„Willkommen zurück im Kpop House!" Steffi klatschte in die Hände. „Lange ist es her. Aber wir sind zurück. Noch 6 Wochen und dann ist die erste Staffel abgedreht. Aber seid nicht traurig, wir haben von unserem Produzenten bereits ein >GO< für die zweite Staffel bekommen."
„Aber vorher möchte sich jeder von uns anderen Projekten widmen, weshalb wir eine Weile abwesend sein werden", fügte Lisa hinzu.
„Sooo, in der letzten Folge ist viel passiert. Zum Beispiel hat Taehyung das Huntergame gewonnen und seinen Preis an Tori abgegeben, damit sie einen Neustart beginnen konnte", begann Aga und klatschte vor Respekt in die Hände.
„DAS IST MEIN MANN!", rief Gina laut. „Ich liebe ihn so sehr! Er denkt immer an andere."„Das war wirklich lieb von ihm", stimmte Aga ihr zu. „Tori kann das Geld dringend gebrauchen, um von vorne zu beginnen."
„Außerdem hat Namjoon Latisha zu einem Date eingeladen!", rief Helen fröhlich.
„Wohuuu, das wurde auch so Zeit!", rief Marah lautstark durch den Raum und boxte eine Faust euphorisch in die Luft, woraufhin sie die anderen komisch ansahen.
„Was ist?", fragte sie verwirrt und nahm langsam den Arm herunter.
„Es ist nur so ungewohnt, dass du etwas sagst", meinte Gina grinsend. „Und dann auch noch so laut."
„Sie shippt Namjoon und Latisha von Anfang an", erklärte Helen schnell. „Das darf ich mir immer anhören, wenn die Kameras aus sind."
„Ich shippe sie auch", merkte Steffi schnell an. „Sie passen richtig gut zusammen."
„Ja, oder?", fragte Marah. „Er ist verpeilt, romantisch und intelligent und sie ist fürsorglich, witzig und offen."
„Ich kann es kaum erwarten das Date zu sehen!", seufzte Steffi.
„Ich auch", sagte Aga. „Aber bin ich die einzige, die die Begegnung mit Lara und Jungkook kaum erwarten kann? Ich bin so gespannt was passiert!"
„Er sah völlig fertig aus", schmollte Gina und zog die Beine eng an ihren Körper heran. „Ich kann das nicht mit ansehen. Am liebsten würde ich ihn umarmen wollen."
„Ich bin gespannt, ob er sich am Ende entscheiden muss", sagte Helen nachdenklich. „Ich würde wirklich gerne wissen, wen er wählt."
„Na dann starten wir mal die Folge, um es herauszufinden", sagte Lisa und gab dem Kameramann ein Zeichen, dass es losgehen konnte.******
Latisha war bereits seit zwei Stunden wach, als Namjoon mit einem verquollenem Gesicht und zerzausten Haaren in die Küche kam.
„Guten Morgen", begrüßte sie ihn amüsiert über seinen Anblick und schob ihm eine Tasse Kaffee zu, die er dankend annahm.
„Guten Morgen", murmelte er mit seiner Morgenstimme und kratzte sich mit einer Hand am Hinterkopf. „Wie lange bist du schon wach?"
„Eine Weile." Sie wies auf ein Buch, dass neben ihr auf dem Tisch lag. „Aber ich habe mich beschäftigt."
„Wo sind die anderen?", fragte er und setzte sich zu ihr an den Tisch.
„Jackson und Yugyeom sind zum Training, Amaya ist zu ihrem Tanzkurs, Chaewon ist zur Arbeit, um mit ihren Kollegen die nächsten Got7 Konzerte zu besprechen, bei denen sie aufhelfen muss als Make-up Artistin. Hmm Airi war vorhin zur Uni aufgebrochen und ich glaube der Rest schläft noch." Sie schaute nach draußen zu den dunklen Wolken am Himmel. Namjoon folgte ihrem Blick und gab einen missbilligen Laut von sich.
DU LIEST GERADE
Kpop House Staffel I
Fiksi PenggemarDu wolltest schon immer mit deinem Lieblingsstar unter einem Dach wohnen? Dann hast du dieses Mal die Chance dazu in die Fernsehserie "Kpop House" einzuziehen und zusammen mit anderen Mädchen und Jungs (z.B. BTS) den Alltag zu verbringen und dich vi...