Tae blieb in Türrahmen der Küche stehen und schaute uns mit großen Augen an.
"Wo warst du?" Fragte ich ihn.
"Ich wusste nicht was es dich angeht!" Sagte er und nahm sich ein Pancake vom Tisch."Ehm hallo ich bin deine Freundin schon vergessen es geht mich sehr wohl was an wo du warst!" Sagte ich und stand auf.
"Hör mal zu es ist mein Privatleben und ich kann hingehen wo ich will und ich hatte nie Gefühle für dich und werde ich auch nie haben ok, ich liebe Anna immer noch, fragt dich mal warum ich wieder Kontakt mit ihr habe verdammt ich liebe sie noch und damit die Frage geklärt ist ich war bei ihr und habe ihr meine Gefühle gestanden und sie erwiderte meine Gefühle! "
sagte er und ging aus der Küche ich stand immer noch da mit Tränen in den Augen und wusste nicht was ich tun sollte ich setzte mich wieder hin und fing an zu weinen.
"Was fällt ihm ein einfach mit dir Schluss zu machen! Na warte wen ich den in die Finger bekomme!"sagte Ayaka und Namjoon hielt sie am handglenk fest und zog sie zurück in den Stuhl.
"Das wird auch nichts ändern Tae sah sehr ernst dabei aus was er gesagt hat. " Sagte Namjoon und alle nickte als auf einmal das Handy von Jungkook klingelte nach 5 Minute war er fertig mit telefonieren.
"Leute das war der Manager er meinte das wir in 3 Tagen auf tour fahren ich hab das voll vergessen." Sagte er und alle schauten ihn erstaunt an.
"Auch das noch och nö wir müssen noch Fragen ob wir die beiden Mädels mitkommen dürfen. " Sagte Jin und alle stimmten zu also rief Jungkook dem Manager nochmal an umzu Fragen, der Rest ging schonmal ihre Sachen zusammen packen und Tae Bescheid sagen und Ayaka nahm mich in den Arm kurze Zeit später war Jungkook fertig mit telefonieren und sagte uns das es kein Problem wäre wenn wir mitkommen und ging auch seine Sachen packen so wie ich und Ayaka.
"Ich kann es immer noch nicht glauben das Tae das getan hat ich meine es sah so glücklich aus mit dir und dann sowas!" Sagte Ayaka und ich zuckte mit den Schultern. "Genug von mir Ayaka was ist da zwischen dir und Namjoon ich sehe doch die heimlichen Blicke immer.
" Sagte ich und grinste sie an.
"Da i-ist nichts i-ich weiß gar nicht w-was du meinst." Stotterte sie und schaute leicht Weg.
"Ach komm schon mir kannst du es doch sagen." Ging ich zu ihr und wir setzten und beide auf den Boden."Na gut ich finde ihn schon attraktiv und es sind schon so ein paar Gefühle da ja... "sagte sie und fing an über beide Ohren zu Grinsen.
-Zeitsprung Tag der Abreise-Ayaka und ich gingen raus und packten unsere Koffer ins Auto als ich Anna ihre Stimme hörte.
"Tae ich hab dich soo vermisst!"sagte sie und klammerte sich an seinen Arm."Entschuldigung wer hat dich den eingeladen?"fragte Jimin und wir fingen an zu Grinsen.
"Ich habe sie eingeladen und Außerdem nehmt ihr doch Y/N und Ayaka auch mit da kann ich ja wohl meine Freundin mit nehmen ." Sagte Tae und ging mit Anna zu dem Auto womit sie fahren werden.
Ich, Ayaka, Namjoon und Jimin fahren zusammen dann Jin, Jungkook, Suga und Jhope fahren zusammen und halt Tae und Anna ich stieg in das Auto und Jimin setze sich neben mir vor uns Ayaka und Namjoon und wir führen los."Ich verstehe nicht warum Tae Anna mit nimmt niemand von uns kann sie leiden!" Sagte Namjoon und schüttelte mit dem Kopf.
"Warum könnt ihr sie eigentlich nicht leiden?" Fragte ich die Jungs."Naja vor 2 Jahren hat Tae halt Anna kennengelernt und hat sich halt in sie verliebt als ich eines Tages nachts mal wach geworden bin hab ich mitbekommen das sie mit jemanden telefoniert hatte, also hab ich mich vetsteckt und ihr zugehört und es stellte sich raus das sie mit einem Jungen telefoniert hatte den sie Baby und so nannte.
Am Morgen hab ich das halt Tae erzählt und er hat mir natürlich nicht geglaubt und das hat sie halt ein Ganzes Jahr abgezogen und ihn verarscht und es stellte sich raus das sie ihn nur wollte wegen dem Ruhm den wir hatten, da wir ja jetzt schon lange Idols sind und am Ende hat er dann Schluss gemacht. "erzählt Jimin mir die ganze Geschichte ich nickte bloß.
Die Fahrt über hatte ich mit Jimin echt meinen Spaß und Namjoon und Ayaka genauso ach aus dem beiden wird noch was ich wurde immer und immer müder und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Von Freundschaft zur liebe (Bts ff)
Fanfic[ PAUSIERT ] Y/N ist ein ganz normales Mädchen und mit den beliebtesten Jungs aus der Schule befreundet aber einen Jungen mag sie ganz besonders.Kim Taehyung sie kennen sich seit sie Kinder sind und haben schon viel miteinander erlebt.