Kapitel 32

2.5K 81 40
                                    

Ich schlüpfte in meine High Heels und zog meinen Lippenstift nach.
Ich besuchte heute die erste Gala als Geschäftsführerin und war demnach sehr aufgeregt.

,,Sawyer", brüllte Ryle ungeduldig und ich griff hastig nach meiner kleinen Handtasche. Langsam lief ich die Treppen herunter und lächelte Ryle an, der einen Anzug an hatte und genervt auf sein Handy schaute.

,,Endlich", seufzte er und öffnete die Tür. Ich grinste und folgte ihm.

Ich nagte aufgeregt an meiner Unterlippe und setzte mich ins Auto und sofort startete Ryle den Motor und fuhr aus der Einfahrt.

Er raste die Straße runter und ich sah ihn verwirrt an.

,,Alles okay?", fragte ch und er kniff die Augen zusammen.

,,Ja alles okay", zischte er und fluchte als wir fast gegen ein Auto gefahren wären. Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf, schaute dann aber aus dem Fenster.

,,Mich kotzt das alles einfach an", fing er plötzlich an zu erzählen. ,,Ich musste frühzeitig die Schule beenden nur um das Geschäft zu übernehmen, während der Bastard sein Leben im Ausland genießt. Ich wette er fickt gerade einer seiner Angestellten", zischte er wütend und riss das Lenkrad um.

Ich seufzte.
Ich konnte seinen Hass gegenüber meinem Dad verstehen und er wusste noch nicht mal, dass mein Vater mich seit Jahren vergewaltigt.

Und ich werde es ihm auch nie erzählen, weil er meinen Dad sonst umbringen würde und ich will nicht, dass er wegen Mord angeklagt wird.

,,Es tut mir Leid, dass du dein Senior Year nicht miterleben darfst", sagte ich und lächelte ihn warm an.

Seufzend erwiderte er mein Lächeln und bog in die Einfahrt der riesengroßen Villa ein, in der die Gala statt findet.

Elegant stieg ich aus dem Auto und lief den Leuten hinter her in Richtung Villa. Mein Bruder lief hinter mir und lächelte gezwungen.

Wir begrüßten viele verschiedene Leute und setzten uns dann an eines der Tische. Eine sehr einflussreiche Familie setzte sich neben uns und der Vater verwickelte sofort meinen Bruder in ein Gespräch über das Geschäft.

Ich blickte auf mein Handy und sah eine Nachricht von Andrew, in der er fragte ob es mir gut geht.

Ich erklärte ihm, dass mein Vater für fünf Monate nicht da ist und erhielt eine erleichterte Nachricht seinerseits.

Ich lächelte und hörte jemanden neben mir räuspern. Ich blickte hoch und sah wie ein Junge mich angrinste. Anscheinend gehörte er zu der Familie, also lächelte ich zurück.

,,Hey, ich bin Mark und du?", stellte er sich vor und ich betrachtete ihn näher.
Er hatte schöne, hellbraune Augen und braune Korkenzieher Locken.

Er sah ziemlich gut aus und an seinem Grinsen wusste ich, dass er ein sehr hohes Ego hatte. Automatisch wurde mein Lächeln ein Stück kälter.

,,Hey, ich bin Sawyer", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin, in die er einschlug.

Wir unterhielten uns über verschiedene Sachen und ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen, als mein Blick an ihm hängen blieb.

Jack lachte und ich sah wie das Mädchen neben ihm, näher an ihn ran rückte. Er nahm jedoch keine Notiz von ihr und unterhielt sich lieber mit seinem Bruder.

Was machte er hier? Als hätte er gespürt, dass ich ihn beobachtete, hob er seinen Blick und blickte mir in die Augen.

Verwirrung und Schock spiegelten sich in seinen Augen und ich drehte meinen Kopf weg. Ich errötete leicht und konzentrierte mich wieder auf Mark, der immer noch über ein Fußball Spiel redete.

✔️/ Stolen HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt