011

44 4 1
                                    

Vorab : Sorry wenn jetzt der letzte Bullshit kommt aber ich kann nicht schlafen , aber bin müde...WARUM!!!??

Und weiter mit der Storry.

Jimin pov.

Als Tae dann auch wach geworden ist , haben wir uns entschieden aufzustehen um zu Frühstücken , da unser Taehyung sich beschwert hat.

Beim Frühstück war es eigentlich leise bis ich mit Jungkook das diskutieren angefangen bin das es das Nutella und nicht die oder der Nutella heißt (es gab schon so viele Diskusion bei uns darüber...was sagt ihr??)

Als.wir dann zu dem Entschluss gekommen sind das man einfach alles sagen kann fing Tae an ob es die Ovulmatine(???) Oder das Ovulmarive(??) ist und erlich gesagt haben wir uns.schon darüber gestiten wie es heißt.
Es ist wie bei dem Nutella ausgegangen.

Am Mittag haben wir noch Filme geschaut.
Danach habe ich bei der Schule angerufen , und dann haben wir noch mehr Filme geschaut.

Am Ende ist Tae hauf meiner Schulter eingeschlafen...

1:0 für Them Park

Aber Jungkook legte seinen Kopf auf seinen Schoß, da das ja gemütlicher ist...

Ja gut ich Koriegire..
0:1 für Them Jeon...

Aber das Zähle ich ihn Heim...

Und das nicht mit Geld (Alter war der schei*e😆)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe keinen Akku mehr und das lade Kabel...

IST BEI MEINEN ELTERN IN SCHLAFZIMMER...

Mein Leben ist vorbei...

WARUM!!?

Schönen Schlaf euch💖

Zank        [kookv or vmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt