010

40 4 0
                                    

Jungkook pov.

Als ich aufwachte war die wärmequele haben mir nicht mehr da was mich erst verwirrte, aber als ich mich dann umschauen gegangen bin sah ich ihn mit Jimin in MEINEM Zimmer auf MEINEM Bett.

Als ich sah das Jimin wach ist wollte ich ihn das sagen was ich mir schon seit längerem überlegt habe.
"Jimin , wollen wir nicht einfach Tse von der Schule anmelden??" Er schaut mich erst verwirrt an , du hast falsch gedacht Park wenn du denkst ich würde mich äußerlich aufregen, denn ich lies mir nichts anmerken , obwohl ich am liebsten Jimin mit dem Küchen Messer erstechen würde.
"Aber er muss doch noch sachen lernen!!" " glaub mir , er weiß genug also können wir ihn von der Schule eigentlich abmelden" er seufzte " wen du meinst. "Und damit muss halt er wieder mehr mit Tae.

Ich wäre ja nicht Jungkook wen ich mich nicht einfach dazu legen würde und so Tse über mich haben das ich bin in der Mitte lag und nur noch ich mir ihn muss kuscheln konnte.

Jimin Du Kannst Mich Mal!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Hey,

Was ist falsch mit mir??

Hat wer einschlaf Tipps??

Gute Nacht für die die noch wach sind und die schlafen..





Alter bin ich komplett dumm??

Die die schlafen sehen das doch grade gar nicht😑

Naja fals ihr aufwacht und es morgens ist..

Schönen guten Morgen💖

Zank        [kookv or vmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt