Ich hab so gar kein Bock auf ein Umzug vor allem da ich hier meine Freunde habe und meinen ruf was meiner Mutter anscheinend egal ist
Lara(Mutter von Jessica): Jessica jetzt hilf mir doch und pack deine Sachen auch in einen Koffer wir fahren in 2 Stunden los mach schon.
Jess: ja ja ist ja schon gut aber du weist das ich keine Lust hab umzuziehen!Schrie ich zurück nur ein lautes genervtes stöhnen kam von meiner Mutter. Ja genau richtig gelesen ich habe nur eine Mutter da mein Vater gestorben ist als er für die Polizei im Dienst war er war früher mein bester Freund aber seit dem er vor 1 Jahr gestorben ist hat sich vieles geändert. Ich bin nicht mehr nett ich verstell mich nicht ich sage jetzt immer das was ich denke auch wenn es für den anderen schmerzhaft ist. Meine Mutter hatte der tot noch mehr mitgenommen sie hat einen Zusammenbruch erlitten was hieß das ich auf sie und mich aufpassen musste. Warum wir umziehen meine Mutter hat sich erholt und hat ein Job gefunden das aber nicht hier in Berlin ist sondern in Hamburg auch wenn es für manche jetzt so Kling das es nicht sehr weit ist habe ich aber keine Lust um 3 Uhr morgens aufzustehen und nach Berlin zu fahren damit ich auf die Schule weiter gehen kann. Also heißt es neue Schule neue Umgebung aber den gleichen ruf aufbauen. Nach 1stunde und 30 Minuten sind wir endlich fertig mit packen in einer halben Stunde fahren wir los. Ich geh raus ohne meiner Mutter Bescheid zu geben schnappe mir beim vorbei gehen mein Skateboard und Skate zum skateteter Park als ich schon angerollt vor das Tor ankam hörte ich Jubel Geräusche von meine Kumpels.
Meik: jo jess schon gepackt?
Ich: ja sind grad fertig geworden hab noch ne halbe Stunde.
Luk: wird irgendwie langweilig ohne einen Dickkopf wie dich.
Ich: Haha ja genau keiner zeigt mehr den Lehrern wo es lang geht.
Liam: ja hast recht nichts mehr zum Lachen.Die ganze Truppe fing an zu lachen mit mir.
Ich : jo bro was los? siehst nicht grad ok aus.
Sagte ich zu Nick.
Nick: ich überleg mir wie wir es ohne dich noch hier aushalten werden.
Ich: Alter ich sterbe ja nicht und es gibt solche Dinger mit denen man telefonieren kann ne.
Alle fingen wieder an zu lachen.
Nick: hast ja recht aber es wird nicht so als wenn du da bist.
Ich: du weist das ich es hasse wenn du so kuckst als ob jemand gestorben ist.
Alle waren leise.
Ich sah meine bros an und deutete das sie kurz verschwinden sollen damit ich mit Nick reden kann. Sie verstehen sofort und gingen. Ich näherte mich Nick wir beide kennen uns seit klein auf und er ist mir sehr wichtig.
Ich: Nick du weist das ich nie Mals den Kontakt mit dir brechen würde nicht mal wenn ich sterbe. Und wir werden uns immer in den Ferien sehen wenn ihr bei mir seid oder ich bei euch.
Nick: du wirst dich nicht mehr für uns oder mich interessieren wenn du neue Freunde oder bros findest
Ich: was laberst du grade für eine Mist? Als ob ich dich jemals vergesse.
Nick: versprich es mir.
Ich: versprochen._____________________________
Zum Aussehen von jess lange Braun Karamell farbendes Haar das an den Spitzen schon fast blind ähnelt nicht zu dünn oder zu dick halt normal. Blaue dunkle Augen die schimmern wenn sie richtig fröhlich ist oder Schadenfreude empfindet 1.79cm groß 17 Jahre alt trägt gerne lockere Klamotten skatet gern schwimmt super Autorennen sind für Sie ein Hobby ist reich hat einen Audi r8 (ich liebe Sport Wagen) kann mit Waffen jeglicher Art umgehen hast es wenn jemand meint sie rumkommandieren zu müssen gibt direkt Ihre Antwort hast an mach Sprüche ist Gymnasium Schülerin also ziemlich schlau schön und nicht auf den mundgefallen.
was das alles wohl für Probleme Sorgen wird?
Würde mich über Kommentare freuen Fall ih weiter schreiben soll Danke im Voraus. (Hab das Lied nur genommen weil es mir gefällt)
DU LIEST GERADE
Barbie? Badboy?
HumorJess ein Mädchen das sich wie eine Barbie anziehen soll nach der Sicht ihrer Mutter was sie sich aber nicht sagen lässt. Jass heißt eigentlich Jessica (17) hat ein Dickschädel lässt sich von niemandem was sagen und macht nur das was sie will. Jack e...