Kapitel 70❤Versteck von Mask

373 19 19
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 17 800  READERS!\(^O^)/❤❤🎉🎉🎉🎉
2.Ich habe es eteas länger geschrieben!😊❤
3.viel Spaß beim lesen!😊❤

Ink's sicht:

Als er seinen Namen verriert,erkannte ich den Namen irgendwo her.Nicht vertraut oder so,aber ich war mir sicher den mal gehört zu haben.
,,Hier seit ihr nicht sicher,diese schleimigen Echsen kommen immer wieder,folgt mir"Meinte Mask,den wir erst vorhin kennengelernt haben.
Der schon vorraus ging.,,Wieso sollten wir dir trauen?!"gab knurren von sich Cross,der Dream hielt der langsam wieder zu sich kam,Mask kicherte nur leicht und sprach danach paar Sekunden später,,Weil 1.ich euch helfen kann 2.Ich euer leben gerettet habe 3.ihr hier Sterben werdet"
Und ging weiter.
Ich sah erst unsicher zu Error der mir ein vertrautes Gesicht geschenkte
,,Meinst du wir sollten ihn glauben?"Fragte ich Error nach der mit sein kopf leicht nickte und aufstand.Wir alle taten es gleich und folgten ihn aus der Geisterstadt herraus,zu den fleck wo wir von der einen Seite rüber gekommen sind.
Mask fing an zu pfeifen und man hörte ein komischen laut gedämpft.
Ich wusste nicht was es war,aber wir kuckten uns um Wachsam,als ein knochenartiges Drachen Skelett kam!!
,,AHH!"schrie vor schreck Blue und versteckte sich hinter seinen Bruder,Error sprang vor schreck ein Stück zurück und stellte sein Fell auf.
,,hey shhh er wird euch nichts tun"meinte beruhigen Mask und streichelte das ähnelte Gaster blaster Drachen kopf.
Dieser Drache und Mask scheinen eine enge Verbindungen zu haben worauf ich ihn fragte,,Ist das deiner?"
,,Ja das ist mein Drache Blaster"beantwortet er meine Frage und stieg auf seinen Drachen auf.
,,Woher hast du ihn?"Fragte kalt Nightmare ihn nach.
,,Erzähle ich euch später,
Erstmal kommen Die Verletzten zu mir mit den Begleiter.Die anderen wird Blaster an seinen krallen festhalten"meinte er ohne Emotionen und sah sich prüfen um.
,,Was?! Oh Nein garantiert setzte ich mich nicht auf dieses Echsen vieh drauf!"Meinte Nightmare,wo schon Sans,Papyrus und Cross drauf gingen.
Mask verdrehte nur die Augen und meinte,,Wenn du hier bleibst bist du Futter für die Gifigen Echsen
Aber ist ja deine Entscheidung"
Nightmare knurrte vor sich hin,wo Blue,Error und ich zum Drachen hin hinliefen.
,,Na schön!...ich komme..."gab er zum Schluss leiser von sich und stieg mit Lust am arm auf.

Nightmare's sicht:

Ich hasse momentan Tiere in unsere Situation.Man weiß nie ob es Arbeiter von der Negativität ist.
,,Alle gut festhalten!"meinte plötzlich laut Mask,der mit den Drachen flog mit uns.
Es tat mal gut frischen Wind im Gesicht zu spüren.
Er flogt über Wälder und kleinen berge,bis er fast ein Sturz flug machte zu einem der großen Felsenberg mit vielen Bäumen und Wasserfall.
Er machte eine scharfe kurve,wo ich mich stark an diesem Drecks Vieh fest hielt!
Er machte seine kruve schräg,damit wir nicht nass wurden,unter dem Wasserfall.
Mask's Drache wurde langsamer und ließ erst Error,Ink und Blue Los auf einen Felsen der größer war für's landen,was der Drache nach hinein tat.
Mask klopfte danken auf Seinem Drachen am hals und stieg runter.
Er nahm erst Dust von Papyrus,damit er runter gehen konnte von seinen Drachen.
Danach tat er das gleiche bei Cross,Sans und zum Schluss bei mir.
Sein Drache ging in einen kleinen hölen eingang hinein,wo wir ihn folgten.Wir kamen in einer etwas größeren höle rein die eigentlich recht gemütlich war.

Es war ein großer feuerlager kranz in der Mitte des Raumes,wenn man es so sagen könnte.Ein großes Nest,was wahrscheinlich,dass Nest war von den Drachen.Daneben war eine Matratze auf einen flachen Großen Stein rauf mit Felldecke,das nur von Mask sein könnte.
Und in einer Ecke war noch ein kleiner Druchgang,aber wo ich jetzt nicht hin wollte.
,,Ok legt bitte den stark betroffenen auf meinem bett ich habe noch eine Matratze aufgelagert für noch einen"sagte er und er verschwand in den neben Raum.
Sofort legte Vorsichtig Sans,Red auf's Bett.
Ink zitterte vor Kälte und kuschelte sich mehr an Error,was ich ja verstehen konnte  wie sie aussahen.
,,So eine Matratze und heil mittel"meinte Mask der aus dem neben Raum kam mit seiner Matratze,wo wir Lust hinlegten.
,,So die anderen die verletzt sind ins Nest rein"verkündigt er,wo die anderen auf ihn hörten.
Er hatte eine Tasche bei sich wo Pflanzen,Kräuter und Medikamente drinne hatte.
,,Warte wir helfen mit!"verkündigt Blue.Sofort stimmten Ink,Cross,Sans und Papyrus.
Mask lächelte sanft und gab den anderen die sachen die sie bräuchten.
,,So die anderen Zwei Gehen Los und suchen Stöcker und was zu Essen.
Mein Drache begleitet euch."befahl er mir und Error,wo wir uns gegenseitig an schauten.
Sofort ging der Drache zu uns und nahm uns in den maul und flog los.
Ich fing vor schreck an zu schreien und Error an zu Jaueln.

Blaster setzte uns sofort vor dem Wasserfall ab,Wo sofort ein Wald Jungel herrschte.
,,Natoll jetzt noch wie ein arschloch Stöcker sammeln für einen warmen arsch!"schimpfte ich sauer und sammelte Stöcker.
Error lauterte und schnupperte etwas.Und Blaster half mir mit und passte auf uns auf.
Nach einer Guten Stunde hatten wir viel Feuer holz oder eher gesagt Stöcker und  4 Kaninchen die Error gefangen hatte.
Blaster gab ein Drachen laut von sich das es Zeit wurde nach Hause zu gehen.Error bällte zu ihm und es scheint das sie sich miteinander verstehen können.
Wir nahmen die Sachen und flogen wieder zum geheim versteck hinein.

Als wir den Raum betreten sahen wir das alle Verletzte behandelt wurden und erschöpf schliefen.
,,Wie haben Viel brennholz und 4 Kaninchen"meinte ich und legte die Stöcker zum Lagerfeuer hin.
Blaster hatte sein ganzen Mund voll gehabt von stöcker und legte es zu seite und machte am Lagerfeuer,Feuer an.
Error gab Mask die Kaninchen glücklich.und legte sich zu Ink der am Lagerfeuer saß mit den anderen.
,,Also Mask wie kamst du hier her?
Wie lange bist du den schon hier?
Wieso hast du eine halbe Gesicht's Maske auf?"überfragte Cross,Mask der das Kaninchen Fell abziehte.
Er seufze einmal sehr und sah zu Der Runde
,,Es ist eine sehr lange Geschichte...-"

Dankeschön nochmal für 17 800 readers!\(^O^)/❤🎉

1059 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt