Lucy pov.
"AUFWACHEN!! ABER PLÖTZLICH" schrei eine Stimme. Ich öffnete meine Augen und sah wie jeden Tag an die Decke meines kleinen Zimmer. Es war nicht groß und auch nicht schön aber ich war dran gewöhnt, schließlich lebe ich seit 6 Jahren in diesem Zimmer. Ich bin hier seit einem Autounfall der mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hatte, damals war alles anderes ich wurde geliebt.
FLASHBACK
Ich saß gerade mit meinen Eltern im Auto und freute mich den heute war mein Geburtstag und ich durfte mir in der Stadt etwas aussuchen. Als plötzlich meine Mama und mein Papa aufschrien. Mama drehte sich um und sah mir ganz fest in die Augen und sagte mir mit brüschiger " Es wird alles gut. Mama und Papa lieben dich vergess das nie". Und ab da bekam ich nichts mehr mit da alles schwarz wurde.
FLASHBACK ENDENa ja und an diesen Tag war ich eingeschränkt, ihr fragt wie Nunja ich hatte nur noch ein Bein darum trage ich jeden Tag eine Protese ,seit diesem Tag lebe ich auch noch im Kinderheim.
"WIRD'S BALD?" schrie wieder die stimme vor der Türe. Seufztent stand ich auf und ging zu meiner kleinen Kommode ich suchte mir eine schwarze Jeans raus und einen grünen Hoodie (?). Als ich alles hatte ging ich in das kleine Bad neben an und stellte mich unter die Dusche, danach trocknete ich mich mit einem viel zu alten und zu rauen Handtuch ab. Ich sah in den Spiegel, und Wasser ich sah war nichts Neues blonde Haare die im Licht leicht rot schimmern und grüne Augen, meine Mutter sagte immer sie sähe in meinen Augen die Freiheit. Freiheit, wie gern ich doch frei wäre. Ich schüttelte schnell den Kopf und ging wieder in mein Zimmer wo ich mir schnell meine Schultasche schnappte und nach unten in die Mensa ging. Als ich in die Mensa eintrat wurde es sofort still, alle sagen mich mit diesem Blick an der mir jedes Mal einen Stich ins Herz war denn dieser Blick sagte so viel wie "Keiner will dich haben. Du bist wertlos." Jeden Morgen. Ich ging so schnell es ging zur Theke schnappte mir einen grünen Apfel und ging wieder. Als ich wieder draußen war wurde es wieder laut, einige redeten sogar über mich aber nie etwas positives.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das war's erst mal ich versuche mindestens einmal in der Woche zu updaten.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction
FanfictionEin Mädchen. Eine schlimme Vergangenheit. Sie lebt im Kinderheim. Keine Freunde. Keine Familie. Das macht ihr immer zuschaffen. Gemobbt, geschlangen, allein. Doch dann der Licht blick. Was wohl in ihrem Neuen Leben auf sie Wartet?