...
Es dauerte nicht lange bis abgehoben wurde Jedoch war dieser jemand nicht Louis...
...
„HAAAALLLLLOOOOOOOOUUUUUU?" brüllte eine weibliche Stimme in den Hörer. Wer war den das? „Hallo? Wer bist du? Das ist doch Louis' Handy!!" verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. „Das stimmt! HIHI!! Der ist auch hier...:PSSSSSST Er darf nicht wissen das hier jemand in der Leitung ist!" lallte die Person in das Handy. „Gib mir Louis bitte....". „NEEEEEE!!" sie gluckste....Scheint ihr wohl viel Spaß zu machen... MAN! Wo war Louis nur? „Lisa? LISA! HER MIT MEINEM HANDY!!!" -Louis. Mein Herz sprang vor Aufregung fast aus meiner Brust. „NEEE Ist jetzt meins!" lachte diese ...Lisa... Wer war das? Wo war Louis? Er ist doch in der Klinik! Oder nicht?? „Lisa her mit meinem Handy! Du hast auch viel zu viel getrunken!" meinte Louis vernünftig. Ach mein kleiner... „Louis! Nimm mich durch!" raunte sie. Jetzt wurde mir es zu viel... „LOUIS! ICH BIN ES HARRY!!!" schrie ich aus aller Kraft. Zuerst war es ganz still... „H-Harry..." es war nur ein flüstern doch dann wurde aufgelegt... er machte das gleiche wie ich bei ihm... Traurig betrachtete ich mein Handy. Ich hatte es echt versaut Und Zayn würde mich wohl ganz kalt machen wenn ich es nicht hinter mich bringen würde, ihn um Verzeihung zu bitten. Ich hatte ihn alleine gelassen dafür sollte ich „Bezahlen" . Ich sollte dafür büßen und Zayn würde mich das spüren lassen. „Zayn! Er hat aufgelegt!" schrie ich ihm hinter her. „Dann ruf nochmal an! Zackig! Oder ich zieh dir deinen Löffel lang!" schrie er. „Ok..." flüsterte ich. „Was war das?" schrie er aufgebracht. „OKAY!!!" ich rief also noch einmal an. Es piepte eine Zeit lang. „Hallo!" ertönte seine wunderschöne Stimme „Louis ich-." Wollte ich schon wieder anfangen zu reden. „Hier ist die Mailbox von Louis Tomlinson! Wer auch immer gerade hier ist! Mir tut es ja schrecklich Leid das ich nicht ran gehe aber wie es aussieht bin ich nicht erreichbar" kicherte er. „Mich würde es aber MEGA freuen wenn ihr mir eine Nachricht hinterlässt! VILE KÜSSCHEN! PIEEEEEEEEEEEEEEEEP". Scheiß Mailbox...Okay...dann rede ich halt da drauf! „Louis! Ich weiß du willst mich gerade nicht hören oder sehen aber ich muss dir was sagen! Ok? Mir tut es Mega leid was ich dir angetan habe! Einfach alles! Und das du mir das jetzt nachträgst ist zu Recht! Nur muss ich dich trotzdem um Vergebung bitten! Bitte! Man ich hab es einfach vermasselt da ich dachte ich bin schuld an deine Tat! Doch Zayn hat mir klar gemacht das du so etwas nie machen würdest zumindest nicht absichtig irgendetwas hat dich dazu geritten und die Tatsache das ich da auch noch Salz in die Wunde gerieben habe machte es nicht besser. Ach bitte, heb ab, ich weiß dass du mir da gerade zuhörst... Bitte..." schluchzte ich. Auf einmal kam ein Rascheln. "Was erwartest du eigentlich von mir?" kam es aus dem Hörer. "Dass du wieder kommst. Bitte. Ich muss dir etwas sagen." sagte ich nun mit fester Stimme. "Na gut, von mir aus, aber vergiss nicht ich bin ein gesuchter Mann." meinte er. "Das stimmt doch nicht! Ihr werdet schon lange nicht mehr gesucht und ja ich habe resergiert." Sagte ich. kurze Zeit war es leise. "Wir treffen uns um 20:00 Uhr an der Assasinenstraße 7 okay?" Dann legte er auf. Ich war froh das er meine Entschuldigung annahm. Oder...hatte er es noch nicht angenommen? Naja, mir war es egal so lange ich ihn sehen konnte. Da es 19:30 war ging ich gleich auf die Suche nach dieser Straße. Nach 15 min. Fand ich diese auch. Es war schon dunkel und die Sterne funkelten wunderschön. Langsam aber sicher wurde ich nervös was sollte ich ihm sagen..?
Louis PoV.
