Ardy's sicht: Es war ein Morgen wie jeder andere, mein Wecker klingelte und ich hiefte mich verpennt aus meinem Bett, da ich zur Universität musste. Ich ging ins Bad putze die Zähne, zog mich an und stilte mir die Haare. Als ich in die Küche kam saß am Tisch schon mein Brudi Taddl und Frühstückte ich setzte mich zu ihn und aß einen Toast, danach mussten wir auch schon zur Uni.
Schule, lernen das langweiligste was es gab und ich bin auch noch faul nicht gerade die Perfekten Partner. Die letzte Stunde: Ich schaute in Gedanken versunken aus dem Fenster, als plötzlich die strenge Stimme von Frau Stean erklang ,,Ardian Bora! Können sie mir die Frage beantworten?" ,,Ähh, N-Nein" stammelte ich und lief rot an, da klingelte es auch schon und wir konnten endlich nach Hause.
Auf dem Rückweg ging ich durch den Wald und weil ich einfach genervt war von der Schule, ich nahm immer den Weg durch den Wald ernn ich genervt war. Ich mochte den Wald hier war man ungestört und es war ruhig. Plötzlich wurde ich von der Seite gegen einen Baum geschubst, zuerst blieb mir die Luft weg als ich mich wieder gefangen hatte sah ich vor mir jemanden der mich hasserfüllt anstarrte. Es war kein Tier aber auch keine Mensch es war ein komisches gruseliges Etwas, ich zitterte am ganzen Leib und wusste nicht was ich tun sollte. Es knurrte Wut entbrannt ,,Fighter!" Und wollte mich mit seinen Krallen aufschlitzen, ich wich gerade noch so aus als sich die Messer scharfen Krallen auch schon in den Baum bohrte. Ich rannte, rannte wie ich noch nie in meinem Leben gerannt war, doch dieses Ding war schnell zu schnell es packte mich und warf mich auf dem Boden. Ich schloss die Augen und schrie zu mir selbst in Gedanken, dass ich doch endlich aufwachen solle, doch es ging nicht, denn dies war pure Realität. Leider wurde mir dies erst klar als es mit seinen Krallen über meine Wange fuhr und ich eine warme Flüssigkeit runterlaufen fühlte und Schmerz mich durchbohrte. Ich öffnete meine Augen ruckartig und sah diese Vieh sabernd über mir ich wollte es mit meiner Faust schlagen, doch es ging nicht die Entfernung war zu groß da es mich auf den Boden drückte. Mit meiner Faust holte ich das zweite Mal aus doch es bewirkte nichts ich konnte es nicht erreichen, als ich es zum dritten Mal versuchte, bildete sich um meiner Hand eine riesige Feuerfaust und das Ding wurde über 10 Meter weit weg geschleudert bis es jaulend an einen Baum aufschlug und bewusstlos liegen blieb. Trotz dieser Tatsache rannte ich so schnell wie möglich nach Hause zu Taddl.
DU LIEST GERADE
Ardy und das Übernatürlichen (Ardy FF)
ParanormalDies ist meine erste Fanfiction ich hoffe sie gefällt euch :D