Perplex starrte ich auf das Handy, welches ich in der Hand hielt.
Ich sah mir mit zitternder Hand, ein Ausschnitt, des Videos an. Das Video zeigte, wie mein Dad sich sein Hemd aufknöpfte und mich aggressiv auf das Bett schubste.
Dann wurde mein Video kurz schwarz, ehe es mit einer neuen Nachricht aufblinkte.
Du kriegst den Rest unter einer Bedingung.
Ich starrte auf die Nachricht und tippte mit bebenden Finger.
Und die wäre?
Ryle blickte mich verwirrt von der Seite an, doch ich beachtete ihn gar nicht. Ich sah nur jede Sekunde auf mein Handy ob eine neue Nachricht eingetroffen ist.
Ryle fuhr vor unsere Haus und hastig stieg ich aus, wobei ich wegen den hohen High-Heels umknickte.
Fluchend beugte ich mich und zog sie aus. Ich tapste barfuß in Richtung unseres Hauses und Ryle schloss leise die Tür auf und wir schnappten beide erschrocken nach Luft.
,,Was zur Hölle soll das, Mom?", fragte Ryle und sah sie verwirrt und erschrocken zugleich an.
Meine Mutter fing an ihn mit Fragen über die Gala zu löchern und ich entschuldigte mich mit einem zaghaften Lächeln und rannte die Treppe nach oben, sodass ich mir meinen Zeh anhaute.
Stöhnend öffnete ich meine Zimmertür und setzte mich auf das Bett. Ich zog mir gerade Ryles Hooddie über, als mein Handy vibrierte.
Ich hastete zu meinem Bett und öffnete die Nachricht.
Sei einfach morgen um 19:00 in der C***** Bar.
Ich runzelte die Stirn und zögerte erst, als ich die Nachricht bejahte. Nichts ahnend was Morgen passieren wird, schlief ich ein.
Etwas summte an meinem Ohr und schlagartig öffnete ich meine Augen. Die Fliege summte an meinem Ohr und fluchend stand ich auf.
Da ich nicht mehr einschlafen konnte, machte ich mich auf den Weg ins Bad um zu duschen. Das lauwarme Wasser prasselte auf meinen Körper und erst da wurde mir bewusst, dass heute der ganze Albtraum enden kann.
Lächelnd und etwas ängstlich stieg ich aus der Dusche und gab meine coconut Curling cream in meine Locken und öffnete die Tür.
Ein müder Ryle stand vor mir, der sich für die Arbeit fertig machte. Er tat mir ehrlich Leid, weil er seinen Abschluss frühzeitig machen musste und die ganzen geilen Sachen verpasste.
Wütend presste ich die Lippen aufeinander, als ich an meinem Vater denken musste, der für all das verantwortlich war.
Aber heute wird es enden. Egal was ich dafür tuen muss.
Der Tag zog sich in die Länge und um 18:30 bekam ich eine Nachricht, in der stand ich soll mich kurz und heiß anziehen.
Stirnrunzelnd und mit einem mulmigen Gefühl tat ich was man von mir verlangte, zog aber noch einen Hoddie über das kurze, tief ausgeschnittene Top und eine Jogginghose über den kurzen eng anliegenden Rock, damit Ryle nicht so viele Fragen stellte.
Als ich endlich hörte wie unten die Tür aufgeschlossen wurde, hastete ich die Treppe herunter.
,,Danke", flötete ich und nahm Ryle die Autoschlüssel aus der Hand. Bevor er mich löchern konnte, trat ich aus dem Haus und rannte ins Auto.
Mit lauter Musik raste ich die Straßen entlang, zudem Treffpunkt. Vor der Bar parkten sehr, sehr viele schicke Autos und ich parkte zwischen zwei Mercedes-Amgs.
DU LIEST GERADE
✔️/ Stolen Heart
Любовные романы,,Wie ist es hinter einer Fassade zu leben, die jeden Tag zerbrechen kann. Wie ist es in Angst und Schrecken zu leben,Sawyer?", höhnte er. ,,Du hast keine Ahnung was ich schon alles durchgemacht habe,Jack",sagte ich. Meine Stimme klang kühl und fes...