Kapitel [33]

488 46 59
                                    

Cute but Hot

Jimin P.o.V.

Jungkook hat sich gerade so unglaublich süß verhalten, weswegen ich einfach nicht mehr konnte und mein Herz erst recht nicht. Ich meine wie süß war es bitte von ihm, mir einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze zu geben? Ich habe damit gar nicht gerechnet, denn zuvor lief unser Gespräch eher in eine etwas andere Richtung, sein Blick hat sich wieder so verdunkelt und ich dachte echt, dass er mir gleich seine Zunge in den Hals stecken wollte und mich hier und jetzt nehmen wollte, desto überraschter war ich, als er mich so lange angeschaut hat und gar nicht mehr wegschauen wollte. 

Doch das war nicht so ein oberflächlicher Blick in die Augen, wie wenn du kurz an einer Person vorbei gehst und zufälligen Blickkontakt hast, sondern er war so direkt, als wollte er somit alle meine Gedanken und Geheimnisse lesen wollen. Und tatsächlich hat er direkt in meine Seele geblickt.

Und genau das habe ich zugelassen, ich habe ihm meine Augen lesen lassen, meine starke Fassade für ein paar Sekunden abgelegt und meine Seele geöffnet, meinen letzten Rückzugsort.

Wenn er eine andere Person gewesen wäre, hätte ich das niemals zugelassen, aber irgendwie vertraue ich Jungkook wie keinem Anderem zuvor. Ich habe ihm meine Verletzlichkeit gezeigt, meine Verwundbarkeit, die er auch einfach gegen mich verwenden könnte, was ich zuvor immer unter allen Umständen hätte verhindern wollen. Aber bei Jungkook habe ich es zugelassen, habe ihm den Schlüssel zu meiner Seele gegeben.

Die Blicke Anderer haben mich damals immer nackt fühlen lassen, aber Jungkooks hat mir eine unglaubliche Wärme geschenkt und hat mir das Gefühl gegeben, dass es völlig in Ordnung wäre, Schwäche zu zeigen. Dieser Jungkook überrascht mich immer mehr - überzeugt mich immer mehr. 

Mit zügigen Schritten gehen wir zum Bus, der in wenigen Minuten abfahren würde, weshalb wir auch unser Gespräch sehr einfach halten. Typischer Smalltalk eben, wobei ich aber gleichzeitig sein Profil betrachte und wiedermal feststelle, dass er mehr als attraktiv und anziehend für mich ist. Am Bus angekommen steigen wir auch schon direkt ein und setzen uns diesmal in einen normalen Doppelsitz, da die 4er Sitze schon belegt sind. Wie gestern hole ich meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und reiche den Einen Jungkook, der diesen darauf auch schon wortlos in sein Ohr steckt.

Die Busfahrt verläuft meines Erachtens sehr still, bis auf das, dass Jungkook hin und wieder solche fachkompetenten Ausdrücke raushaut, mit denen ich aber überhaupt nichts anfangen kann und versucht mit mir drüber ein Gespräch anzufangen, was aber nichts wird, da ich mich eben nicht so gut mit dem ganzen Zeug auskannte.

Also lauschten wir den Rest der Busfahrt einfach nur der Musik, versanken in unseren Gedanken, die uns gerade im Kopf herumschwirrten, bis mir eine wichtige Sache einfiel, die ich Jungkook unbedingt noch mitteilen wollte, da ich ihn um einen Gefallen bitten wollte.

"Jungkook", sage ich seinen Namen, lege dabei meine Hand auf seinen Oberschenkel, damit er mir seine Aufmerksamkeit schenkt und zupfe ihm dann auch schon meinen Kopfhörer aus dem Ohr.

"Was ist denn?", sieht er mich verwundert an und schaut dann auf meine Hand, die immer noch auf dessen Bein liegt. Schnell ziehe ich sie wieder zurück, da es dezent komisch ist, ihn die ganze Zeit dort anzufassen.

"Ich wollte dich noch etwas fragen..."

"Ja klar hau raus."

"Also am Freitag kommen meine neuen Möbel für meine Wohnung und mein Bett hihi und ich wollte dich fragen, ob du mir eventuell beim Aufbau helfen könntest, weil naja ich bekomme das bestimmt nicht nur mit Taes und Sues Hilfe hin. Du weißt doch was für Opfer die sind und in sowas absolut untalentiert sind haha. Tae bekommt es ja nicht mal richtig hin, Cookies zu backen haha." 

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt