YUNHO| Ich war gerade dabei das Blut aus meinem Shirt zu waschen, als plötzlich niemand geringeres als Seonghwa die Badezimmer Tür aufriss und sich an den Türrahmen lehnte.
,,Blut?" ,,Ja.." brummte ich und bekam ein Lachen von ihm aus. ,,Das erste mal, dass du mit Blut an dir zurück kommst. Eigentlich achtest du da drauf, nichts abzubekommen." ,,Nachdem ich sie erschossen habe, ist sie so komisch auf mich gefallen und jetzt ist meine Kleidung verschmiert."
Ich packte mehr Bleichmittel auf mein Oberteil und atmete schwer durch meine Schutzmaske. ,,Bist du gleich fertig? Ich will noch duschen und davor deinen blöden Bleichmittel Geruch los werden, bevor ich noch ersticke." überdramatisiert wedelte er sich Luft zu.
Ich seufzte und starrte mein Oberteil an, ehe ich die Flasche mit Bleichmittel zu machte und anfing alles weg zu räumen. Das Oberteil warf ich danach einfach hoffnungslos in die Waschmaschine und öffnete das Fenster. ,,Wenn du unbedingt schön duschen willst, dann mach dir doch Gleich ne Duftkerze an." Sagte ich lachend und verließ das Bad.
Seonghwa schüttelte lachend den Kopf und schloss dann auch die Tür hinter sich. Erst als ich die Maske abnahm und das Bleichmittel nicht mehr roch, roch ich dafür das Essen. Er hatte also davor noch gekocht.
Ich ging in mein Zimmer und zog mir bequeme Sachen an. In den Spiegel blickend fuhr ich mir durch die Haare und ging dann seufzend nach unten. ,,Was gibt's zu essen?" Fragte ich in die Runde und sah Wooyoung und San an, die schon am Tisch saßen und aßen.
,,Reis mit gebratenen Hühnchen und so." Nuschelte Wooyoung mit vollem Mund, was mich lächeln ließ. ,,Ist Jongho wieder da?" Ich setzte mich an den Tisch und befüllte meinen Teller mit Seonghwas leckerem Essen.
,,Ich glaube er ist noch in der Schule, aber er sollte ja bald kommen. Wie lief eigentlich dein Auftrag heute Nacht?" ,,So wie immer. Sie hat mich nicht bemerkt, hab ihr von hinten ins Herz geschossen. Die Tötung war aber auch nicht sehr hoch bezahlt, sie war ein einfaches Opfer."
,,Warum solltest du sie umbringen?" ,,Sexuelle Misshandlungen an ihrem Kind und Fremdgehen." ,,Dass es echt Leute gibt die sowas tun." San schüttelte den Kopf. ,,Naja wir töten Menschen, ist nicht gerade besser." ,,Ja, aber weil sie es auch verdienen."
Ja, wir waren Assassine, oder anders genannt: Auftragskiller. Seonghwa, San und ich haben mit jungen Jahren schon angefangen zu killen. Es war eine lange Geschichte, wie das alles mit dem Töten began. Zu lang, um sie jetzt zu erzählen.
Natürlich töten wir nicht belangloses Leute. Wir kriegen Mails von Anonymen, welche beschreiben wer das Opfer ist, wieso es getötet werden soll und bezahlen im Vorraus, nachdem wir eine passende Summe nennen.
Wir beschatteten dann das Opfer um zu schauen, ob es denn auch wirklich die angeschuldigten Taten tat und dann brachten wir es um. Jongho überprüfen außerdem die Mails und Daten. Ach ja, nur wir drei waren Assassine.
Jongho ging noch zur Schule und behielt die Mails im Auge, die wir bekommen. Er überprüfte die Opfer und gab uns dann die Aufträge. Wooyoung lebte mit uns hier, obwohl er nicht direkt was mit unserer Arbeit zu tun hatte. Er war Arzt und hatte uns schon mehr als einmal ne Kugel aus der Schulter entfernt oder sonst was.
Er war Sans Freund und schwieg außerdem wie ein Grab. Wir vertrauten ihm, dass er niemandem was erzählte. Außerdem war es echt lebendig hier im Haus mit ihm. Glücklicherweise war es abgelegen von den vielen Straßen und Menschen.
Trotzdem war es nicht einfach als Killer ein normales Leben zu führen.
Plötzlich hörten wir die Schlüssel im Schloss, und wie sie danach jemand wieder hinter sich schloss. Jongho müsste wohl gekommen sein. ,,Na? Ist unser Maknae wieder da?" Rief San ihm zu und er kam genervt in die Küche.
,,Aish.. die Prüfungen machen mich fertig. Seid fast alle froh nicht in die Schule gegangen zu sein." Er stellte seinen Rucksack an die Wand und zog sich seine Jacke aus. ,,Wo ist Seonghwa?" Jongho setzte sich mit seinem Laptop zu uns an den Tisch und tippte etwas darauf rum, ehe er sich am Essen bediente.
,,Duschen und den von mir verursachten Bleichmittel Geruch aus dem Bad bekommen." Sagte ich und lachte etwas auf. ,,Wow, dass du mal Bleichmittel benutzen musst ist neu." Jongho schmunzelte und aß seinen Reis.
,,MH! N NEUER AUFTRAG!" Rief er dann mit vollem Mund und tippte schnell auf seiner Tastatur rum. ,,Ließ mal vor." San sah neugierig zu Jongho, welcher hastig sein Essen zu Ende aß und sich dann räusperte.
,,Okay also das Portfolio sagt er heißt Song Mingi, 21 Jahre, lebt alleine bei seinen Eltern, welche aber durch deren Berufe nie zu Hause sind. Er kommt aus einer reichen Familie. Orangene Haare, braune Augen. Nichts spannendes." ,,Und die Nachricht dazu?"
Jongho laß es sich durch und zog Skeptisch die Augenbrauen zusammen. ,,Also..." Er machte eine Kurze Pause und laß dann die Notiz durch, welche beinhalten sollte, weswegen wir ihn umbringen sollten, jeder Anonyme Auftragsgeber musste diese hinterlassen.
,,Bitte bringt ihn um."
,,Mehr steht da nicht?!" Fragte Wooyoung verwirrt und beugte sich zu Jongho zum Laptop. ,,Bestimmt ein Scherz oder so, wir hatten noch nie ein so junges Opfer. Die meisten waren erwachsen oder schon alt." Murmelte San.
,,Das ist es ja. Ich denke mal ein Streich von einem ehemaligen Mitschüler oder sowas eben. Das kann nicht ernst gemeint sein... Aber woher sollte ein Schüler Kontakt zu Assassinen haben." Jongho laß sich den Beitrag noch einmal durch und nahm einen Schluck Wasser, das er plötzlich mit aufgerissenen Augen ausspuckte.
,,Was spuckst du einfach auf den Boden man, ich habe vorhin geputzt!" Seonghwa schnaubte und trocknete sich seine Haare mit dem Handtuch. ,,Haben wir nen Auftrag? Warum ist Jongho so angespannt?"
,,Weiß nicht, wir haben voll den seltsamen Auftrag bekommen. Wir sollen einen Jungen in unserem Alter umbringen. Es steht kein Grund dabei." ,,Wie viel nehmen wir? 20 Tausend? 50 Tausend?" Seonghwa lachte auf und sah zu Jongho, der wie versteinert auf seinen Bildschirm starrte.
,,Eine Millionen..."
× × × × ×
Hey again C:
Das wars auch schon mit dem ersten Kapitel, hoffentlich hat es euch gefallen uwu
Mal sehen, was sich noch so alles aus der Story entwickelt
Mich würde es sehr freuen, eine kleine Rückmeldung zu bekommen, ob euch das Kapitel gefallen hat
( ꈍᴗꈍ)Ich geh dann mal weiter vor mich hin sterben und nichts tun :D
Bye!
DU LIEST GERADE
𝗖𝗔𝗡 𝗬𝗢𝗨 𝗞𝗜𝗟𝗟 𝗠𝗘 YUNGI
Fanfic,,𝘸𝘪𝘦𝘴𝘰 𝘵𝘰̈𝘵𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵. 𝘴𝘪𝘦𝘩𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘦𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵? 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵 𝘻𝘶 𝘴𝘵𝘦𝘳𝘣𝘦𝘯." Ein Auftrag, ein Mord. Doch noch nie bekam Yunho den Auftrag, einen unschuldigen Jungen im Wert einer Millionen...