Ari und ich setzten unsere Tüten auf unseren Betten ab und zogen uns bequeme Sachen an.
„Na wie läuft deine frische Beziehung mit John", brach ich die Stille zwischen mir und meiner besten Freundin, die mich nun verträumt anlächelte.
„Einfach perfekt. Ich hätte es mir besser niemals vorstellen können. Brooke du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin." sie strahlte von einem Ohr zum anderen und ich konnte nicht anders als auch so zu grinsen, bis sie wieder zu sprechen anfing. „Und wann wird das mit dir und Justin endlich was? Ihr lasst euch ja mächtig Zeit."
„Was soll denn da werden? Wir sind Freunde und das war's auch... da wird nicht mehr draus, als es schon ist" entgegnete ich ihr mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht.
„Und wie war denn deine Nacht so?" nun änderte sie das Thema, was mich erst verwirrt schauen ließ, doch als ich an die Sache von heute Morgen dachte und daran, dass Justin und ich für die paar Stunden in einem Bett geschlafen hatten, spürte ich wie sich meine Wangen erhitzten und sah deshalb beschämt zu Boden, damit sie die Röte in meinem Gesicht nicht zu sehen bekommt. Leider kennt mich meine beste Freundin aber besser als ich mich selbst und lässt mich nicht einfach so damit davon kommen. Sie stand mit offenem Mund und grinsend vor mir und zeigte mit einem Finger auf mich.
"Erzähl schon! Was ist passiert??"
"Es ist nichts passiert... es ist nicht dazu gekommen.." antwortete ich ihr weiter auf den Boden schauend.
"Brooke, ich kenne dich. Jetzt rück endlich mit der Sprache raus!" es klang schon eher nach einem Befehl als nach einer Bitte.
Ich seufzte sichtlich genervt und griff nach dem Handgelenk meiner Freundin und zog sie so zu meinem Bett und setzte mich im Schneidersitz vor sie.
"Wir hätten uns heute morgen fast geküsst." ich hielt inne, um vorerst die Reaktion von Ariana zu sehen.
"Und du sagst da wird nichts mehr als eine Freundschaft draus. Wen willst du hier eigentlich verarschen? Mich oder dich selbst? Ihr seid doch immer kurz davor euch zu küssen, nur es kommt immer wieder was dazwischen. Sag schon was war es dieses Mal?"
"Das war jetzt erst das zweite Mal... das muss noch lange nichts bedeuten... Heute hat mein Wecker uns dabei gestört.", antwortete ich ihr kurz.
"Warte mal.. dein Wecker? Willst du mir gerade sagen, dass du nur geträumt hast, dass ihr euch küsst?", sie schaute mich ungläubig an und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Nein, nein. Es war schon echt. Ich hatte letzte Nacht einen Alptraum, ich habe von dem Tag geträumt an dem mein Vater starb...Justin ist dadurch wach geworden und kam zu mir ans Bett, hat mich getröstet und gewartet, dass ich mich beruhige. Ich habe ihn quasi darum gebeten bei mir zu bleiben, also legte er sich neben mich ins Bett.. Wir schliefen eingekuschelt ein und das wars auch. Heute morgen sind wir dann von meinem Wecker wach geworden und haben ein bisschen geredet, dann wurde es auf einmal still, wir sahen uns nur an und naja... kamen uns näher und hätten uns geküsst, wenn nicht einer meiner 100 Wecker losgegangen wäre..."
Ariana hörte mir aufmerksam zu und schnappte kurz nach Luft nachdem ich fertig gesprochen hatte, um direkt danach wieder zu antworten.
"Warum musst du dir auch immer so viele Wecker stellen Brooklyn Marie Adams? Das ist das beste Beispiel dafür, dass du sowas nicht machen solltest:" sie sah mich vorwurfsvoll an, bevor sie weitersprach "Aber gut. Daran können wir jetzt nichts mehr ändern. jetzt gehst du erstmal unter die Dusche, dann machen wir uns ne Maske ins Gesicht und machen uns im Anschluss fertig für die Party, damit es dort endlich mit Justin klappt."
DU LIEST GERADE
My Bad Boy (Justin Bieber FF)
FanfictionIch bin Brooklyn Marie Adams, ich bin 17 und wohne mit meiner Mutter in Miami. Meine beste Freundin heißt Ariana, sie ist fast wie eine Schwester, die ich nie hatte. Und ich hasse Bad Boys über alles. Naja bis ich einen besser kennen lernte.. Jetzt...