Luke: omg Ash!!! Okay jetz erzehle ich meine liebes Geschichte...
Ich lief einsam durch die Strassen. Als mich zwei männer packten und mich schlugen. Ich verlor schon fast das Bewusstsein, als ich ein Ballon sah. Ein Wunderschöner Ballon. Sie hatte ein Ninjaautfit an und vermöbelte die Bösen Männer. Sie half mir auf. "Danke" sagte ich und blickte sie an, etwa da wo ich befürchtete ihre Augen zu sehen. Ich dachte " ich will sie Küssen" schon passierte es ihre Wunderschönen Lippen lagen auf meinen. Ihre Lippen fühlten sich an wie die von einem Pinguin. Ein Tag später waren wir Zusammen. Ich erfuhr dass sie Balloni hiess. Einfach athemberaubend war sie. Ich beschützte sie wie als wäre sie ein Ballon. Wier gingen heute zum Zoo. Wir waren gerade bei einem Pinguin gehäge. "Schnukiputs hollst du mir ein Eis?@ fragte ich sie behutsam. Sie schwäbte zum Eis stand ."pää" (so beschreibe ich immer die töne von Pinguinen) machte es neben mir aww wie süss. ich wartete auf einer Bank, auf Balloni. Als ein kleiner Junge mit einem Ballon neben mir stand. " Hallo" sagte ich " hallo, grosser blonder unlogischer Mann, könntest du meinen Ballon halten bis ich komme?" Fragte er. "Klar" sagte ich freundlich und nahm den Ballon. Ich sitze hier mit einem Ballon tzzz. So lächerlich. Als ich zum Ballon runter schaute sah ich dass der Ballon mich verspöttet ansah. Ich schaute ihn mit einen wütenden blick an. Er schaute mich aber weiter so an. Ich wurde stock wütend!!! Ich nahm den stock neben mir und schrie!!! Ich schlug mit dem Ast auf den Ballon und er zersprang. OH NEIN!!! Was habe ich getan!! Ich habe einen verwandten von Balloni getötet!!! Wie es das schiksal wollte schwebte Balloni neben mir. "Das ist nicht so wie es aussieht!!" Sagte ich mit panik in der stimme. Sie schwäbte davon. Ich hielt sie fest aber sie zersprang!!! NEINNNNN!!!! Ich schluchtste und weihnte. NEINN!!!!
Ich war 4 jahre im Gefängnis..