Cap: komm rein, wir brauchen dich...Ich betrete mit vorsichtige Schritte den weißen schlichtgehaltenden und doch glamourösen Raum und betrachte die mich anglozenden Avengers. Was geht hier vor sich? Natasha schließt knallend die Tür und ich drehe mich ruckartig zu ihr um. Es wird irgend ein Bild oder Video an die hinter mir liegende Wand bzw Tür projiziert. Warteee... Das ist dieser komische weiße Mann der die Waffen meines Vaters will. Und der mich, warum auch, immer kennt.
,,Papa!?" Frage ich mit zittriger Stimme und ich weiß nicht mal wieso. Wahrscheinlich liegt es daran das ich mir Sorgen mache das er es allen verraten hat. Oder auch nur weil mir kalt ist. Oder weil ich grade daran denke wer Spider man sein könnt... Okay Nein, vergessen wir das letzte einfach wieder. Das ist eher unwahrscheinlich. Unten an der Minuten Zahl der Projektion erkenne ich das es sich um ein Video handelt. Ich schlucke laut. Ich:,,Friday... Spiel bitte das Video ab." Computer Stimme von Friday:,, Video wird ab gespielt in 3- 2- 1 und los."Das Video beginnt. Der weiße Mann ist im Bild und hält eine Pistole an einen Kopf. Nein! Aber es ist nicht irgend ein Kopf. Es ist Peter!? Ich schreie wortwörtlich seinen Namen und alle außer mein Vater gucken mich verwirrt an. Cap:,, du kennst den Jungen?" Ich:,, Natürlich! Er ist so etwas wie ein Freund. Er geh-
Tony:,, Die beiden gehen zusammen auf die Schule die dieser Typ da belästigt." Er zeigt auf den weißen Mann am Bildschirm. Ich:,, Ist ja eigentlich auch egal. Er ist in Gefahr!! Wann ist das Video rein gekommen?
Clint:,, vor genau 7 Minuten." Ich:,, Friday! Spiel das Video sofort weiter ab." Befehle ich dem Computer. Keine Sekunde später läuft das Video auch schon weiter.
Weißer Man:,, Also Tony. Ich denke du kennst den kleinen,... oder? Wenn ich die Waffen nicht bis über nächste Woche bekomme, wird dieser nervige Bursche hier nicht lebend raus kommen. Ach und dein kleines aber doch so Riesen großes Geheimnis wird gelüftet. Du hast die Wahl: Er und sie oder deine Waffen. Ich bin mir sicher alle warten schon wild darauf das geheimnis zu erfahren." Mit dem Geheimnis bin wohl ich gemeint.Dad? Woher kennt der Typ mich?
Tony: Naja er kennt mich halt und... ist egal. Lange Geschichte
Nein sag jetzt!
Er war bei deiner Geburt dabei. Und bevor du fragst. Ja logischer Weise kennt er deine Mutter
Meine Mutter? Warum will mir eigentlich keiner von euch sagen wer sie ist oder wie sie war?
Steve: Also guck mal...
Nein! Ich habe ein Recht das zu wissen. Sonst werde ich diesen Typen in weiß höchst persönlich fragen gehen!
Thor: Das kannst du nicht machen!
Ach ja? Kann ich das nicht
Pepper: Ich bin-
Tony: nicht dran mit reden genau, also sag bitte auch nichts
Pepper: Nein, irgend wann wird sie es sowieso heraus finden
Hm?
Pepper: Ich bin deine Mutter
Tony: LALALALALALA
tun wir einfach so als hätten wir das nie gehört!Wa-was? Mom?
Pepper: Ja. Ich bin's wirklich
Tony: warum jetzt Pepp?
Pepper: wann denn bitte sonst. Ihr seid beide so solche stur Köpfe!
Tony: okay, wenn das jetzt geklärt wäre. Wir müssen dein Freund retten. Einen Moment... wann ist spidy gegangen?
Glaube vor 6 Minuten oder so.
Thor: okay dann wäre die Sache hier mit beendet
Hä? Warte Leute wir müssen Peter helfen
Clint: Nein. Keine Sorge kleine. Das war nur ein green screen wie sich grade heraus gestellt hat
Nat: Genau. Kein Grund Panik zu bekommen.
Hä, aber... wie? Wie könntet ihr so schnell sehen das das ein green screen ist?
Thor: Och komm. Man sieht doch direkt das das fake ist!
Alle stehen auf und gehen aus dem Büro. Was soll das!? Ich dachte wir sollen Peter retten und jetzt das hier. Verdutzt starre ich den Avengers hinterher um zu testen ob das deren ernst ist. Aber sie alle gehen ohne sich nochmal umzudrehen. Das kann doch nicht wahr sein.
Nun stehe ich alleine da im Büro und starre in den Lehren eben noch überfüllten Flur. Nach langem nachdenken über meine Mum und Pete, bewege ich auch mal endlich meinen Arsch raus zurück in mein Zimmer.
Dort angekommen lege ich mich vorsichtig auf mein Bett und mache meinen Fernseher an. Ich habe zwar keine Ahnung was da grade läuft aber das ist mir gleichgültig. Denn ich will einfach runterkommen und das alles was geschehen ist verarbeiten. Einfach mal entspannen. Das waren zu viele Informationen an einem Tag.Sonst passiert heute auch nicht mehr viel außer das Flash in nhm Live Stream meinte das ich gefährlich sei, und nicht die Person bin die man denkt. Jup, bin ich tatsächlich nicht. Ich meine der hätte gedacht das ich Tonys und Peppers Tochter wäre wenn man es nicht wüsste. Wäre doch echt unwahrscheinlich oder. Ich lege mich schlafen und dann war der Tag auch endgültig vorbei.
Nächster Morgen.
Ich denke ihr wisst ja wie es morgens bei mir abgeht. Naja zumindest habe ich heute mal ausnahmsweise nicht verschlafen Hahah. Ich ziehe mir einen rot schwarzen Hoodie mit einer blauen lockeren zerissenen Jeans und weißen Sneakern an. Also ein normales Outfit. Ich packe meine Tasche und will grade aus meinem Zimmer treten als ein lautes knallen ertönt. War das die Scheibe meines Balkons? Ich schmeiße meine Tasche hin und bereit zu kämpfen schreite ich langsam voran. Ich stehe vor meinem Balkon langsam öffne ich die Türe und...
906 Wörter
Srry das das ein so kurzes Kapitel ist aber habe nh neue Story angefangen. Wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut. Es geht da auch um die Avenger... ist ganz lustig. Hoffe ich hahahah
DU LIEST GERADE
Spider man - Das Leben Als Starks Tochter
Fanfiction,,Kommt drauf an ob du dein Leben lieber hast als ihres?" ,,nimm die Waffe runter" ,,sonst was?" Es geht um Ava Brooklynn Stark und wie man schon hört ist sie die Tochter des Milliadären Tony Stark. Ihr denkt das leben als Kinde eines Superhelden is...