Mit dem Ellbogen öffnete Taehyung die Tür zum Konferenzraum, den Blick auf die Getränke in seiner Hand gerichtet. Bedacht nichts zu verschütten. Die anderen warteten bereits auf ihn.
„Der Mann der Stunde", begrüßte ihn Namjoon mit einem breiten Grinsen, welches Taehyung freudig erwiderte.
„Hat jemand etwas zu trinken bestellt?“, er stellte die Getränke auf den Tisch, damit jeder sich sein Getränk nehmen konnte. In seiner Hand hielt er Jimin's, Yoongi's und sein Getränk, während er zu seinem Platz lief.
Zu seinem Pech, hatte Jungkook Yoongi's Platz übernommen und den älteren einen weiter verscheucht.
„Für meinen Sugar Daddy“, brummend bedankte Yoongi sich, Jungkook räusperte sich, „ und für mein Soulmate“, kichernd nahm Jimin sein Getränk entgegen, von Jungkook kam diesmal nichts.
An seinem Strohhalm schlürfend ließ Taehyung sich auf seinen Platz fallen. „Wie kommst du mit der Musik voran, Hyung?“ Nur weil Jungkook zwischen ihnen saß, würde Taehyung nicht aufhören mit Yoongi zu reden. Selbst schuld, dass er sich zwischen die beiden gesetzt hatte.
„Ganz gut. Wenn du nachher vorbei kommst, kann ich dir das neue Stück zeigen, für die 8.2 Sequenz“, sprach Yoongi und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
„Selbstverständlich komme ich vorbei, du auch Jimothy?“, er drehte sich in seinem Stuhl.
„Klar, warum nicht“, er zuckte unbeteiligt mit den Schultern und drehte sich dann nach vorne, wo Namjoon stand und das Meeting begann.
„Da wir jetzt alle mit Getränken versorgt sind, können wir ja anfangen. Mikyong-ssi, wärst du so freundlich und würdest mit deinem Teil anfangen?“
Eine Frau mittleren alters stand auf, lief nach vorne und rief eine Datei auf der Leinwand auf. Wie sich herausstellte, gehörte die Frau zu der Abteilung in der die Story geschrieben wurde. Mit halben Ohr hörte Taehyung ihr nur zu, so interessant war es dann doch nicht.
Es dauerte nicht allzulange, da war sie auch schon fertig und Namjoon übernahm kurz das Wort.
„Gut, dann bist du jetzt dran Taehyung.“ Nickend stand er auf, richtete seine Sachen und lief nach vorne. Suchte in der Cloud nach seiner Arbeit die er hochgeladen hatte, um sie jetzt präsentieren zu können.
Doch er fand sie nicht. Nochmal und nochmals schaute er die Ordner durch, suchte nach der Datei, ohne Erfolg. Stirn runzelnd dachte er nach, wo er sie hin getan haben könnte. Denn er war sich zu 100% sicher, dass er sie hochgeladen hatte.
„Sorry Leute, ich weiß nicht was los ist, aber die Datei ist verschwunden“, wandte sich Taehyung an Namjoon, an alle im Raum. Mit zusammen gezogenen Brauen schaute er von dem Bildschirm hoch.
Namjoon schaute ihn mit hochgezogener Braue an, die Arme vor der Brust verschränkt. „Was soll das heißen?“, fragte Namjoon.
„Das die Datei weg ist. Ich bin mir sicher, dass ich sie hochgeladen habe, a-aber jetzt ist sie weg“, erwiderte er verunsichert. Selten war Taehyung etwas peinlich, doch in diesem Moment floss das unangenehme Gefühl durch seinen Körper, ließ sein Gesicht heiß werden und brachte ihn zum schwitzen.
Hilfesuchend schaute er zu Jimin, der ihn mitfühlend anschaute. Als sein Blick zu Yoongi huschte, blieb er an Jungkook hängen.
Jungkook der sich auf seine Lippe biss, schaute ihn mit amüsierten funkeln in den Augen an und Taehyung wurde eins klar. Er hatte die Datei hochgeladen, doch jemand hatte sie wieder heruntergenommen.
DU LIEST GERADE
Coworkers [Taekook]
RomanceTaehyung arbeitet als Programmierer in einer angesehen Firma und muss dem neuen Mitarbeiter - Jungkook - die Firma zeigen. Auf Grund einer vorherigen Begegnung, kommt es bei den beiden zu einem schlechten Start. {HateToLove Au} Mild Smut Taegi Taek...