Vladimir's POV:
Ich sehe weinend zu ihr.Ich spürte wie Herz nicht mehr schlägt.Ich schaute zu ihrer Brust,wo dass Messer noch drinnen steckte.Es ist schrecklich zu erleben,dass jemand in deinen Armen gestorben ist.Ich nehme zitternd dass Messer in der Hand,und ziehe es raus.Ich muss sie zu uns rüberbringen.Zum Glück kenne ich ein Weg der im Wald langläuft,damit niemand mich und Lara sieht.Ich stehe auf und halte Lara's lebloser Körper in meine Arme.Schnell rennte ich los.Innerhalb von Sekunden war ich auch schon beim Gutshaus angekommen.Die Sonnenstrahlen,ist für mich wie Feuer.Ich mache die Tür schnell auf und brichte auch schon zusammen.Ich sehe vor mir Lara.Ich habe die Bilder noch vor meinen Augen.Ich hatte alles beim Fenster beobachtet.Sie musste so viel Leiden...Ich machte meine Augen wieder auf.Ich lege auf dem Sofa im kleinen Salon.Alle sitzen vor mir,beim anderen gegenüber liegenden Sofa.Ich setzte mich aufrecht hin.,,Vladimir...",sagte Raphael traurig.,,Wo ist...sie?",fragte ich schnell und schaute mich um.Beliath und Ethan schauten sich gegenseitig an,und zuckten die Schultern.Ich seufzte und wiederholte mich:,,Wo ist SIE?"Beim letzten Wort wurde ich gefährlich laut.
Lara's POV:
Die Dunkelheit nimmt kein Ende.Die Tür ist auch schon hinter mir weg,und gehe durch den unendlichen Raum.Plötzlich sehe ich Vladimir vor mir stehen.,,Vladimir!",sage ich erfreut und will ihn umarmen.Doch er verschwand,wie Nebel vor mir.Dann sah ich alle in ein Kreis stehen.Ich gehe zu die hin.Alle schauten traurig und weinend zum Boden.Als ich auch zum Boden sehe,bekomme ich Gänsehaut.Alle schauten mein Körper in einem Sarg an.Auch wenn ich sie nicht lange kenne,scheinen sie alle mir ans Herz gewachsen zu sein.Sie waren für mich da,und waren auch für diese kurze Zeit eine...Familie.Dann macht es in mir klick,ich muss hier raus.Ich muss aus meinen Tot erwachen!
Doch wie...Es ist unmöglich,aus seinen Tot zu erwachen.Jemand muss mich retten!Komme was wolle!Vladimir's POV:
Bevor noch jemand etwas sagen konnte,kam ein dumpfer Aufprall vom 2.Stock.Ich zögere nicht lange drumherum,und renne sofort nach oben.Die anderen kommen hinterher.Dieses Geräusch kam vom Rosa Zimmer,also Lara's Zimmer.Ist sie erwacht?Ich reiße die Tür auf,und entdecke...Blut... ,,Wo ist Lara?!",schreit Aaron.Sie musste hier oben geliegt haben. ,,Sie wurde wahrscheinlich in ihren schlimmen Zustand entführt worden.",sagt schließlich Raphael.Ich renne zum Fenster und schaue raus:,,Ich bezweifel mal,dass die uns entkommen sind." Es herrschte kurze Stille. ,,Ist es denn nicht egal?Lara ist doch eh Tot.Was wollen sie mit einer Leiche anfangen?",meinte Ivan.In mir kochte es. ,,Bedauerlicherweise kann man mit einer Leiche wie Lara,viele schlimme Dinge machen!Wenn die so schlau wären,könnten die Lara wieder zum Leben erwachen,und einer von ihnen machen!!!",schreie ich vor Wut.Ivan seht erschrocken aus,und geht aus den Raum.Wenn hier Blut liegt,ist es auch kein Wunder.Ich musste mich auch zusammenreißen,weil neben mir eine Blutpfütze ist.Ich gehe aus dem Zimmer und verkrieche mich in mein Zimmer.Es ist erstaunlich ruhig.Ob alle in ihren Zimmern gegangen sind?Doch diese Stille wird von ein Klopfen an meiner Tür unterbrochen.Seufzend gehe ich dort hin,und mache die Tür auf.Keiner war zu sehen.Als ich in den Flur schaute,spürte ich eine unangenehme Kalte Luft hinter mir.Ich wusste was zu tun war.Ich drehte mich schnell um und wollte ein Tritt verpassen,doch mein Bein wird festgehalten,und ich knallte gegen dem Holzboden.Ich musste etwas keuchten,da dieser Aufprall nicht gerade sanft war.,,Sieh mal einer an,Vladimir...Ich dachte du wärst der stärkste hier im Gutshaus.Deine Freunde haben wir schon gepackt,genauso wie deine Freundin.",,Lass sie alle in Ruhe!",sage ich.Doch dann wurde mir unerwartet,ein Nasses Tuch gegen mein Mund gepresst.Ich bekomme schwer Luft und musste irgendwie durch dieses Tuch Atmen.Aber dann wird mir schwindelig.Das Tuch verschwindet,und ich halte meine Hände an mein Kopf.Es dröhnte so dolle.Bis ich ohnmächtig wurde.Ich bezweifelte es waren K.O. Tropfen.
Lara's POV:
Ich wollte kämpfen,um aus mein Tot rauszukommen,doch dann hörte ich etwas.Etwas was langsam im Takt ist.Es ist mein Herz!Es hat angefangen zu schlagen!Ich spüre wie dass Blut in meinen Adern fließt.Ich habe es geschafft!Nach einiger Zeit spüre ich meine Gliedmaßen wieder.Nur meine Augen,die waren zu schwer.Ich spürte wie meine Lungen sich mit Luft aufblasen.Und dann...Licht!Ich hatte meine Augen offen.Über mir war eine Lampe.Das Licht blendete unheimlich,und ich wollte meine Hand vor meine Augen machen.Bis ich aber feststellelte dass ich gefesselt an ein Tisch bin.Mein Körper schmerzte,besonders meine Augen,doch ich fühlte mich irgendwie fit.Da kommt auch jemand in diesen Raum rein.Dieser Raum erinnert mich an ein Operationssaal.Nur dass die Wände ziemlich kapput,und grün aussehen.,,Du bist wach...",sagt eine tiefe Stimme.Ich wollte was sagen,aber ich konnte nicht.Mein Hals war total trocken,als hätte ich 5 Tage lang kein Wasser getrunken.