Ein nicht ganz normaler Tag

270 11 0
                                    

Kaji pov

Ich freute mich, als ich das vom Trainer Gesagte hörte. Ich sagte dann noch:„ Na dann komme ich doch liebend gerne in den Volleyball Club." Ich lächelte und ging zu Koushi, der grade zu uns kommen wollte. Ich strahlte übers ganze Gesicht, ich drehte mich nochmal um und sagte:„ Bis morgen, Trainer Ukai." Koushi guckte mich verwirrt an, als Trainer Ukai schon sagte:„ Ja, bis morgen Kaji." Dann verstand auch mein Bruder, was hier grade passierte und lächelte. Wir gingen dann Hause, wo ich es sofort meiner Mutter erzählte. Die freute sich auch und selbst mein Vater freute sich, als ich ihm das erzählte.

Timeskip

Ich war jetzt seit fast vier Wochen im Volleyball Club und es machte echt viel Spaß. Ich spielte nicht in offiziellen Spielen mit, aber das dachte ich mir schon, schließlich waren 1. die dritt Klässler noch da und 2. war ich der Neue und so feuerte ich eher an. Wir hatten grade ein Spiel gegen eine andere Oberschule, für uns stand es gut. Trainer Ukai winkte mich zu ihm und ich ging auch hin. „Was ist los?", fragte ich. Er sagte nur:„ Ich weiß, dass du hier bleiben solltest, falls du eingewechselt werden musst, aber könntest du mit Yachi die Flaschen auffüllen gehen?" „ Ja natürlich, wo ist eigentlich Kiyoko?", antwortete ich. „Die ist heute leider krank", meinte Ukai und dann ging zu Yachi und half ihr mit den Flaschen. Wir gingen zum Wasserautomat, der außer betrieb war. Also machten wir uns auf zum Wasserautomat eine Etage unter uns. Wir gingen die Treppe runter, als ich plötzlich eine Treppenstufe übersah und die Treppe runterfiel. Als ich unten ankam, merkte ich das mein linkes Bein sehr dolle weh tat und ich dachte es wäre nicht so schlimm, also wollte ich aufstehen. Ich konnte aber nicht, weil mein Bein zu sehr weh tat, Yachi kam erschrocken zu mir und wollte mir aufhelfen, als sie auf einmal meinte ich solle sitzen bleiben und zeigte auf mein linkes Schienbein, das irgendwie komisch aus sah. Sie rannte los und ich wartete nicht mal 2min als sie mit Trainer Ukai wiederkam. Er half mir auf und meinte ich dürfte erstmal nicht das linke Bein belasten. Er ging mit mir zum Krankenzimmer, wo der Arzt meinte :„ Es sieht gebrochen aus, könnten sie bitte ein Krankenwagen rufen?" Ich erschrak ... Ich hatte mir noch nie was gebrochen geschweige denn angebrochen. „Ja mache ich, Yachi könntest du Sugawara bitte holen?", sagte Trainer Ukai. Der Arzt machte noch ein paar Untersuchungen und Ukai rief inzwischen ein Krankenwagen an, er rief danach auch noch meine Eltern an, die waren aber garnicht in der Stadt und konnten auch nicht so schnell kommen. Meine Eltern waren nämlich in Kioto und hätten erst schnellsten in 10 Stunden hier sein können. Yachi kam mit Koushi zurück, der mich fragte:„ Was ist passiert?" „ Ich bin die Treppe runtergefallen und hab mir dabei wahrscheinlich das Bein gebrochen", antwortete ich auf seine Frage hin. Wie kann man eigentlich so dumm sein wie ich. Er guckte mich mit großen Augen an, aber dann kam plötzlich Sanitäter rein und kümmerten sich um mich. Sie machten eine Erstversorgung im Arztzimmer und sie wollten grade mit mir zum Krankenwagen gehen(ich eher humpeln), als Hinata und der Rest ankam und fragte was los wäre. „Naja ich habe mir beim Treppe runtergehen wahrscheinlich das Bein gebrochen", sagte ich und alle guckten mich erschrocken an. Dann ging ich mit den Sanitätern zum Krankenwagen. Dort lag ich mich auf die Liege, die Sanitäter besprachen noch etwas mit den Jungs und dann fuhren wir los. Doch davor stieg noch Koushi mit ein. Auf dem Weg zum Krankenhaus dachte ich an den Moment wo ich mich geoutet hatte.

