"Yoruto jetzt wach doch mal auf man... hallo? Du hast genug geschlafen? Eyyy!" Hörte Yoruto als er durch das Rütteln der Person wach wurde. Vor ihm war Kuon. "Hä? Was machst du hier, Kuon? Und wie bin ich nach Hause gekommen? Und woher weißt du wo ich wohne?" Fragte Yoruto als er bemerkte das er Zuhause auf der Couch lag. "Also ich hab dich zufällig auf dem Boden liegend in einer Gasse gesehen und habe dich her gebracht. Du weißt doch das Vampire ein paar telepathische Kräfte haben. Uuund du brauchst ein neues Türschloss." Hang Kuon etwas verlegen an. "Okay, sach mal kannst du nicht bis zwei zählen, dass ICH für MEIN Haus nen fucking Schlüssel habe?! Brauchen die im Krankenhaus auch jedes mal ein neues Schloss wenn du da einbrichst?!" Fragte Yoruto. "Maaaaan Mob mich nicht! Nee da ist es inzwischen Routine! Ähm ich hab deine Einkäufe da drüben abgestellt... ich esse ja kein menschlichen Fraß also wusste ich nicht ob irgendwas davon in dieses kühlding da muss..." Sagte Kuon darauf. "Wie lange habe ich gepennt?" Fragte Yoruto. "Ach, nur ein paar Stunden. 10 vielleicht." Antwortete Kuon. Yoruto stand auf und ging zu den Tüten. "Dann ist zum Glück nur das Eis hinüber..." beschwerte sich Yoruto. "Ich kann das wieder einfrieren." Sagte Kuon aufmunternd. "Kannst du es wieder in Form bringen?" Fragte Yoruto. "Ähh nein..." Antwortete Kuon niedergeschlagen. "Was ist eigentlich passiert?" Ruums! "Auaa!" Da ist wer gegen die Hauswand geknallt? Kuon und Yoruto schauten sich 5 Sekunden perplex an bis wieder die Stimme ertönt: "Hallooo? Ist wer Zuhause? Haalloo?" Rief eine weibliche stimme. "Es gibt Klingeln!" Sagte Yoruto genervt und ging zur Tür. Als er sie aufmachte stand aber wer unbekanntes vor der Tür. Ein Mädchen ungefähr in dem Alter von Yoruto und Kuon, gut nur körperlich in dem Alter, sie hatte strahlend blaue Augen und blondes Haar was zu 2 langen Zöpfen gebunden war. Sie trug eine weiße Uniform, die eher wie die eines Militärsoffizier aussah. Sie hatte goldene Knöpfe und die Ränder waren Gold verziert. " Ich heiße Yokuna und komme im Auftrag von Anführer Michael. Er soll mich bei dir angekündigt haben. Ich bin hier um dir mit dem erlernen der Fähigkeiten zu helfen und dabei Informationen für Michael zu sammeln." Sagte dieses Mädchen was allem Anschein nach ein Engel ist. Sie scheint eigentlich ganz nett zu sein. Aber nach dem was gestern war, kann Yoruto ihr nicht vertrauen. "Kein Interesse. Geh bitte wieder." Sagte Yoruto und wollte die Tür bitte schließen aber natürlich gab sich die Engel Namens Yokuna nicht geschlagen. "Ich kann nicht gehen. Mein Befehl lässt es nicht zu das ich wieder gehe. Michael hat keine bösen Absichten, ehrlich. Er ist nur sehr Wissbegierig. Außerdem brauchst du Betreuung. Nur Michael kann, falls sich deine dämonische und heilige Seite abstoßen, die heilige wieder versiegeln. Lass mir dir bitte helfen. Es ist mein erster Auftrag! Hab dich nicht soo, bitte." Quengelte Yokuna. "Boah von mir aus... Treten sie ein..." Sagte Yoruto dem das alles schon wieder zu viel wird. "Äh, wer ist denn das?" Fragte Kuon nun. "Ich heiße Yokuna und komme im Auftrag von Michael. Freut mich dich kennenzulernen." Sagte Yokuna und verbeugte sich. Anstand hat sie. "Ich bin die Prinzessin des Vampirvolkes Kuon Van Awai-Kao. Sehr erfreut und so. Du hast Kontakt zu den Engeln verdammt?!" Fragte Kuon laut. "Freut mich Kuon, um das richtig zu stellen, er ist ebenfalls ein Engel." Sagte Yokuna. 'Kannst du nicht einmal dein Maul halten, kaum ist die da, versinkt alles wieder im Chaos.' Dachte Yoruto der innerlich sein Leben beklagte. "Du bist was?! Warte das geht doch gar nicht?" Fragte Kuon überrascht. "Kann ich das kurz erklären? Ich mach uns nen Tee. Tisch ist da links." Sagte Yoruto und ging in die Küche. Als er wieder kam und den Tee überreichte erzählte er Kuon noch mal was vorgefallen war. "Oha... das ist krass... echt... aber das sollte trotzdem nicht gehen... also ein Engel und ein Dämon zu sein. Jede Rasse hat als Primärattribut das seiner Rasse. Ich habe die vampirische die sogar das Sekundärattribut auf Eis festlegt, und sie die heilige. Gefallene Engel haben eine abgewandelte form der heiligen Magie. Sie ist nicht mehr so rein wie die heilige Magie. Deswegen kann man die gefallene Magie mit der dämonischen Kreuzen. In dem Falle wird das Primärattribut eine Mischform. Beides ist dann nur noch geschwächt nutzbar. Aber Heiligkeit stößt Dunkelheit ab. So werden die dämonische und heilige Magie auch genannt. Also sollte das nicht möglich sein. Wenn du von vornherein Heilig warst, wie kannst du dann ein Dämon geworden sein? Die Frage stellt sich Michael sicherlich auch." Erklärte Kuon. "Genau. Du hast als Mensch gelebt bevor du gestorben bist. Ab dem Punkt hätte sich die heilige Magie aktivieren müssen und du wärst ein vollblütiger Engel geworden. Aber bevor das möglich war, wurdest du zum Dämon. Und das gewaltsam, zumindest kann man das so nennen. Irgendwas muss da schief gegangen sein damit das möglich geworden ist. Und jetzt wollen wir herausfinden wie, und ob du beide voll nutzen kannst. Deswegen bin ich hier." Sagte Yokuna darauf. "Wir sind Feinde! Das kann ich nicht annehmen." Meinte Yoruto. "Yoruto, du solltest es annehmen. Du könntest daran versterben. Normalerweise sterben Dämonen die Engelsblut mit ihrem mischten an einem Qualvollen Tod. Denke an dein wohl." Sagte Kuon besorgt. "Ist gut. Und? Was jetzt Federvieh?" Fragte Yoruto. "Hä? Warum bist du so gemein zu mir? Nun versuche mal die heilige Magie zu nutzen." Sagte Yokuna. "Kein Plan wie, ehrlich nicht." Sagte Yoruto und zuckte mit den Schultern. "Dann leite ich heilige Magie durch dich." Sagte Yokuna und Griff nach Yorutos Hand. Die Hände leuchten weiß auf. Yorutos Haare wölben sie wieder nach oben wie bei seiner Dämonenform und der Heiligenschein erschien. Die Augen wechselten die Farbe von grün zu blau. "Du bist ja echt ein Engel..." sagte Kuon erstaunt. "Scheint so..." sagte Yoruto der nicht so begeistert war. "Gut, weißt du jetzt wie es sich anfühlen muss?" Fragte Yokuna. "Mhm. Denke schon. Ich nehme an das ich es so oft versuchen soll es zu reproduzieren bis ich es von alleine kann?" Fragte Yoruto. "Ja das wäre nicht schlecht." Meinte Yokuna. Und von dort an begann das Training, die Engelsseite unter Kontrolle zu bekommen. Irgendwie hat Yoruto das Gefühl das er schon mal so was ähnliches machen musste, ganz am Anfang seiner Geschichte...
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasíaYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...