheinlich kein Mensch rechnet.

Aria: Nervös brauchst du gar nicht sein! Wenn dir etwas nicht passt sag es einfach oder antworte nicht. Eh...ja..erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Kaum zu glauben, aber du bist die Frau an der Seite vom selbsternannten Baron und Deutschlands ersten Diamantrapper Bausa! Mit ihm hab ich vor einem guten Jahr ein Interview geführt und da hat er erzählt, dass er sich jetzt familiärer orientieren will. Als ich dann jetzt am Samstag das Foto, das ich übrigens schon recht lustig fand wegen dem Vergleich eurer Bäuche, eh..ja... als ich das Foto von euch beiden gesehen habe kamen mir sofort diese Worte von ihm in den Kopf rund um Familie und all das. Also bist du denn dann da schon der Grund gewesen, dass er sich jetzt mehr zurückziehen will oder hat er das nur so gesagt, denn soweit ich weiß warst du an dem Zeitpunkt ja noch mit...jemand anderem zusammen und kurz vor deiner Hochzeit im September.

Liwi: Oh...puh...ehm...Danke erstmal für den Glückwunsch. Also...tatsächlich kannten Baui und ich uns zu dem Zeitpunkt, als er das gesagt hat, noch nicht einmal. Ich kannte ihn durch seine Musik natürlich vorher schon, aber richtig persönlich kennen wir uns er seit Anfang diesen Jahres.

Aria: Echt?! Krass! Wie ist es denn dann zu Stande gekommen, dass er dich unter Vertrag genommen hat und...naja...ihr ein Paar geworden seid?

Liwi: Tatsächlich alles durch Apache! Also wirklich, wäre er nicht auf unsere damaligen Videos gestoßen, dann würden wir beide hier auf jeden Fall nicht sitzen. Dafür liebe ich ihn auch schon fast mehr als meinen Freund! Aber weg davon, du willst sicherlich die ganze Story hören!

Aria: Wir hätten genug Zeit für eine schöne lange Geschichte bis zum Ruhm, aber entscheide du wie kurz oder ausführlich du es machen willst.

Liwi: Ich geb dir ne verlängerte Version der Kurzfassung! Ja...okay...wie hat alles angefangen? Eine Freundin & ich haben Videos auf YouTube gemacht, meistens Cover, MashUps und anderen musikalischen Kram. Ab und zu haben wir dann Deutschrap-MashUps gemacht, in denen textlich alles gleich zum Original blieb, aber wir die originalen Musikvideos entweder verarscht haben oder unsere komplett eigene Version gedreht haben. Bei einem dieser Videos renne ich zu meine Version von Apache's "200 km/h" in Unterhemd, Sandalen mit Socken, tot geglätteten Haaren und Sonnenbrille eine Straße in Köln runter und genau diese Szene hat Apache himself dann gesehen, fand es lustig und hat es auf Instagram repostet. Summer Cem hat das gleiche getan und da hat sich der liebe Bausa gedacht :"Wenn zwei meiner guten Kollegen dieses Video so feiern, dann muss ich mir das auch ansehen!" Das hat er dann auch getan und hat danach angefangen alle Videos auf unserem Kanal und dem meines  Exmannes zu gucken, in denen ich vorkam, weil er unter unseren Videos gesehen hatte, dass ich meistens für die ganze musikalische Arbeit hinter unseren Videos steckte und ich war ihm wohl auch ziemlich sympathisch. Er hat dann versucht meine Freundin und vor allem mich zu treffen, um über unsere Arbeit zureden, da er Potenzial zu mehr sah, also ging es im Dezember per handschriftlicher Einladung von Baui für uns zum Soundclash, da er plante nach der Show mit uns zu reden, aber aus mehreren Gründen kam das leider nicht zu Stande und wir lernten nur Apache persönlich kennen und tauschten Nummer aus....bis...Januar...ja bis Januar blieb aber weiterhin alles still und ich hatte gerade nen Platz an einer Schauspielschule bekommen  und wollte mit meinem Exmann nach Japan fliegen, aber dann kam der wohl lebenswichtige Anruf für mich.

🖤The New🖤 A Bausa StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt