chapter 9

543 24 6
                                    

Ich stehe vor meinem Balkon, langsam öffne ich die Türe und...

Dieser Anblick! Hahah das ist zu komisch.

(Ich würde euch ja gerne zeigen was sie da sieht aber habe kein Bild gefunden... whooopsie)

Auf meinem Balkon stehen Wanda, Vison, Spidy, Iron-dad und warum auch immer Groot. Aber nicht irgend wie. Groot klammert sich um die Hüften von Wanda und die sitzt auf den Schultern von Ironman. Der versucht die beiden abzuschütteln aber ohne Erfolg. Spiderman sitzt halb liegt kopfüber auf seinem Naken gegen die Balkon Wand und Vision ist halb in der Wand versunken. Der hatte grade wahrscheinlich vor in mein Zimmer zu kommen.

Ich lache laut los und die 5 gucken mich nur etwas verzweifelt von der Situation an. Ich:,, Was soll das bitte werden?" Frage ich, immernoch lachend. Spidy:,, Wir, also eigentlich nur die 4 haben gecheckt ob es Peter gut geht." Tony:,, Genau, er hat sich, so eben zwar den Kopf an seinem Balkon gestoßen aber sonst geht es ihm so weit so gut." Ich gucke meinen Vater fragend an und Spidy zuckt zusammen als er das Wort Balkon hört. Okay? Dann hatte Clint wohl doch recht mit dem green screen. Ist ja eigentlich ganz entspannt. Ironman lässt seinen Helm hoch fahren guckt mich fragend an und zeigt auf mein Zimmer.

Erstmal habe ich nicht verstanden was er will aber dann ist mir klar geworden das die 5 rein wollen. Ich:,, Oh ähm kommt doch rein, aber könnt ihr nicht mehr durch die Tür oder was?" Groot kommt als erstes rein Groot:,, Ich bin Groot" Ich:,, Oh ich bin Ava" Groot:,, Ich bin GROOT" Ich:,, Ja, das hast du grade schon gesagt." Groot: Ich bin Groot" Ich wollte grade zu einer weiteren Antwort ansetzen aber Wanda redet mir dazwischen Wanda:,, Groot kann nur ich bin Groot sagen, naja also eigentlich kann Groot normal reden. Aberrrr in unserer Sprache ist das halt immer das gleiche wie bei Hunden... die sagen auch nur woof" Ach so. Das heißt die Pflanze wollte mir grade was sagen? Was das wohl bedeutet Ich:,, Kann jemand diese Sprache sprechen oder zumindest verstehen?" Vision:,, Natürlich" Wanda:,, Dazu werde ich mich nicht äußern. Allerdings wurde das Video was wir gestern erhalten haben auf der ganzen Welt veröffentlich und ist Viral gegangen. Deswegen stehen unten jetzt viel Paparazzi und wollen heraus finden was für ein Geheimnis ihr verbergt." Ich denke kurz über die Bedeutung Wandas Worte nach.

Ich:,, Heißt das ich kann nicht mehr zur Schule?" Ich höre mich zwar immernoch selbst sicher an aber trozdem kommt der Satz so gebrochen aus meinem Mund. Tony:,, Naja also... eigentlich nich-" Er wird von einem aufgeregten Spiderman unterbrochen. Spidy:,, Ich kann sie doch bringen" Seine weißen glänzenden Augen weiten sich. In diesem Moment verspüre ich einen Funken Hoffnung. Tony:,, Aber das ist gefährlich... Du musst mir dann aber versprechen das du wie auf eine Porzelan Tasse auf sie auf passt. " Ich schaue meinen Vater genervt an. Ernst haft? Er vergleicht mich mit einer Tasse? Was besseres ist ihm nicht eingefallen? Danke, sehr nett Dad. Spidy:,, Mr. Stark. Sie ist nicht die erste Person die ich mit nehme. Kein Grund zur Sorge. Sie kennen mich doch. Außerdem wenn ich an ihrer stelle wäre, meine ich, hätte ich meine Tochter nicht mit einer Tasse vergleicht." Ich schaue ihn dankbar für seine Worte an. Mein Vater hingegen sieht etwas verdutzt aus. Tja. Nicht meine Schuld. Tony:,, Okay kleiner, ich vertraue dir. Und tut mir leid das ich dich mit einer Tasse vergleicht habe. Demnächst lasse ich mir was besseres einfallen.(... Pause...) Edith, sag Pepper sie soll doch bitte Avas Frühstüch hier hoch bringen." Vision, Wanda und Groot gehen aus meinem Zimmer und Dad und Spiderling warten hier. Ich gehe zu meiner Tasche die ich eben noch auf den Boden habe fallen lassen, und stelle sie auf mein Bett. Tony:,, Ich werde dann mal gehen. Also ihr wisst ja, gleich geht es aus dem Fenster oder Balkon, wie auch immer ihr es besser findet, wieder raus." Ich nicke nur schnell und öffne die Tür damit mein Vater endlich geht. Nach 5 Minuten Todes stille klopft es an der Tür. Endlich. Pepper kommt rein und übergibt mir meine Hightech Brotdose. Ich stecke sie locker in meinen neben mir liegenden Rucksack und stehe auf. Mit der Tasche auf dem Rücken gehe ich zu Spider man. Ich:,, und du willst mir immer noch nicht sagen wer hinter deiner Maske steckt" Spidy:,, Nop" Ich gucke ihn mit nhm Hunde Blick an in der Hoffnung das das bei ihm funktioniert. Nur leider ohne Erfolg. Er schüttelt den Kopf und sagt:,, tut mir leid aber darauf falle ich nicht rein." Ich flüstere leise in der Hoffnung das er das nicht hörr,, noch nicht..." allerdings kam direkt eine Antwort darauf. Spidy:,, glaub mir, das wird nicht funktionieren. Musste schon öfter damit klar kommen. Also wie machen wir das jetzt??...." Ohne meine Antwort ab zu warten redet er weiter. Spidy:,, Also am besten stellst du dich jetzt neben mich und wen wir in der Luft sind spielen wir Affe und Baum. Du bist in dem Fall der Affe. Oder im Braut Stil aber das dauert wesentlich länger" Ich:,, ich nehme die erste Wariante auch wenn sich das zweite gemütlicher an hört." Er geht zum Fenster und ich stelle mich neben ihn. Ich lege meine beiden Arme um seine Schulter und er eine um meine Taile. Dann streckt er seinen freien Arm aus und aus seiner Hand fliegt ein Netz. Spidy:,, bereit?" Mal wieder ohne auf meine Antwort zu warten zieht er sich mit mir durch das Fenster aus meinem Zimmer.
Ich Schrei kurz auf und Klammer mich tatsächlich wie ein kleiner Affe an ihn. Er lacht worauf hin ich nur ein ,,nein, nein, nein, nein, nein" von mir gebe da wir grade im Sturzflug runter segeln. Meine Augen sind zwar geschlossen aber in meinem Bauch kribbelt es grade so sehr. Da macht wohl jemand Party. Noch bevor wir am Boden auf kommen Zieht ein weiteres Netz uns wieder hoch. Nach einer Weile habe ich mich an das Gefühl gewöhnt und öffne meine Augen. Wow der Ausblick von hier oben ist so Wunder schön. Spidy:,, nicht schlecht oder?" Ich antworte nur mit einem Verträumten ,,jah" und genieße noch für diese kurze Zeit diese Artem betäubende Aussicht.

5 min später

Warum ging das so schnell vorbei. Er lässt mich langsam von sich runter worauf hin ich nur etwas taumel. Na toll meine beiden Füße sind eingeschlafen. Hahah egal. Das war das Wert. Ich gucke zu Spider man der sich grade auf den Weg machen wollte. Ich:,, Warte!" Er dreht sich zu mir um und wartet. Ich:,, Danke, egal wer du bist, du bist ein wunderbarer Mensch. Vielleicht kommst du heute Abend einfach nochmal auf meinen Balkon oder Dach, dann kann ich mich richtig bei dir bedanken." Er nickt nur und ohne was zu sagen ist er wieder verschwunden. Ich mache mich langsam auf den weg zu meiner Klasse und die Gänge sind noch relativ voll. Auf einmal packt mich eine starke Hand an meiner Schulter und dreht mich ruck Artig um...


1192 Wörter

Ja also was soll ich dazu sagen?
Hope you liked it.

Spider man - Das Leben Als Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt