,,Alles Gute liebes zum 1.020 Geburtstag"
Flüsterte er ihr keuchend uns Ohr und strich ihr durch die Haare. In den Moment hatte sie gar nicht daran gedacht, wie intim diese Situation eigentlich war.
-----------------------------------------------------------Seufzend Streckte sich sich unter der Bettdecke und kuschelte sich gähnend in ihr Kissen.
,,Aufstehen" schrie aufeinmal Rebekah und machte die Tür auf, so daß diesen an der Wand abprallte.
,,Lass mich schlafen Behks" murmelte sie und drückte sich das Kissen ins Gesicht.
,,Nein süße aufstehen. Ich kann und aus schmuggeln" sagte sie grinsend als sie Liliana die Decke weg zog.
,,Was ist denn das?" fragte sie plötzlich was Liliana dazu brachte sie das Kissen vom Kopf weg zu ziehen.
Verwirrt schaute sie Rebekah an die eine Schatulle in der Hand hatte.
,,sie ist wunderschön" sagte sie Leise.
,,Was denn?" fragte sie verwirrt als sie aufstand und müde die Augen rieb. Doch als sie in die Schatulle verschluckte sie, dich erst einmal an ihrer eigenen spucke.
,,Die ist für mich?" fragte sie verwirrt und nahm die Kette vorsichtig heraus und strich über denn Stein.
Ehe sie denn Zettel las:,,Alls kleine wieder gut machung und Geburtstags Geschen Liebes. Ich hoffe es gefällt dir, in liebe ~ K"
,,Das kann ich doch nicht annehmen" sagte sie ehe sie sich zusammen riss und die Kette zurück legte und in eine Schublade räumte.
,,Wir gehen feiern" schrie Bekah auf wodurch Liliana lachen musste.
,,Halyey kommt auch mit, wir haben die Perfekte ausrede" sagte sie grinsend ehe sie Liliana ins Zimmer zog wo schon Hayley dabei war Kleider an zu ziehen.
,,wenn das so weiter geht, bleibe ich gerne eure gefangene" sagte belustigt wo ihr sofort ein schwarzes Kleid ins Auge Stich.
,,Ich nehme das" sagte sie sofort.
,,Habe ich mir Schin gedacht" erwiderte diese belustigt als sich alle fertig machten. Hope ist im Bayou bei den anderen, also hatte Sophie den Zauber aufgehoben und ließen die Jungs im Glauben wie wären im Bayou. Gerade hatten wir alles es rausgeschaft ohne das man uns sah als Plötzlich Kol vor uns stand.
,,Lady ihr wohlt doch nicht ohne mich. Denn heißesten Mann der Welt einfach feiern gehen" sagte er spielt beleidigt und grinste unschuldig.
,,Ich kratz dir, die Augen aus wenn du es Nik erzählst" sagte Rebekah sofort als Kol lachen musste.
,,Ich sag doch nichts Schwester, viel Spaß euch" sagte er grinsend und lief zischen ihnen durch dich gab er, Liliana einen Kuss auf die Wange.
,,Trink für mich mit" sagte er belustigt als er schon rein lief und von Rebekah und Hayley angestarrt wurde.
,,sagt nichts!" erwiderte sie auf ihrer Blicke warnend, ehe sie auch schon in die Nächste Bar gezogen wurde.
,,Also Ladys, wir müssen uns richtig voll laufen lassen" sagte Halyey belustigt während Liliana ein Arm sie schlang.
,,Ich mag dich immer mehr brownie" sagte sie belustigt ehe ein Barkeeper zwinkernt vor den dreien abstellte. Wo sein Blick unbewusst länger an Liliana hängen blieb, was sie zum grinsen brachte als sie ihm erkannte. Es war Erik, der von denn letzten malen.
,,der steht voll auf dich" flüstert Rebekah ihr ins Ohr ehe sie lachend zu einem shot griff.
,,Auf die Freiheit und Zeit ohne
Regeln" sagte sie und hob ihr Shotglas.
,,Und das mach feiern deines Geburtstags" fügten beide hinzu und hoben auch ihre hoch, ehe sie auf ex leer tranken.
Das ging eine ganze Weile so und Liliana hatte ganz vergessen wie stark eigentlich das Zeug noch mal. Also somit auch am meisten trank.
,,Woher kommst du eigentlich Erik l?" fragte sie grinsend und lehnte sich die Theke leicht rüber.
,,Nord Carolina und du Liliana?" fragte er als er ein paar Gläser abtrocknete.
,,Frankreich" sagte sie murmelt und trank weiter.
,,Verdammt das Zeug ist hier ja fast so stark wie in Russland" sagte sie keuchend und schaute ihn an.
,,Seid wann arbeitest du denn hier?" fragte sie plötzlich.
,,Natürlich um Geld zu verdienen" sagte er belustigt als Auch er sich denn Tresen rüber beugte das ihre Stirn fast seine berührte.
,,Und du solltest Nachhause" fügte er hizu in zwinkerte ihr provokant zu als er sich wieder zurück zog.
,,wenn ich weg gehen würde dann nur mit einen Typen und außerdem bin ich mal froh wieder draußen zu sein" erwiderte sie und griff nach einer Flasche das, das stärkste im Haus war doch nahm er es ihr schnell weg.
,,Sei brav und bleib einfach sitzen" erwiderte er belustigt. Als sie denn Kopf grinsend schief legte.
,,für dich wäre ich nur böse" sagte sie zwinkernt, man konnte merken das der Alkohol aus ihr sprach.
,,Das klingt verlockend darling, nur macht es kein Spaß. Wenn du nicht komplett da bist" erwiderte er und stellte ihr einfach ein Glas Wasser hin als sie merkte das auf der servierte eine Nummer stand Eriks Nummer.
Belustigt trank sie das Wasser, was ihr gar nicht half uns steckte die servierte in ihre Tasche. Als sie sich schon sich durch die Menge tanzte, laute Musik dröhnte durch aus den Lautsprechern. Liliana bewgete sich rhythmisch zum beat. Als aufeinmal eine Kräftige Hand auf ihrer Taille.
,,und wer bist du meine schöne?" erklang eine fremde Männerstimme an ihrem Ohr. Durch denn Tanzen bemerkte sie nicht, wie Halyey und Rebekah versuchten auf sich aufmerksam zu machen. Ehe es zu spät war und an ihren Handgelenk gegriffen wurde.
,,Nicht deins" antwortete Nik auf seine Frage als er sie hastik durch die Menge zog.
,,Nikolaus nicht so schnell" sagte sie grinsend und versuchte mir ihm Schritt zu halten. Als sie plötzlich über seine Schulter hang.
,,Ey was soll das!?" fragte sie laut und schlug gegen seinen Rücken und versuchte sich zu lösen.
,,Dich vor Dummheiten bewahren" erwiderte er Stumpf während ihr Blick weiter runter glitt. Ach du-
KONZENTRATION!
,,Das passiert kein weiteres Mal Liebes. Du kommst nicht mehr raus" sagte er stur, wären ihr Blick noch immer auf seinen Hintern klebte. Ok Vielleicht war der Alkohol nicht komplett dran schuld.
,,Lass mich doch Spaß haben! Ich war die ganze Zeit eingesperrt" erwiderte sie und gab einfache auf sich zu lösen.
,,Seid wann spielst du den Helden?" fragte sie seufzend als er sie ins Mikaelson Anwesen trug und hoch in sein Schlafzimmer wo er sie auf dem Bett absetzte.
,,Warum hast du eigentlich so schöne Augen?" fragte sie leise lachend als Klaus belustigt sie Augenbraue hoch zog und ihre High heels auszog.
,,die sind so schön blau. Wie ein ein Meer" sagte sie grinsend und steckte sich als er, sie zu deckte.
,,warum bist du Meinchmal so lieb und doch so ein Arschloch?" fragte sie leise als sie auch schon eingeschlafen war. Belustigt strich ihr Niklaus eine Strähne aus ihren Gesicht und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.
______________________________________SSOOOOO ein Neus Kapitel für euch 🙃❤️😂
Seid ihr Team Erik oder Klaus?
(viel fanden Erik cute und Nik so oder so auch 😂 und was ich mit Erik geplant habe. Wird noch ne Rolle spielen)
Joa ich hoffe es hat euch gefallen lasst gerne ein vote und Kommie da und ja keinen ahnung was 😂😂😂
Lg Diana ❤️
DU LIEST GERADE
ι αℓωαуѕ ℓσνє∂ нιм | Klaus Mikaelson FF
FanficMein Leben ist wie eine Uhr, sie begann vor einer langen Zeit. Kann uralt werden und sie hat meist einen schlechten Anfang, stellt sich aber auch wieder langsam ein. Wodurch diese auch langsam seinen Lauf findet. Doch es kann auch mal Hinterniesse g...