Vergangenheit zwei Wochen zuvor

Ich redete grade mit Yamaguchi, der immer sehr nett zu mir war anders als Tsukishima, der ärgerte mich immer, weil ich ja so klein für einen Jungen war. Ich bin nicht klein außerdem ist doch Hinata und Nischinoya kleiner als ich. Und für mich bin ich groß. Ich plustere immer bei den Gedanken meine Wangen auf. Yamaguchi guckte mich verwirrt an und fragte:„ Alles gut bei dir?" „ Ja alles gut", sagte ich und mein nächster Gedanke war das ich gleich zum Arzt muss, weil es mal wieder Zeit wurde für den monatlichen Besuch. „ Und was machst du gleich noch so?", fragte mich Yamaguchi und ohne einen Gedanken im Gehirn sagte ich :„ Ich muss noch gleich zum Arzt." Er guckte mich entgeistert an und sagte:„ Wieso zum Arzt, geht es dir nicht gut?" „Doch mir geht es gut, aber ich muss jeden Monat einmal zum Arzt und das eine Mal ist heute", sagte ich und auf einmal stand nicht nur Yamaguchi bei mir sondern das ganze Team. Oh schei*e ich hätte das nicht sagen sollen. Was mach ich jetzt? Ganz ruhig selbst wenn ich ihn sage das ich transident bin werden sie ja nicht gleich schlecht reagieren oder? Ich steigerte mich völlig in die Sache rein und die Jungs guckten mich jetzt gespannt an. „Wieso musst du den zum Arzt?", fragten alle gleichzeitig, dabei machten mir die Gesichter ein bisschen Angst. Vor allem von Tanaka der guckte mich am komischsten an. Sie standen alle um mich rum und ich hatte drei Möglichkeiten :
1. Ich sage die Wahrheit.
2. Ich denke mir schnell eine Ausrede aus und hoffe sie glauben mir.
3. Ich renne weg und komme nie wieder.
Ich entschied mich für die erste Variante, da ich es irgendwann es eh sagen muss. Variante drei ging garnicht, da ich auf jeden Fall weiter Volleyball spielen möchte. Ich riss mein ganzen Mut zusammen und fing an zu reden:„ I-ich b-b-bin transgender." Ich wurde zum Ende immer leiser und so kamen alle noch näher und sagten alle durcheinander :„ Ich habe es nicht verstanden" Oder so ähnlich klingende Sätze, ich sagte darauf hin wieder leise:„ Ich bin transgender" Ich sagte es schon wieder so leise das keiner was hörte also wiederholten sie, dass sie nichts verstanden haben. Ich schrie darauf hin :„ ICH BIN TRANSGENDER!!!" Sie guckten mich alle auf einmal komisch an und ich war peinlich berührt als ich merkte, das ich das geschrien habe. Darauf sagte Hinata :„ Was hat das mit Arztbesuchen zu tun?" Dann guckten alle Hinata verwirrt an. „Stimmt was hat das eine mit dem anderen zu tun?", fragte Tanaka. Tsukishima facepalmte sich und Yamaguchi sah auch aus als würde er sich gleich famcepalmen. Ich erklärte ihnen wieso und dann kamen endlich Koushi, Daichi und Asahi. Nishinoya rannte zu Asahi und fragte :„ Wusstest du das Kaji transgender ist?" Asahi kratzte sich am Hals und antwortete:„ Ja" Dann drehte sich Nishinoya wieder zu mir und fragte ;„ Wieso wusste er das aber wir nicht" Bevor ich antworten konnte sagte Daichi schon:„ Weil wir ihn schon viel länger kennen als ihr, also seit nicht so beleidigt!" Stimmt wenn ich mir die Gesichter von Nishinoya, Tanaka und Hinata ansah, sahen sie irgendwie beleidigt aus. Ich musste anfangen zu lachen.

Little brother(Yamaguchi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt