Bevor ihr mit dem Lesen beginnt, habe ich noch eine Nachricht an euch. Diese Geschichte wurde von mir auf Wattpad und somit auch für Wattpad geschrieben, nicht für eine andere Website. Leider ist es dazu gekommen, dass eine vietnamesische Website namens Doc Truyen das Buch wortwörtlich kopiert hat, sodass man es nun auch dort lesen kann. Das ist meiner Meinung nach Diebstahl, selbst wenn mein Benutzername dort steht, und ich bin definitiv nicht damit einverstanden. Lest die FanFiction bitte auf Wattpad.
Vielen Dank und viel Spaß!Kämpfe.
Feuer.
Explosionen.
Schreie.Das Schlachtfeld brannte. Funken stoben durch die Luft. Die Sterne wurden vom Rauch verdeckt.
Kein gutes Zeichen für die Kriegerin.Sie zog ihren Bogen.
Luft zischte an ihr vorbei.„Der Bogen ist unpraktisch im Kampf. Du kannst dich nicht verteidigen, nur aus der Ferne angreifen."
Nicht ihr Bogen.
Die Spitzen hatte der Schmied mit Metall verstärkt. Er war die optimale Waffe. Schießen aus der Ferne, parieren und zustechen aus der Nähe.Sie zielte. Ließ die Sehne los. Traf. Lautlos ging der Feind zu Boden.
Pfeil greifen. Einlegen. Spannen. Zielen. Loslassen. Greifen. Einlegen. Spannen.
Einer nach dem Anderen fiel um. Still und tödlich, so wie sie immer war.
Still und tödlich, so wie der Pfeil, auf den sie nicht achtete.
Knack.
Die Schuppe zerbrach.
Ratsch.
Die Spitze durchdrang das Gewebe.Der Drache schrie.
Die Reiterin schrie.Der Fall zu Boden.
Der harte Aufprall.Ein Pfeil.
Ein Grinsen.
Ein Gesicht.
Ein Name.
Sungird.Ein Bogen.
Ein Schuss.
Eine Tat der Verzweiflung.
Verfehlt.Feuer.
Flammen.
Rauch.
Asche.Das Schlachtfeld verbrannt.
Die Schlacht geschlagen.
Kein Sieger.Das größte Opfer gebracht.
Schwarze Schuppen.
Leere Augen.
<Es war nicht deine Schuld.>
Der letzte Satz.
Ein neuer Stern am Himmel.
Seelenschwinge.Ein Schwur.
„Ich werde leben, bis die Zeit des Sterbens gekommen ist."
Und das Schicksal einer ungeborenen Person besiegelt.——————————————————————
Das Bild habe ich bearbeitet. Die Rechte für die Originale liegen bei deren Urhebern.
DU LIEST GERADE
Sternenfluch - Segen der Finsternis
Hayran Kurgu„Das ist kein Segen, das ist ein Fluch." „Manchmal liegen Segen und Fluch so nah beisammen, dass man sie nicht mehr auseinanderhalten kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ **BAND ZWEI** Zwei Stämme, eine Geschichte. Zwei Menschen, eine Vergangenheit...