„SIE HABEN SICH ENDLICH GEKÜSST!", schrie Gina aus vollen Halse, noch bevor Steffi die Zuschauer begrüßen konnte. Doch die Mädchen waren gerade so aufgeregt, dass Steffi keinen ruhigen Moment fand, um dazwischen zu reden.
„Das Date war so schön!", schwärmte Helen.
„Ich dachte echt, sie lassen es platzen durch den Regen", seufzte Aga mit leuchtenden Augen. „Aber das hat es erst PERFEKT gemacht!"
„Ich bin so neidisch!", schwärmte Lisa. „Mein Ulti hat endlich sein Glück gefunden. Latisha und er sind so ein schönes Paar! Sie ergänzen sich perfekt."
„Ich will mehr davon!", rief Marah aus ihrer Ecke.
Endlich beruhigten sich die Gespräche und Steffi konnte tief Luft holen.
„Herzlich Willkommen zurück im Kpop House", verkündete sie und warf ihren Freundinnen einen scharfen Blick zu, dass sie dieses Mal niemand unterbrach. „Nicht nur bei uns im Studio ist die Freude über das gut verlaufende Date ausgebrochen, denn Kim Namjoon twitterte vor zwei Tagen, dass er nun offiziell mit Latisha zusammen ist und die Fans rasten gerade völlig aus. Dies kommt sowohl gut, als auch nicht so gut an, deshalb möchte ich an dieser Stelle allen ARMYy, ATINYs, Monbebes, NCtzen, Wannables und so weitersagen, dass die Jungs auch nur normale Menschen sind es verdienen ihre Liebe zu finden. Ja, es ist traurig, dass nicht ihr deren Schicksal seid, aber bitte denkt daran, dass die Jungs es verdienen glücklich zu sein."
„Armen", nickte Aga bestätigend. „Es ist traurig was so auf Twitter manchmal abgeht. Ich meine, dürfen sich die Fans überhaupt als Fans bezeichnen, wenn sie Member ihrer EIGENEN Ultigruppe angreifen?" Sie schüttelte traurig den Kopf. „Das ist so erbärmlich."
„Wenn man jemanden nicht mag, dann ist es okay", stimmte Helen ihr zu. „Aber es ist nicht fair es im Internet breit zu treten, wo die Jungs das lesen können. Nur, weil man anonym ist hat man nicht das Recht anderen Leuten das Leben zu ruinieren."
„Du denkst gerade an Wonho von Monsta x, oder?", fragte Lisa traurig, woraufhin Helen nickte.
„Es war einfach nicht fair. Ich bin froh, dass er wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist nach so langer Zeit, aber leider wird er nicht zurück zu Monsta x gehen." Gina zog die Beine dicht an den Körper und vergrub den Kopf in den Knien. „Es wird nicht mehr das gleiche ohne ihn sein, aber ich werde ihn Solo genauso unterstützen, wie ich Monsta x weiterhin unterstütze! Und jeder Monbebe, der ein WIRKLICHER Monbebe ist, wird mir zustimmen."
„Ich mache mir Sorgen um Taeyong", sagte Aga traurig und schaute ihre Freundinnen gekränkt an. „Seine Vergangenheit kam schon so oft hoch und immer wieder wurde er dafür niedergemacht, obwohl er sich so oft entschuldigte. Und jetzt ist sie schon wieder aufgeploppt und viele NCTzen stellen sich gegen ihre eigene Band, anstatt die Jungs zu unterstützen und zu sagen, dass sie es mit ihnen zusammen durchstehen und Vergangenheit nun einmal Vergangenheit ist."
„Wie geht es dir eigentlich, Steffi?", fragte Lisa besorgt und sah den ausdrucklosen Blick in Steffis Augen. Diese atmete tief durch und versuchte zu Lächeln, aber es verrutschte.
„Ist etwas mit Wooyoung?", fragte Marah überrascht nach und Steffi nickte.
„Ich und auch viele andere Atinys machen uns Sorgen um ihn. Er macht schon ziemlich lange eine Diät. Eigentlich hat er immer mal wieder eine gemacht, aber diese geht schon sehr lange. Er bekommt ständig zu hören, dass er zu dick ist und das hat sich in seinem Kopf so verankert, dass er mit der Diät nicht mehr aufhören kann." Sie wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. „Er wird immer dünner und, ich habe festgestellt, dass es auf den Blickwinkel ankommt, aber momentan ist es schon sehr ... grenzwertig. Ich habe einfach Angst, dass er irgendwann einfach zusammenbricht. Und das alles nur, weil irgendwelche Idioten meinten, dass sie über sein Leben urteilen dürften, obwohl niemand dazu ein Recht hat." Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und versuchte erneut zu lächeln, aber es verrutschte erneut und weitere Tränen kamen aus ihren Augen. „Ich habe einfach nur etwas Angst um ihn."
DU LIEST GERADE
Kpop House Staffel I
Fiksi PenggemarDu wolltest schon immer mit deinem Lieblingsstar unter einem Dach wohnen? Dann hast du dieses Mal die Chance dazu in die Fernsehserie "Kpop House" einzuziehen und zusammen mit anderen Mädchen und Jungs (z.B. BTS) den Alltag zu verbringen und dich vi...