Kapitel~15

1K 43 8
                                    

Heute gingen wie immer Yuu und ich Seelenruhig zur Schule. Vor der Schule stand im Nebel eine mir viel zu bekannte Siluette, ,,Yuu ich habe da so ein schlechtes Gefühl bei der Person da vorne", ich zeigte leicht auf diese Person. ,,Mach dir keine Sorgen... um diese Uhrzeit sind viele aus der Schule am Eingang", ,,Ja gut hast recht", ich klammerte mich noch an sein Arm. So näher wir kamen desto nervöser wurde ich.

Kurz vor der Person angekommen stockte unser Atem, ,,Hallöchen Yuro ich habe dich echt vermisst", ,,Was machst du hier Minoka?", fragte ich wütend und krallte mich mehr an Yuus Arm. ,,Wie schon gesagt ich habe dich vermisst und ich dachte mir ich besuche dich mal", ,,Ich wollte kein Besuch von dir bitte verpiss dich", antwortete ich und wollte mit Yuu weiter gehen dennoch versperrte er denn Weg. ,,Pass auf was du sagst du weiß ganz genau was das letzte mal geschah als du mich abblitzen gelassen hast", mir ging eine Gänsehaut übers Körper, ,,Bitte... verlasse das Schulgelände... ich möchte jetzt in Ruhe zur Schule, lass uns ein anderes mal sprechen", versuchte ich ihn zu überreden. ,,Aber ich will jetzt mit dir reden und die Zeit genießen", weigerte sich Minoka.

Bevor ich noch etwas hinzufügen konnte unterbrach mich schon jemand anderes, ,,Muss ich dir auch noch hier ermahnen? Ich glaube auch nicht das du in diese Schule gehst also empfehle ich dir die Schule zu verlassen", ich drehte mich um und sah Daichi erneut mit seiner teuflischen Aura Minoka drohen, hinter ihm das Rest des Teams. ,,Wie süß... Na gut dann reden wir ein anderes mal", grinste Minoka und verlies das Schulgelände. Ich klebte weiterhin an Yuus Arm während die anderen in mich rein redeten, ,,Also... tat er das nur... weil ich ihn abserviert habe?", ,,Was meinst du Yuro?", fragte mich Hinata der wie es aussieht mein gemurmel als einziger bemerkte.

,,Er... er hat meine Eltern umgebracht... nur weil ich keine Gefühle für ihn habe", wiederholte ich meine Gedanken lauter. Alle schauten mich verwirrt an, ,,Ich glaub wir sollten mal los", unterbrach Suga alles und wir gingen zu unseren Klassen. Während der Schule konnte ich mich kein bisschen konzentrieren und beim Training war ich wieder in einer anderen Welt. Plötzlich wurde ich komplett durchgeschüttelt, ,,Mensch Yuro! Hör auf so in deiner Welt zu fallen!", motzte dabei Yuu rum, ,,Ja ist ok", versuchte ich irgendwie aus mir raus zu bekommen.

Nachdem Yuu mich wieder los lies, lachte die ganze Mannschaft los mich mit eingeschlossen, ,,So jetzt als Bestrafung darfst du mit beim Training mitmachen", grinste Yuu gierig worauf ich direkt aufhörte zu lachen und die Mannschaft sich noch mehr umhaute. Yuu zog mich zum Feld während ich versuchte mich irgendwie zu währen. Auf dem Feld angekommen drückte mir Ryu einen Ball noch in die Hand, ,,Du hilfst ihm auch noch?!?", fragte ich Ryu empört während er nur dumm darauf nickte. So begannen wir denn Training wo ich mitmachen musste. Nach langem schwitzen beendeten wir auch endlich mal unser Training. Während wir uns umzogen wurde ich wieder nervös, ,,Was ist wieder los Inoraki?", fragte mich Kiyoko besorgt, ,,Äh... es ist nichts", redete ich mich raus.

Als ich fertig war ging ich vor die Halle und wartete auf Yuu während ich weiterhin nervös an meinem Oberteil rumspielte. ,,Findest du nicht auch jetzt wäre der perfekte Moment um zu reden?", kam es plötzlich vom dunkeln und ich drehte mich geschockt um, ,,Minoka?", ,,Der einzig ware" antwortete er zufrieden und kam ins Licht. ,,Warum tust du mir das an?", begann ich unser Gespräch, ,,Ich will einfach das wir zusammen kommen", ,,Und du glaubst mit Menschen umbringen geht es?", fragte ich geschockt. ,,Warum nicht? Ich dachte du wirst mir dankbar sein wenn ich deine Eltern entferne", ,,Warum soll ich dankbar sein?!?", fragte ich erneut mit höherem Ton, ,,Ich habe meine Eltern geliebt! Egal wie viel sie mich geschlagen haben! Du hast meine Meinung zu dir damit nur schlimmer gemacht!", schrie ich jetzt empört.

,,Yuro warum schreist...", unterbrach sich selber Yuu als er Minoka sah. ,,Da ist er wieder oder? Dein Prince Charming?", fragte Minoka beleidigt und zog ein Messer. Ich nahm ein paar kleine Schritte zurück zu Yuu, ,,Was willst du tuen?", fragte ich geschockt, ,,Ein falscher Schritt und noch eine Person wird aus deiner Welt verschwinden", drohte Minoka. ,,Also Yuro wenn du mir jetzt folgst wird alles gut enden", grinste Minoka, Yuu und ich tauschten mit denn Blicken bevor ich anfangen wollte zu reden, ,,Ich-", ,,Sie wird nicht mitkommen!" unterbrach mich Yuu und zog mich hinter ihm.

Keine Sekunde später und Minoka rannte zu Yuu und rammte ihm sein Messer ins Brustkorb, ich konnte nicht reagieren mein Körper gehorchte mir nicht, ich schaute nur geschockt zu Minoka welcher zufrieden lächelte während Yuu vor Schmerz krächzte und zu Boden fiel. ,,Yuu!", kam es plötzlich hinter mir und ich sah an Minokas Blick das er erwischt wurde, innerlich bedankte ich mich für diese Idioten das sie so lange in der Umkleide brauchen. Minoka sprintete schnell weg und die Jungs rannten zu uns beiden rüber.

Suga und Asahi rannten zu Yuu während Ryu und Yamaguchi versuchten mich zu beruhigen. Ich bekam kaum was mit, es waren nur Yuu und ich in dieser Situation /Yuu du bist so... blass... hör auf... Hör auf damit... Hör auf! HÖR DOCH VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU BLUTEN!!!/. Mich rissen die Sirenen des Krankenwagens aus denn Gedanken, ,,Schnell...", murmelte ich nur. Nach einer Zeit wo Yuu versorgt wurde von denn Sanitätern kam plötzlich einer zu uns, ,,Entschuldigt aber heißt einer von euch Jungs Yuro?", ,,Ich bin Yuro", meldete ich mich und der Sanitäter guckte nur dumm.

,,Entschuldigt mich", ,,Kein Problem wie geht es ihm?", fragte ich denn Sanitäter, ,,Er wird noch stabilisiert dennoch ist er wie es aussieht noch in bewusst sein... er flüstert sie zu sich", ich machte große Augen und ging mit ihm zu Yuu. Beim Anblick von Yuu drehte ich mich wieder weg, ,,Entschuldigt mich aber ich kann mir dies nicht anschauen", ,,Keine Sorge sie sind kein Einzelfall bei so etwas", munterte mich der Sanitäter auf. Als Yuu dann auch stabilisiert wurde fuhr ich mit ihm zum Krankenhaus wo er nochmal durchgecheckt werden sollte.

Musik in meinen Ohren *~*~ Nishinoya Yuu x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt