„So jetzt ist aber Zeit fürs Bett ihr beiden" sagte ich. „Mama, erzählst du uns noch eine Geschichte", erwiderten meine beiden Kinder im Chor. „Am besten nochmal die, wie du die Welt gerettet hast" meinte das blonde Mädchen „Oh ja, bitte Mama" entgegnete der schwarzhaarige Junge. Ich willigte ein: „Na schön, danach wird aber geschlafen." „Yay" riefen die beiden im Chor. Ich setzte mich auf einen der Sessel und fing an zu erzählen. „Also, alles begann am 25.Februar.2376, der irdischen Zeitrechnung und zwar damit, dass mich eure Oma weckte ...
... „Zeyna, Aufstehen! Das Essen ist fertig und du hast Post bekommen." rief mir Elise, meine Adoptivmutter und Tante zu, woraufhin ich aufgeregt aufstand und mich fertig machte. Ich wartete schon seit Wochen auf eine Antwort von der Elite-Akademie. Zu guter Letzt schaute ich mich noch einmal selbst im Spiegel an, meine violetten Augen schauten zurück, die Augen meines Vaters. Als ich meine Frisur musterte entdeckte ich, dass meine kinnlangen schwarzen Haare sich schon wieder um meine ebenfalls schwarzen Hörner gewickelt hatten. Als ich sie befreit hatte nahm ich meine Lederjacke, welche aufgrund der Flügel am Rücken leicht ausgeschnitten war, und machte ich mich auf dem Weg zur Küche. Auf dem Weg dahin begegnete ich meiner 2 Jahre älteren Cousine Anya und Tante Elise, welche sich wieder einmal lautstark stritten.
„Nein, du darfst nicht in die Armee eintreten, du bist eine Mooren!" erklärte Elise. Die Mooren sind eine der sieben Familien die das Dämonen-Volk damals regiert haben. Sie haben einen Rat bei dem sich die Oberhäupter der Familien besprechen, dieser wird etwa einmal die Woche abgehalten.
„Ach ja, bedeutet das nicht eigentlich, dass ich alles machen darf was ICH will, außerdem wieso darf Chrome dann kämpfen und ich NICHT. Was hat das für einen Sinn hier zu sitzen und NICHTS anderes zu tun als Lage- und Baupläne für die Erweiterung der Stadt zu entwerfen und Bücher zu wälzen! Ich könnte da draußen etwas bewirken!" protestierte Anya schon fast brüllend. Das war jetzt schon das sechste mal diese Woche und es ist erst Freitag.
„DU bist das zukünftige Oberhaupt dieser Familie. Du bist die Erstgeborene. DU wirst im Rat der sieben sitzen und du fragst mich, wieso DU nicht in die Armee darfst! Was wird aus dieser Familie ohne ein Oberhaupt! Was wird mit unserem Land, unserem Clan passieren, wenn es niemanden hat dem es folgen kann! Wenn du in die Armee gehst, könntest du sterben und dann geht dieses Land, unser Land, unter! Wir brauchen dich! Dein zukünftiges Volk braucht dich genau hier!" erwiderte Elise aufgebracht und ging. Oh man. Ich ging zu Anya und nahm sie mit in die Küche, da waren einige gute Argumente bei. Auf dem Weg dorthin beruhigte sie sich wieder und erzählte mir, dass Zane, ihr Vater und mein Onkel zu einer der Ratssitzung aufgebrochen war. In der Küche angekommen entdeckte ich sofort den weißen Briefumschlag mit dem Emblem der Elite-Armee. Aufgeregt öffnete ich das rote Wachssiegel und las:
25.Februar.2376
Sehr geehrte Zeyna Mooren,
Hiermit möchten wir sie informieren, dass sie die Aufnahmeprüfung für die Elite-Academy erfolgreich bestanden haben. Bitte finden sie sich am Sonntag den 27.Februar, um 12:00 im Gemeinsamen Hofe der sieben ein. Sie wurden der Gruppe Blau zugeteilt.
Mitzubringen sind ihre bevorzugten Waffen, sowie ein Buch in dem ihre Magie und ihr Fortschritt aufgeführt ist.
Bleiben sie blutig, Die Elite
„Wow du hast es tatsächlich geschafft, Zeyna" sagte Anya „Du wirst nun zur Elite gehören und in den Krieg ziehen oder den Rat der sieben beschützen, wie mein Bruder!" „Ja endlich, vorausgesetzt ich werde nach den zwei Jahren Training angenommen" erwiderte ich aufgeregt. „Du hast so lange dafür trainiert, wenn du es nicht schaffst, wer dann? Naja ich muss jetzt auf jeden fall weiter arbeiten, bis später" sagte sie und verließ die Küche. Kurz darauf machte auch ich mich auf den Weg, ich hatte heute noch einiges vor. Als ich vor die Tür des Hauses trat, indem ich so viele Jahre meines Lebens verbracht hatte, holte ich einmal tief Luft und breitete langsam meine Flügel aus, somit machte mich auf dem Weg zu meiner Mentorin. Es war kein langer Flug und ich war heute früh dran, doch als ich landete erkannte ich, dass Claire schon auf mich wartete. Claire war eine der wenigen Krieger die, die Schlacht vor 11 Jahren überlebt hatte und da mein Vater mich nicht mehr unterrichten kann, tut sie dies. „Hey, heute sind die antworten zur Elite angekommen und wie siehts aus?" fragte Claire, während sie mir zwei Kurzschwerter reichte. „Ich hab es geschafft, ich bin angenommen!" „Hab ich's dir nicht gesagt! Und wann beginnt das Training?" „Naja am Sonntag sollen wir uns im Hofe der Sieben treffen, aber ich denke das ist nur die Begrüßung" „Alles klar!" und ohne weitere Umschweife griff sie an. Ich parierte und so kämpften wir einige Zeit, bis ich triumphierend sagte „Hab ich dich", „und ich hab dich" erklärte sie. Während meine Klingen an ihrem Hals lagen, zeigte ihre auf meinen Bauch. Das erste mal seit langem wieder ein unentschieden. "So ich denke das reicht für heute." sagte sie nach zwei weiteren Runden, "Ich werde dich am Sonntag auf deinem Weg zu Hof der Sieben begleiten!", "Alles klar ich hole dich dann hier ab. Ach ja, ich soll meine Waffen mitbringen zur Elite Academy, also komme ich wohl später nochmal vorbei" erwiderte ich. Nachdem wir uns verabschiedet hatten machte ich mich auf den Weg zum Markt, dort gibt es alles was man braucht und ich brauchte eine neue Tasche für meine Waffen, die alte würde bei weitem nicht mehr reichen.
Sobald ich gelandet war machte ich mich auf die Suche nach dem Taschenstand. Nach ein paar Minuten Suche fand ich wo nach ich gesucht hatte, einen mit braunem Leder überzogenen Koffer, der genug Stauraum für meine Kurzschwerter, meine Dolche und meine Wurfmesser bot. Nachdem ich bezahlt hatte und in Richtung des Kolosseums ging, spürte ich, wie mich jemand auf die Schulter tippte, als ich mich umdrehte strahlte mich Gina an. Gina ist eine der anderen 19 jährigen die die Aufnahmeprüfung für die Elite Academy abgelegt haben. „Hey Gina, und wie sind deine Ergebnisse?" fragte ich sie neugierig. „Ich habe es geschafft und du?" erwiderte sie mit einem breiten Grinsen, Gina war immer gut drauf, sie war außerdem aus einer der großen Kämpferfamilien unseres Clans.
„Ja ich auch." Sagte ich während ich ihr grinsen erwiderte, Jetzt war ich wirklich bereit am Sonntag die Reise anzutreten.
DU LIEST GERADE
2376 - Der ewige Krieg
FantastikDurch einen verrückten Wissenschaftler stoßen zwei sehr mächtige Dimensionen aufeinander. Eine voller Krieg und Magie, die andere mit Technologie und Gier verseucht. Was wird passieren, wenn diese beiden Aufeinandertreffen? Und wie wird sich die jun...