Zuerst möchte ich ein paar Personen danken: Meiner Mutter, dass sie mich neun Monate rumgeschleppt hat und dann noch aus ihrem Uterus gepresst hat und meinem Vater, welcher mir ermöglicht hat, mein Smartphone zu besitzen und zusätzlich möchte ich auch meinem Handy danken, dass es so viel Speicherplatz für all die Bilder, die hier erscheinen werden hat. (Das war alles ein Satz, jaja *nickt mit dem Kopf*)
Apropos Bilder, unter verschiedenen Kategorien werden hier Bilder erscheinen. Die jeweilige Kategorie wird als Kapitelname dabei stehen. Es gibt dann Kapitel wie "Just funny stuff/shit" (eingesetzt je nach derzeitiger Gefühlszustand) oder "DePrEsSeD", meist irgendwelche Sprüche, die eventuell deine grauen Zellen anregen könnten. Es wird auch gruslige Sachen, Horoskope und Sanders Sides Zeugs geben.Meine Quellen beschränken sich übrigens auf Snapchat, YouTube und auch Wattpad.
Ich weiß, es gibt schon so viele Bücher hier dieser Art, but who cares, right? *Grillenzirpen*
*Räuspert sich* *hustet* *hustet sich die nicht vorhandene Seele aus dem Leib* *husten intensifies*
.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ach, du bist ja immer noch da! Come on, wer liest das hier noch!Somit sage ich: Have fun with this book!
DU LIEST GERADE
Memes?
HumorMemes! [En] ...because I have too many German AND English Don't wonder what the f*ck I'm doing now, because I don't know either! [De] ...weil ich zu viele habe Deutsch UND Englisch Wundere dich nicht was zum F*ck ich hier mache, ich weiß es nämlich...