꒰ one; ॢ꒱

1.8K 34 5
                                    

꒲ senpai - goodmorningme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

senpai - goodmorningme

Hin und her wippend wartete ich darauf, dass die Ampel endlich grün würde. Nur noch diese eine Straße und ich würde zum ersten Mal einen Fuß auf das Schulgelände meiner neuen Schule setzten. Ich kicherte bei dem Gedanken.

Meine Mommy war so stolz auf mich gewesen, als sie unser Postfach geöffnet hatte und da der beige Briefumschlag für die Bestätigung drinne lag. Sie hatte mich in den Arm genommen und durch die Gegend gewirbelt, dass mein Rock hochgefolgen war und sie mir unendlich viele Küsse auf die weichen Wangen gelegt hatte.

"Bist du schon aufgeregt?", fragte sie neben mir und heftig schüttelte meinen Kopf, dass die Haare hochflogen und ich mir eine Strähne aus dem Gesicht pusten musste.
"Ich bin so stolz auf dich, Ggukie..", hauchte sie und zog mich an der Hand hinter sich her, als das Männchen Grün wurde.
Kichernd schwenkte ich unsere Hände, während ich mit dem Saum meines Kleidchens spielte.
Sie hatte es mit extra für diesen Tag gekauft, auch wenn ich ihr gesagt hatte, dass sie das Geld nicht dafür ausgeben sollte.

"Bestimmt werden sie alle ganz nett sein. Vielleicht teil ich sogar mit den anderen meine neuen Stifte..", überlegte ich und legte mir den Finger an mein Kinn.
"Das hoff ich doch..", hörte ich sie seufzen und mir einen kleinen Kuss gegen die Stirn hauchen.
"Wenn irgendetwas ist, sag Jin bescheid. Ich hab ihm schon gesagt, dass er auf doch achten soll.."
Lächelnd nickte ich.
"Hai! Hab einen schönen Tag, Mommy!"

"Hoffentlich, nicht dass ich wieder so viel Papierkram aufgebrummt kriege.."

"Du wirst es schaffen, ich glaube an dich. Fighting!", lachte ich und hob meine Fäuste vor mein Gesicht.
"Gott, womit habe ich dich bloß verdient?", seufzte sie und ich sah die Liebe in ihren Augen, bevor sie mich noch einmal an sich zog und von mir wendete.

Ich winkte ihr noch hinterher und drehte mich zum Tor.
Ich presste dir Lippen zusammen und packte die Träger meines Rucksacks noch ein Stückchen fester. Man hatte mir nicht zugetraut, dass ich es auf diese gute Schule schaffen würde, aber ich hatte es und ich würde beweisen, dass ich es mir hart erarbeitet hatte.

Überzeugt nickte ich noch einmal und pustete mir erneut eine der braunen Strähnen aus den Gesicht, ehe ich den ersten Schritt auf das Gelände setzt. Ich musste mir dringend einige Haarspangen besorgen und seufzend zupfte ich mir ein Kirschblütenblatt aus dem Pony.

Drinnen roch es nach alten Büchern und es standen mehrere so unglaublich zerbrechliche Vitrinen mit Ausstellungsstücken oder Trophäen in den Gängen, dass ich Angst hatte sie zu berühren; nicht, dass ich an meinem ersten Tag etwas kaputt machen würde. Überfordert musterte ich das Blatt Papier in meiner Hand, auf der mein Stundenplan und die Räume standen, doch als ich zur Tür blickte, von der ich dachte, es wäre der Kurssaal, schlug ich mir gegen die Stirn.
"Aish!", zischte ich und rieb mir die Stelle, während ich mich nach jemandem umsah, der mir helfen könnte.

sweetie.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt