Nach ein paar Stunden Deeptalk gingen wir auch mal endlich schlafen damit wir denn nächsten Tag auch ausgeschlafen beginnen können. Der nächste Morgen und wir machten uns wie jeden Tag fertig und gingen zum Bus. Nach der fahrt gingen wir los zur Halle, dieses mal war ich in der Mitte mit Yuu am Händchen halten. Ich fühlte mich seit langem nicht mehr so beschützt in der Öffentlichkeit als jetzt. In der Halle angekommen gab mir Yuu erneut sein Handy mit denn Kopfhörern bevor wir bei unserer Spielfeld Seite ankamen.
Als die Gegner Seite sich aufwärmte bemerkte ich denn Blick von Yuu welcher konzentriert? Beleidigt? Sauer? zu denn Gegnern schaut, ,,Yuu alles ok?", fragte ich nach einer längeren Zeit, ,,Also... sagen wir mal so... wenn du weißt gegen wir spielen muss ich dir diese fragen stellen", ich drehte mich verwirrt um und natürlich muss dieses grinsen mir entgegen kommen. Ich zuckte zusammen und drehte mich wieder zu Yuu, ,,Ah... verstehe", flüsterte ich vor mich hin und griff nach Yuus Hand welche ich fast zerquetschte, ,,Mach dir keine Sorge... er wird mich wahrscheinlich jetzt als Zielscheibe haben", flüsterte mir Yuu zu worauf ich nur nickte.
Als unser Team dran war musste ich die Bälle einsammeln welche wir verlieren und natürlich muss der eine Ball zu denen rollen, ich schluckte kurz bevor ich nach dem Ball ging. Minoka näherte sich schon dem Ball und ich machte immer langsamere Schritte bis nicht plötzlich ein braunhaariger vor ihm denn Ball nahm und zu mir ging, innerlich feierte ich ein ganzes Fest.
,,Hey süße ich finde du hast da was verloren", ,,Ah Danke", bedankte ich mich mit einem lächeln und nahm mir denn Ball. ,,Ich bin Oikawa Toru du hast bestimmt was von mir gehört", ich schüttelte meinen Kopf und er schaute nur verdutzt darauf, ,,Na egal wie ist denn dein Name?", ,,Inoraki Yuro", lächelte ich.
,,Yuro? Das ist doch ei-", ,,Ja meine Eltern haben so entschieden", unterbrach ich ihn und wollte grad wieder gehen als er mich Arm fest hielt, ,,Hey ich wollte dich nicht verjagen aber ich habe da so eine Frage" /Warum kann ich schon vorahnen was er mich fragen will?!?/ ,,Ja?", antwortete ich leicht verspannt. ,,Inoraki bist du nicht die Ex von Arine?", fragte er /Ex?!? Der will mich doch verarschen?!?/ ,,Nein... ich bin eine alte Freundin von ihm", antwortete ich leise, ,,Aber er meinte du seist seine Ex", ,,Er kann meinen was er will aber wir waren nie in einer Beziehung sondern nur Freunde", sagte ich jetzt kalt, riss mich von seiner Hand und ging wieder zur Mannschaft mit dem Ball.
,,So macht man also Freunde Shittykawa? Bring mir das mal bei", ,,Iwa-chan!", hörte ich diesen Typen mit einem anderen rum motzen bevor ich mich wieder auf die Jungs konzentriert habe. ,,Hey Inoraki-chan! Was wollte denn der große König von dir?", fragte mich Hinata aus dem nichts, ,,Äh... Oikawa?", er nickte energetisch, ,,Ich glaub er wollte mich näher kennen lernen oder so und wenn sonst seit wann nutzt du -Chan bei mir?", stellte ich am Ende die Gegenfrage.
,,Weil ich es einfach so entschieden habe", grinste Hinata und ging wieder /Macht der auch einfach so Sachen wie er will... richtige Yuu Kopie/ ich schmunzelte leicht bei dem Gedanke wie wir uns nochmal das erste mal getroffen haben... oder war das hinter der Halle das erste aufeinander treffen? Mich füllte langsam ein verwirrender Gefühl so als würde ich Yuu eigentlich schon viel früher getroffen haben /Was ist das für ein Gefühl?/ ,,Yuro?", sowie immer riss mich Yuu aus denn Gedanken und ich schaute perplex zu ihm rüber.
,,Was ist?", ,,Das Spiel beginnt jeden Moment", lächelte er und schob mich schon zur Bank, ,,Ich sag mal Halleluja ich muss denn Spielern nicht die Hand schütteln", lachte ich dann wo Yuu mit einstieg. ,,Ich liebe dich", damit küsste mich Yuu und ging zum Feld /Ich dich auch.../. Nach der Begrüßung fingen die Jungs an zu spielen, wer hätte gedacht Minoka war natürlich nicht auf dem Feld und konnte friedlich Yuu und mich mit Blicken durchlöchern.
Nach einem kurzen Time Out bei dem Yuu und ich bemerkten das wir beide etwas bedrückt anfühlen durch die Blicke ging es auch schon weiter mit dem Spiel. Das Spiel wurde langsam zu einem langen Rally welchen wir auch gewannen, bei einem Moment welchen keiner erwartet hatte wurde Minoka eingewechselt welcher auch denn Aufschlag machte. Als Minoka die Linie überschritt drehte er sich zum Feld und richtete sein Finger zu mir, alle Augen waren auf mir und Minoka gerichtet. ,,Dieser Schlag wird zeigen wie stark meine Liebe für dich ist!", schrie er plötzlich durch die ganze Halle, man konnte ein paar Zuschauer ,,Aw" sagen hören dabei, außer einem geschocktem Blick konnte ich nichts dazu sagen /Bitte. Verschwinde. Aus. Meinem. Leben/.
Der Pfiff kam und Minoka holte aus, kaum eine Sekunde später war der Ball auf der anderen Seite und ein Punkt für Seijoh wurde gezählt, einige Zuschauer staunten und warteten auf meine Reaktion. Ich schaute zu Minoka welcher mich mit diesem dreckigem Grinsen anschaute, ich stand einfach auf und ging zu denn Toiletten, da angekommen schaute ich mich im Spiegel an.
,,Warum? Warum verfolgst du mich? Warum hast du mich ausgesucht?", flüsterte ich vor mich hin und schaute mir selber tief in die Augen, ,,Hast du überhaupt jemals versucht ihn aus deinem Leben zu bekommen? Ich glaube nicht Fräulein", ich facepalmte mich nach diesem Satz und wollte einfach nur im Boden versinken, ,,Gott ist Leben schwer und anstrengend", heulte ich rum.
,,Ok reiß dich zusammen er wird dich nicht umbringen... oder? Gott nicht hinterfragen! Also er wird dich nicht hier in der Öffentlichkeit umbringen also kannst du dich auch mal nicht so anstellen und etwas mutiger wirken ok Yuro? Ok!", damit ging ich wieder zur Halle. Denn ersten Satz haben die Jungs gewonnen und machten jetzt Pause, als ich bei ihnen ankam konnte ich schon denn genervten Blick von Tsukishima an mir spüren, ,,Komm hau dein Kommentar, Frage keine Ahnung was raus, damit du mich nicht weiter so durchstocherst", gab ich dann genervt von mir und drehte mich zu Tsukishima. ,,Also deine Reaktion vorhin als er geschrien hat schien nicht so als würdest du ihn kennen", kam es von ihm, ,,Er war ein alter Freund von mir dennoch haben wir Kontakt verloren und wie du vorhin gehört hast, ist er dezent obsessed", kam es von mir genervt.
DU LIEST GERADE
Musik in meinen Ohren *~*~ Nishinoya Yuu x OC
FanficYuro Inoraki, ein Mädchen welche ihre Leidenschaft für Musik niemals aufgeben würde. Selbst nicht für die Liebe. Sie ist schon im zweiten Jahr der High School in der Karasuno und geht in die selbe Klasse wie Nishinoya Yuu. Sie haben sich gegenseitig...