Kapitel [37]

506 48 44
                                    

Oh you really turn me on!

Jungkook P.o.V.

"So Jungs, wie ihr seht haben wir die Schrauben bekommen und wie es scheint, wart ihr gerade mit etwas Anderem beschäftigt haha", kommt Sue in das Zimmer gestürmt und sieht uns forschend an, wobei sie ihren Blick immer wieder zwischen Jimin und mir hin und her gleiten lässt, da wir sie gerade anscheinend ziemlich ertappt angeschaut haben.

"Cool. Und nein wir haben nur das Bett getestet, mehr nicht und es ist sehr bequem, stimmt's Jimin?" frage ich ihn und drehe meinen Kopf schließlich in seine Richtung und sehe einen leichten rötlichen Schimmer auf seinen Wangen, was ihn letztendlich dann doch recht süß wirken lässt, im Gegensatz zu dem, wie er vorhin gehandelt hat.

Doch mein Blick fällt automatisch wieder auf seine, durch das Rummachen geschwollenen Lippen, die dadurch nur noch pinker wirken, als sie eh schon sind. Gott wie sehr ich diese Lippen liebe~

Jimin krächzt nur ein "ja" heraus und starrt dann ebenfalls auf meine Lippen. Gott was ich mit Jimin alles machen könnte~.
Und der Gedanke an einen stöhnenden Jimin unter mir liegen zu haben, wie es auch passiert wäre, wenn Sue und Tae nicht heim gekommen wären, macht mich gerade dezent heiß, weswegen ich schnell diese Gedanken beiseite schiebe und mich letztendlich im Bett aufsetze.

Sue ist schon längst wieder ins Wohnzimmer gegangen, weshalb ich mich nochmal über Jimin beuge, ihm einen kleinen Kuss gebe und gegen seine Lippen raune: "Wie gerne ich dich jetzt nehmen würde~", weshalb er mich mit einem flackernden Blick ansieht und "Wir holen das auf jeden Fall heute Abend nach~" antwortet und mich schließlich etwas von sich runter schiebt, sodass er sich auch hinsetzen kann. 

"Ich denke wir sollten jetzt zu Sue und Tae gehen, wir können ihnen doch nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen."
Und mit diesen Worten steht Jimin auf und zieht mich an der Hand hinter sich her.

"Da seid ihr ja endlich! Wir dachten schon, dass ihr es jetzt tatsächlich miteinander treibt!" wirft uns Tae vor, der gerade dabei ist, das eine Tischbein an die Tischplatte zu schrauben, was aber eher danach aussieht, als würde er das Bein foltern wollen, so fest er mit dem Schraubenschlüssel zu sticht. 

"Tzz, als ob wir es miteinander treiben würden, wenn ihr zwei Spanner in meiner Wohnung seid und Tae alles aufnehmen könnte! Wir haben lediglich das Bett getestet und mehr nicht. Wir wollten jetzt sowieso zu euch gehen und euch helfen", wirft Jimin ein, zeigt den Beiden einen Vogel, was Sue aber nur mit einem ungläubigen Kopfschütteln quittiert.

Kurze Zeit später ist auch schon sein Schminktisch aufgebaut, den wir dann nach längerem Überlegen auch zu ihm ins Schlafzimmer stellen. Ich frage mich echt, für was er denn einen Schminktisch brauchen würde, denn er ist ja schließlich keine Frau, worauf er aber nur meinte, dass er sich hin und wieder auch gerne schminkt.

"So Leutezzz, wir müssen uns jetzt langsam aber mal für's Kino fertig machen, wir haben nur noch eine Stunde bis wir da sein müssen", klatscht Sue motiviert in ihre Hände, verschwindet darauf auch schon in Jimins Bad, um sich fertig zu schminken, Tae setzt sich auf die Couch und schaltet den Fernseher ein, da er schon fertig ist und Jimin geht in sein Schlafzimmer und öffnet seinen Koffer.

Da ich auch schon Kino bereit bin, schlage ich Jimin vor, dass wir während er sich ein passendes Outfit aussucht, gleichzeitig schon mal seinen Schrank einräumen könnten, worauf er mit einem Nicken zustimmt.

"Okay, also ich reiche dir die Teile und du räumst sie in deinen Schrank...", meine ich, da ich einfach zu gespannt bin, was sich alles so in seinem Koffer verbirgt und einfach zu gerne den Schrankinhalt Anderer durchstöbere.

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt