Jimin p.o.v.:Die nächsten Tage sind für mich echt nervig. Ich muss nicht nur einen aufgeregten Tae aushalten, nein, diese klebrige Brausetablette verfolgt mich auch noch fast auf Schritt und Tritt und zwingt mich, viel zu essen. Selbst wenn ich wirklich nicht mehr kann, zwingt er mich dazu. Außerdem sehe ich, wie er Jungkook anschaut und dieser ihn.
JK ist immer in seiner Nähe, aber zum Glück lässt er uns sonst weiter in Ruhe.
Am Samstag Morgen werde ich von einem Tae geweckt, der sich auf mich schmeißt, an mich kuschelt und anstarrt.
„Yah, Tae! Geh runter von mir!", motze ich ihn an.
„Ich bin so aufgeregt!" Er freut sich wie ein kleines Kind, dem ein großer Lolli versprochen wurde. „Komm, Jimin! Wir müssen uns fertig machen! Ich will nicht zu spät kommen!" Endlich geht er von mir runter, aber zieht mich mit sich und springt herum.
Ich fange an zu lachen. „Ist ja gut!"
„Jimin,", fragt er, „glaubst du, wir sollten uns etwas eleganter kleiden? Es ist ja schließlich eine Eröffnung einer Ausstellung."
„Du hast Recht. Wir ziehen einfach die Hemden von unserer Schuluniform an, oder?" Was anderes haben wir eh nicht, was mehr oder weniger elegant ist.
Wir machen uns also fertig und verabschieden uns von Eomma, Danbi und Jisung. Den ganzen Weg zum Museum hüpft Tae um mich herum.
_______
Heute ist Muttertag. Ich habe meiner Mutter voll das Low-Budget-Geschenk gemacht. Ich habe eine Karte gemalt (ok dafür habe ich aber relativ lange gebraucht) und gestern einen Kuchen gebacken, dessen Glasur klumpig ist. Die Backmischung lag zu Hause rum und alles hatten wir da. Ich bin total faul und kann nicht backen lol
In real sieht sie besser aus :/
Naja, dann ist meine Mutter heute Morgen mit unserem fetten Hund Gassi gegangen und ich bin dann währenddessen schnell nach unten gegangen und hab die Karte vor den Kuchen hingestellt
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fanfic✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...