4.

125 6 1
                                    

Jimin pov.

Ich wollte nicht das der Neko, ich glaube Taehyung hieß er, geht..

Es ist mittlerweile eine Halbe Stunde später und Jungkook war noch zurück.. "Ich gehe ebend nach oben okey?" Sie Nicken nur , und so nach ich mich auf denn weg zu meinem Zimmer..

Als ich rein ging sah ich Taehyung, aber beim genaueren Hinsehen auch Jungkook.

Beide waren eng umklammert , was mir nicht passte.

So entschloss ich mich Jungkook aus dem Zimmer zu ziehen, bedacht darauf Taehyung nicht zu wecken.

Als Jungkook in Flur erhellte ich sicher gehen das Taehyung noch schlief und das tat er auch , und umklammert eines meiner vielen Kissen...cute.

Als der Herr Nein dann aufgewacht ist Schnauze ich ihn sofort an "Wir kannst du nur Jeon...das ist mein Neko ,Ist das klar?!!" "Ja Master Jimin.." " wenn ich dich noch einmal in seiner unmittelbaren Nähe sehe ohne Jemand anderen , dann knals , haben wir uns verstanden?! " "Ja...Master Jimin..." Mit einem Tritt in die Rippen verabschiede ich mich und gehe in mein Zimmer um.mit Tae zu kuscheln.

MEINS

..........

Hallo es könnte sein das wenn ihr das Kpitel liest das 3. Noch nicht gelesen habt...

Danke fürs Lesen und ich würde mich über Kommentare freuen..

💖😁

The Neko...           VminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt