ɪ ʜᴀᴛᴇ ʏᴏᴜ

15 14 1
                                    

Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass das Schlimmste, was mir jemals passiert ist, die Existenz von Aini ist.

Wenn Blicke töten könnten, dann hätten meine Blicke von der anderen Seite des Raumes sie schon längst vernichtet.

Warum ich sie so sehr hasste? Glaub mir ich habe meine Gründe. 

"Der Unterricht ist beendet. Aecha und Aini. Ihr bleibt bitte noch. Der Raum muss noch Sauber gemacht werden"

Sofort hob ich meinen Arm. "Herr Min! Eigentlich wollte ich mich jetzt zur Krankenstation begeben. Mir geht es heute den ganzen Tag schon nicht gut."

"Ach wenn das so ist, dann übernimm du doch den Ordnungsdienst Youngjae"

Youngjae nickte nur. "Aini! Kannst du bitte Aecha zur Krankenstation begleiten? Ich würde auch den Ordnungsdienst übernehmen" schlug Jinyoung vor

Warum zur Hölle tut er das?

"Jinyoung ich dachte du willst mich begleiten" man konnte hören wie Verletzt ich klang.

Jinyoung kicherte nur.

"Aecha.... Aini ist ein Mädchen. Ihr könnt dann über so Mädchenzeugs reden" meinte er und nahm den Besen in die Hand

Genervt drehte ich mich um und pustete eine Strähne aus meinem Gesicht.

Ich machte mich auf den Weg zur Krankenstation als ich hörte wie mir jemand nach rennt

"Aecha! Warte doch mal!"

Aini.

Ich und auf sie warten? Nachdem was sie mir angetan hat? Niemals!

"Bitte Aecha! Warte nur 1 Sekunde!"

Ich seufzte und blieb genau für 1 Sekunde stehen

"Die Sekunde ist Vorbei" meinte ich und ging wieder weiter

Jedoch bin ich Aini nicht los geworden

"Aecha! Warum hasst du mich so sehr?!" meinte sie und blieb, genau wie ich, stehen

Ich drehte mich um und sah zu ihr

"Warum ich dich so sehr hasse? Das fragst du noch?! Das solltest du ja wohl am besten wissen!"

Ich drehte mich um und maschierte weiter richtung Krankenzimmer.

Aini P.O.V

Was habe ich ihr nur getan?

Anfangs dachte ich, dass wir uns gut verstehen...

Ich scheine mich wohl getäuscht zu haben...

Aecha P.O.V

Im Krankenzimmer traf ich auf Sana, Mina und Momo

"Hey Aecha! Samstag findet eine Party bei Sana statt. Wenn du Lust hast, komm doch vorbei. Jinyoung wollte auch kommen."

Ich lächelte die Drei an und nickte. "Klar ich komme gerne"

Sana nannte kurz ihre Adresse und ich nickte erneuert

-_-_-_-_-_-_-_-_

"Also holst du mich ab?" fragte ich Jinyoung am Telefon. "Ja klar! Ich bin gegen 21 Uhr bei dir" Ich legte auf und machte mich fertig.

Nach 20 Minuten war Jinyoung bei mir. Ich verließ mein Haus und ging zu seinem Auto.

Ich stieg ein und erlebte eine Überraschung mit der ich so nicht gerechnet hätte.

Aini.

"Was macht die denn hier?" entsetzt sah ich Jinyoung an.

"Jinyoung! Was macht die hier?!"

ɪ ʜᴀᴛᴇ ʏᴏᴜ || ᴀɪɴɪ ᴏs (ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt