Taehyung pov.
Ich lag wie immer zu einem kleinen Ball zusammengerollt in der winzigen Box a.k.a mein Zuhause...
Als die Tür aufging kam der Alte sack zu uns auch genannt kippnaper..
Alle die hir sind sind gegen ihren Willen hier..Wir wurden alle.eingefangen, verwandelt, ihn Boxen gesteckt und dünn gehalten damit uns alte Säcke kaufen die und so lange benutzen bis wir Langweilig sind , dann zurückgegeben werden und das alles sich widerholt und widerholt...
Es sind schon soviele verhungert weil sie nichts zu essen und Trinken bekommen und wurden alle.in Müllbeutel gesteckt und irgendwo hin gebracht , auch die die nicht mehr gekauft werden , werden vor unseren Augen umgebracht um und eine 'Lehre' zu erteilen.
Neben meiner Box ist eine von einem 7-Jahre alten Mädchen..
Ich gebe ihr meist mein Essen denn sie ist noch ein Kind und wurde schon über 10 mal verkauft...
Naja zurück zum geschehen..ein Ehepaar kam rein und schauten sich um...
Was wollen denn so Junge und vor allem so gut gekleidete Menschen hir??
Der alte sack hat es ich schon oft mit mir gemacht weil ich ja was 'besonderes' sei...wers glaubt...
Vor meinem Käfig blieben sie stehen "Was soll der kosten?" Fragt der Mann "Er ist was besonderes also 100.000.000€ (sorry ich kenne mich mit mir Won und so aus😁) skeptisch müsstest mich die Frau "Warum ist er denn besonders?" Fragt sie den letzten Endes nach "Er ist sehr gut ihn Bett , ist Gehorsam hat aber Trotzdem Temprament und es hat sich keiner geschwärmt das er nicht gut , ach was sag ich Perfekt, war.." Lügner... "Schatz er würde so gut zu unserem Jiminie passen.." Die Frau nickte " Wir nehmen ihn! " Und schon wurde ich grob aus der Box gezogen.
"Wie gesagt 100.000.000€ und er gehört ihnen!" Der man drückte den anderen das Geld in die Hand und somit war ich wider Verkauft...........
Das erste 'richtige' Kapitel😁
Ich kann schon wieder nicht schlafen..
Naja Schlaft gut und...
Träume süß von sauren Gurken💖
DU LIEST GERADE
The Neko... Vminkook
FanfictionJimin=Rich Kid Tae=Neko Jungkook=Persönlicher Buttler.. In dieser Ff geht es darum das Jimin von seinen Eltern einen kleinen Neko Geschenkt bekommt , da diese oft auf Geschäftsreisen sind... Jungkook ist wie gesagt der Persönliche Butter von Jimin u...