Taehyung pov.
Wir sitzen jetzt schon 3-Stunden auf dem Sofer und kuken Filme.
Ich saß auf Jimins Schoß, was mich nicht störte daher schön warm war.
Auf einmal wird der Fernseher ausgemacht und Jimins Eltern standen vor uns. "Mein Sohn wir gehen für 2-Monate auf Geschäftsreise also pass gut auf Taehyung auf und nehmt das Haus nicht auseinander!" Sagte Jimins Mutter die sehr Nett ist.
"Okay , und werden wir nicht" sagte Jimin grinsand.Und nach ein paar Minuten waren sie weg. "Bist du denn nicht Traurig das deine Eltern so lange weg sind?" Frage ich nach " Sue sind immer weg , und dann gewöhnt man sich halt" erklärt er...
Wie gerne ich wider zu meiner Familie will..
Als der Filme zuende war machte Jimin sich schon mal Bettfertig da es schon wider Nachts ist.
Alls Jimin weg ist kamm wider Jungkook zu mir.
"Tae, ich weiß das geht eigentlich nicht so schnell aber...Ich habe mich so in dich Verliebt.." Ich rutschte näher an Jungkook " Dann bin Ich ja nicht der einzige " gab ich lächelnd von mir.
Er gab mir einen kleinen Zetel wo drauf stand , wo sich sein Zimmer Befindet...Ich weiß auch nicht warum er hier lebt...
Jimin kam wider und nahm mich auf denn Arm.so das es aussieht als.wäre ich ein kleiner Klameraffe.
Jungkook hab mir.noch einen Luftkuss was ich mit.gespitzten Lippen anerkenne.
Oben angekommen schlief Jimin auch schnell ein was ich als Chance sah aus dem Zimmer zu hunschen um dann denn Plan nach zu Jungkook zu kommen..Ich habe mich glaube ich ein bisschen zu viel Verkuckt.
Als ich bie dem Zimmer ankam Klopfe ich leise , und warte darauf das Jungkook die Tür auf macht.
Jungkook machte die Tür auf und ich husche schnell rein,
In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein Bett.. "Ich habe eine Frage Tae?" " J-ja?? " "Glaubst du an Liebe auf denn ersten Blick?"
" ob ich es Glaube , Nein., Ob ich es erlebt habe , Ja.. " Er Grins mich an "Tae..als.Ich dich gesehen habe..Wow..als du dann Jimin gehören solltest da war ich in irgendeinem Teil gebrochen.." "Weißt du Jungkook..Nekos könenn sehr schnell denn richtigen finden..und..Ich glaube ich habe ihn gefunden.. " und somit beuge ich mich nach vorne in berühre seine Weichen Perfekten Lippen "Tae..Ich liebe dich" sagte er und würde Rot "Awww ich dich auch.."Wir kuscheln noch und dann musste ich wider in mein und Jimins Zimmer.
Als ich ankam sah mich Jimin an "Wo warst du?!" " auf d-der Toilette..? " das hört sich eher an als eine frage...toll gemacht Das "Über 30 Minuten?" Ich wurde Rot " Wir Nekos müssen halt auch n-mal...groß. " denn letzten Teil Muschel ich da es mir Peinlich war... "Achso, aber du brauchst dich dafür nicht schämen.." Lächelt er...wenn du nur wüsstest...
Als ich mich in das Bett gelegt habe , wurde ich von zwei Armen an einen Jimin gezogen und...dam...er hat Muskeln.
Irgendwann schlief ich ein.
Am Nächsten Morgen wurde ich durch ein muss geweckt...
Und dann noch einer...
Und noch einer....
"Jungkookie hör auf und lass mich schlafen.." Ich höre ein Knurren , was geht denn jetzt ab?
Aber als ich meine Augen öffne wird mir klar das , dass ihr nicht Jungkook sondern Jimin ist..Gestern hat mir Jungkook noch gesagt das , dass unter uns bleiben muss , da er von Jimin schon angeschnauzt wurde und ich...Ich habe es Verbockt...
"Tu-tut mir leid Ji-minie.." Er lächelt leicht " Schon gut Taeby! " Warum immer süßer Spitznamen??
Nach denn ich mich dann tausendmal entschuldigt habe beschlossen wir zu Frühstücken...Ich weiß das mein Verkäufer gesagt hat ich habe Tempramet...aber hier Fülle ich mich einfach wie ein Baby.!
Fertig mit Frühstücken wollte ich unbedingt in denn Großen Garten..
Aber Jimin wollte das nicht , also blieben wir drine.
Es war auch alles ganz schön bis Jimin einen Anruf bekam. "Ja..ob ich vorbei kommen kann?....okey....wirklich.....Ich bin sofort da... jaja ich beille mich...ja Tschüss.." Er sah mich an " Es tut mir so leid Tae, aber ein Freund von mir hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus, also ist es Okay wenn du alleine bleibst?? " "Ja , geh zu seinem Freund...er braucht dich und wenn du wiederkommst Kuscheln wir einfach weiter." Gründe ich ihn an. Er grinst zurück und hab mir einen Kuss auf die Stirn. " und jetzt geh, er braucht dich!! " und so lief er dann aus dem Haus.
Eine Weile blieb ich alleine und als.Ich mich auf denn weg.machen wollte in das Zimmer von mir und Jimin kam Jungkook.
Er zog mich mit sich in sein Zimmer. Innen wurde ich auf des Bett geschmissen , und ein paar Sekunden später war Jungkook über mir. Er Küsste langsam meinen Hals runter , darauf bedacht keine Knutschflechen zu hinterlassen als es an dem Kragen meines Hämdes ankam Knöpfte er es langsam auf..
..........
Ich glaub ihr wisst jetzt alle was passiert, aber ich will das nicht schreiben , denn 1.Ich bin schlecht darin 2.Ich möchte nicht Spass schreiben Tut mir leid..😁 aber irgendwann wieder smut kommen😁
.................Erschöpft liegen wir nebeneinander "Du bist echt laut weißt du das?." Fragt Jungkook , und ich Rolle die Augen " Ich kann auch gerne gehen " Und so tat ich als ob ich gehen wollte.,.würde aber gleich wider nach hinten gezogen "Du bleibst schön bei mir Taebaby" sagt er grinsend "Wir müssen uns Anziehen befor.Jimin kommt" Meinte er dann "Dafür bin ich zu müde!"
Somit wurde ich in die Dusche getragen...es war schön bei Jungkook...aber ich war eigentlich Jimins....
Warum kann ich nicht Normal sein??
..............
Es gibt einen zweiten Teil von The Killer...
Ich freue mich so darüber...
Gute Nacht💖😁
DU LIEST GERADE
The Neko... Vminkook
FanfictionJimin=Rich Kid Tae=Neko Jungkook=Persönlicher Buttler.. In dieser Ff geht es darum das Jimin von seinen Eltern einen kleinen Neko Geschenkt bekommt , da diese oft auf Geschäftsreisen sind... Jungkook ist wie gesagt der Persönliche Butter von Jimin u...