Es war nun 5 vor 20:00 Uhr. Ich bekam schon ein mulmiges Gefühl in meinen Magen. "Lisa, du bleibst hier okay?" Sagte ich mit halbwegs ernster Stimme. "Jaja!" Lallte sie mir in das Ohr. Ich zog mir meine Schuhe an und ging nach unten. Als ich die Tür öffnete sah ich in den Sternenhimmel. Es war so schön. Doch als ich gerade aussah bekam ich Angst. Harry stand da und sah in den Himmel. "Harry." Sagte ich leise. Er drehte sich um und meine Nervösität stieg an. "LOUIS!" schrie er. Er drehte sich um und lief auf mich zu. Er umarmte mich und mir kam ein kleines lächeln aus. "Du hast mir weh getan." Flüsterte ich. "Ich weiß und es tut mir wirklich wirklich leid!" Meinte er. Er löste sich von mir und sah mir in die Augen. Ach diese Augen... Ich sah zu Boden. "Woher soll ich wissen das du mir nicht nochmal so weh tust?" Fragte ich mit trauriger Stimme. Meine Nerven lagen blank. "Das würd ich nie-." Fing er an doch ich unterbrach ihn. "Du wirst mir nie weh tun ja? Tja hast du schon!" Schrie ich. "ICH WÜNSCHE MIR DASS DAS ALLES NIE PASSIERT WÄRE! MIT UNS DAS ICH DIESE PROBLEME NIE GEHABT HÄTTE UND DAS DU MICH SO FERTIG GEMACHT HAST! ICH WÜNSCHE MIR EIN GANZ NEUES LEBEN!" schrie ich, in diesem Moment flog eine Sternschnuppe vorbei. "Sag sowas nicht!" Schrie Harry und küsste mich. Auf einmal wurde mir sehr warm und Harry konnte ich auch nicht mehr spüren. Es war als wäre ich in einem schwarzem Loch. Als würde mich etwas erdrücken. Auf einmal ertönte ein lautes Geräusch. Vor Schreck riss ich meine Augen auf und schlug um mich. Ich sah mich um. Ich war bei mir zu Hause.. wie bin ich hier her gekommen? Wo ist Harry? Meine Mom öffnete die Tür. "Aufstehen Schatz du verpasst sonst noch den Bus zur Schule!" Ganz verwirrt starrte ich sie an. "Hast du etwa vergessen das du ab heute in die Schule hier gehen musst?" Fragte Sie mich entsetzt. Ich kannte mich gar nicht mehr aus. Musste ich mich auskennen? Ich hatte Angst. Hatte ich etwas falsches getan? Ich stand auf und zog mich an alles kam mir vor wie ein schlechter Traum. War ich umgekippt? Ich ging wie meine Mutter befohlen hatte 'das erste mal' in die Schule obwohl ich Angst hatte was mich dort wohl erwarten würde und ob ich dieses Biest wieder sehen müsste. Diese scheiß Ärztin. Ich betrat die Schule-nichts hatte sich verändert. "Hey Louis! Ich finde es echt cool das du nun auch in die Schule gehst! Jetzt können wir uns öfter sehen und... Oh! Du musst unbedingt neben mir sitzen! Der Platz ist sowieso noch frei!" Redete Zayn gleich auf mich ein. Es war wie in meinem ersten Schultag. Fast kam mir ein lachen aus da das alles ziemlich lächerlich war. "Soll ich dir zeigen wo das Direktorat ist?" Fragte er. "Nein, ich weiß wo es ist." Sagte ich monoton und ging einfach gerade aus. "Hey! Hey warte! Louis!" Schrie mir Zayn hinterher. Ich verstand nichts. Wo war rechts? Links? Hilfe! Auf einmal rannte ich mit jemanden zusammen. "Autsch" sagten wir gleichzeitig. Jemand lag auf mir drauf. Sachte machte ich wieder meine Augen auf. "Oops, das war keine Absicht!" Hörte ich Seine Stimme.. ich sah nach oben. "Hi!" Kam es aus meinem Mund. "Hi!" Lachte er. " sorry du bist sicher der Neue nicht wahr? Scheiß Eindruck musst du nun haben!" Lachte er. Wie konnte er nur? Er zog solche scheiße mit mir ab und nun- warte... Die Sternschnuppe! Kam es mir in den Sinn. Ich kann alles besser machen! Ich kann..."Ich bin Harry! Und das du es weißt ich bin schwul und single." Zwinkerte er mir zu. Ganz baff sah ich ihn an. "War nur n Scherz reg dich ab ich will dich nicht anmachen!" Lachte er. "Ich bin auch schwul" sagte ich ihm und stand auf.
Konnte das ein Neuanfang sein?
Können wir das alles hinbiegen?
Ich Liebe Dich. Harry Styles.---
Oh Gott wie viele Jahre ist es her? 3? Oder sowas? Ich wollte die Geschichte ein Ende bereiten da ich es hasse wenn ich in meinen Stories "no updates" drinne stehen hab. Ich liebe euch und hoffe ihr seid zufrieden. Das ist das Ende. Das Ende beginnt Mit einem Neuanfang der beiden. Hoffe es hat euch gefallen wenn ja lasst n kommi da 😘
Eure Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scheiße, ich bin ein Mädchen! (Larry Stylinson)
FanfictionEs konnte eine ganz normale Sternschnuppe sein! Doch nein. Sie muss ja unbedingt Funktionieren... Louis Tomlinson (Schüler) wünscht sich an einem Abend, unabsichtlich ein Mädchen zu sein. Als er am nächsten tag aufwachte, erwartete ihm so einiges. W...