1. Car (Smut)

580 12 0
                                    

Harry 20
Louis 17

Top!harry

-----------------------------------------------------------------
Harry POV:

Ich sitze gerade in meinem schwarzen range rover auf dem Weg zu meinem festen Freund Louis.

Heute ist unser zwei wöchiges seit wir öffentlich zusammen sind und darum gehen wir das mit einem Essen im Restaurant feiern.

Jahre lang konnten wir uns nicht outen. Aus dem Grund, dass Lou Angst vor der Reaktion seines Vaters hatte, weil er nicht genau einschätzen konnte wie sein Dad reagieren würde.

Jedenfalls, ich biege gerade in die Straße ein wo mein Liebling wohnt, um ihn zu unserem Date mitzunehmen.

Als mein Wagen vor der Tür hält sehe ich schon einen fröhlich grinsenden Louis auf mich warten.

Mein kleiner Engel sprang mir förmlich entgegen weshalb ich fast mit ihm zusammen umgefallen bin.

Gemeinsam steigen wir in mein Auto ein. Er auf dem Beifahrer und ich auf dem Fahrersitz.

Nach einer halben Stunde fahrt, sind wir endlich am Restaurant angekommen und sind gerade auf dem weg rein.

Die nette Empfangsdame, welche extrem mit mir flirtet, was Louis nicht sonderlich gefällt, bringt uns zu unserem Tisch.

Der Tisch ist abgelegen und an einer kleinen Fensterfront wodurch man auf einen kleinen aber feinen Garten sehen kann.

Wir unterhielten uns kurz und bestellten dann auch.

Ich nehm eine Slami Pizza und Lou Spaghetti mit Bolognese Soße. Als Getränk entscheide ich mich für einen Rotwein und Louis eine Cola.

Bis das Essen kommt entscheide ich mich mit ihm zu unterhalten. "Uuund Was hast du so schönes gemacht als wir uns nicht gesehen haben?"

"Eigentlich nicht viel... Ich hab mich mit Niall getroffen und wir haben FIFA gespielt" er macht eine kurze Pause und guckt mit dann direkt in die Augen, "ich hab dich vermisst.... Auch wenn es nur ein Tag war wo wir uns nicht gesehen haben"

Unter dem Tisch fährt Lou mit seinem Fuß mein Bein immer wieder hoch und runter.

Ich seh ihn verwirrt an als er mit seinem Körper weiter unter den Tisch rutscht und sich in meine Richtung streckt,ebenfalls unterm Tisch. Meine Verwirrung verschwindet allerdings als ich spüre was er machen will. Anscheinend hat er seinen Schuh ausgezogen und drückt seinen Fuß nun gegen meinen Schritt.

Ich presse meine Lippen aufeinander als er anfängt seinen Fuß auf meiner wachsenden Beule zu reiben.

Mit einem Grinsen auf den Lippen beobachten er mich wie ich angestrengt versuche nicht zu stöhnen.

Er hört auf mit seinen Machenschaften als die Kellnerin mit unserem Essen an den Tisch kommt und es uns serviert.

Während dem essen unterhalten wir uns jedoch scheint mein Penis die Konversation zu interessieren da man noch immer eine Beule in meiner Hose sehen kann.

Nach dem Essen bezahle ich für uns und beeile mich aus dem Restaurant raus zu kommen damit jah keiner meine Beule sieht. Sie ist zwar noch nicht soooo groß aber trotzdem sichtbar.

Im Auto setze ich mich ans Steuer und Louis auf den Beifahrersitz. Wir hören leise Musik aber reden nicht wirklich.

Nach einer Weile spüre ich wieder ein wenig Druck an meiner Beule, welche sowieso schon zu wenig Platz in der Hose hat.

Larry Stylinson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt