Nach dem Livestream.

178 7 0
                                    

Tim's POV:

Es ist nun 00:24 Uhr und wir haben gerade unseren Livestream beendet. Ich bin schon beim Abbau unserer Kamera als auch der Lampen während Gisela ein wenig durch die Bude tanzt. Ein ganz normaler Abend, oder besser gesagt Morgen. Nachdem ich es nun endlich dazu gebracht habe alles zu verstauen, bemerke ich dass Jan mich die ganze Zeit beobachtet hat. Ich ignoriere es, schließlich ist ja nichts dabei, ich beobachte ihn auch oft. Als ich mich zu ihm drehe haben wir für einen Moment intensiven Augenkontakt. Es ist still, niemand sagt etwas, nicht einmal Gisela. Jan hat wunderschöne Augen. Generell finde ich alles an ihm toll, sein Aussehen, sein Selbstbewusstsein aber vor allem sein Charakter und wie er mit seiner Krankheit umgeht. Er ist einfach toll. Wir schauen uns jetzt sicherlich schon seit 5 Minuten so an und wie erwartet muss Gisela nun handeln. Aus dem sanften und liebevollen Gesichtsausdruck den Jan vorher hatte, machte Gisela den 'Todesblick'. Diesen Blick bekomme ich häufig in unseren Koch-Videos zugeworfen, man gewöhnt sich dran, auch wenn ich immer wieder deswegen Gänsehaut bekomme. Um die Stimmung zu lockern möchte Gisela zu ihrem atemberaubenden Blick etwas hinzufügen, ,,heh!- Du Arschmaus!" Das wars dann mal wieder komplett. Jan fängt an zu lachen und ich lache mit, gott ich liebe sein lachen. Eigentlich....Nein, ich bin doch Hetero....oder? Ich meine-....ähm...ja...ich...ich glaube ich liebe Jan. Ich habe mich in meinen schwulen besten Freund verliebt. Wow. Ich lächel ihn an während ich darüber nachdenke es ihm zu sagen...

Jan's POV:

Ich liebe es wenn Tim mich so anlächelt. Er hat so ein schönes lächeln, er könnte glatt das Gesicht für sie Kinderschokolade auf der Verpackung sein. Ich denke ich habe mich verliebt. In Tim. In meinen besten Freund, der nicht einmal schwul ist. Das gibt mir ein mulmiges Gefühl, denn wenn ich es ihm sagen würde, würde er vielleicht ausflippen oder im schlimmsten Fall den Kontakt abbrechen? Nein, sowas würde Tim nie tun....oder? Ich denke ich sage es ihm erst mal nicht, vielleicht ist es auch nur ne Phase oder so. Gisela spielt leider immer mit offenen Karten, sie weiß was ich weiß, und somit kann sie jegliche Dinge gegen mich ausspielen. Nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Das nächste was ich mitbekomme ist das bekannte Gefühl welches eintritt, wenn ich einen Tick habe. Mein Körper verspannt sich, meine Augen rollen nach oben und mein Gesicht verzerrt sich zu einer wahrscheinlich seltsam aussehenden Grimasse, ,,Tim du brauchst nicht mehr der roten hinterher zu Geiern, der Jan ist immer offen, von vorne als auch von hinten!" Quetscht Gisela aus mir heraus. Ups. Tim bekommt einen Lachkrampf und ich lache auch, in der Hoffnung er nimmt das nicht ernst. Gisela hatte zum Teil recht, ich mag es wirklich nicht, dass Tim immer noch dem rothaarigen Mädchen hinterher guckt obwohl sie ihn schon abgewiesen hat. Es macht mich irgendwie eifersüchtig. Nachdem Tim sich wieder eingekriegt hat, nimmt er seine Sachen und umarmt mich als Verabschiedung. Ich erwidere die Umarmung selbstverständlich und lächel zufrieden während sich in mir ein angenehmes Gefühl ausbreitet.

Tim's POV:

Ich umarme Jan als Verabschiedung und lächel, mein Herz klopft ein wenig schneller als er die Umarmung erwidert. Ich verabschiede mich und gehe zu meinem Auto, verstaue die Sachen und fahre nachhause. Dort angekommen ziehe ich mich aus und lege mich direkt ins Bett, kann jedoch nicht einschlafen. Was Jan wohl gerade macht? Ich lächel als ich an den Livestream denke und kann mir ein leises lachen nicht verkneifen. Ich drehe mich auf die Seite und denke noch mal kurz über die Sache mit Jan nach bevor ich friedlich einschlafe.




Uff, Chapter 1 Freunde.

♡ Gewitter im Kopf FF ♡ Mehr als Freundschaft..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt